Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 177 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Im heutigen V-LOG werden wir Euch über Probleme bei der Entwicklung von Juggernaut sowie über Killserien im neuen Modus berichten, und wir werden auch über internationale Events sprechen!

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ehrlich gesagt finde ich es enttäuschend, dass die kleinen Ränge jetzt gar keine Gruppen mehr nutzen können. Wenn man sich gleich im Vorfeld um eine ordentliche Umsetzung der Gruppen gekümmert hätte, wäre die Maßnahme nicht notwendig gewesen. Jemanden zum Spielen motivieren geht anders.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher dachte ich, dass die VLOGS dazu da sind, alle Neuerungen an die Spieler weiterzugeben. Gestern habe ich eine Veränderung erlebt, die mich empört:

Ich hatte 31 Container angesammelt, um sie erst im Bedarfsfall zu "ernten". Bisher habe ich eine Erfolgsrate von ungefähr 30 Prozent für nützliche Inhalte (Kristalle, Goldboxen, Premiumtage) festgestellt, d.h. ich habe mit 30000 bis 50000 Kristallen gerechnet (für die Rabatttage sollte man ja "flüssig" sein).

Das Resultat:

Nur in zwei(!) Containern waren je 3500 Kristalle - also das Minimum.

29 Container mit Drugs - 4850 Drugs!  (im Garagenwert von 415000 Kristallen)

Da ich so gut wie gar nicht drugge, habe ich also über 90 Prozent Schrott geerntet!

Beobachtet Jemand eine ähnliche Veränderung in der Containerausbeute? Falls das die heimliche Methode ist, die Spieler kristallmässig trockenzulegen, dann finde ich das noch schlimmer als das MMS!  Was nützen mir vier Container pro Woche, wenn ich nichts brauchbares mehr darin finde!

Da ich mir vorstellen kann, dass die harten Drugger sich über so eine Ausbeute freuen würden, möchte ich vorschlagen, dass TO jeden Monat zwei besondere Tage einführt:

- den Versorgungstag (Drugs, Farben) und

- den Kristalltag (Kristalle, Goldboxen, Premium)

Wenn man an einen dieser Tage seine Container öffnet, dann hat man eine höhere Ausbeute an den jeweiligen Gegenständen.

von DrMercy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher dachte ich, dass die VLOGS dazu da sind, alle Neuerungen an die Spieler weiterzugeben. Gestern habe ich eine Veränderung erlebt, die mich empört:

Ich hatte 31 Container angesammelt, um sie erst im Bedarfsfall zu "ernten". Bisher habe ich eine Erfolgsrate von ungefähr 30 Prozent für nützliche Inhalte (Kristalle, Goldboxen, Premiumtage) festgestellt, d.h. ich habe mit 30000 bis 50000 Kristallen gerechnet (für die Rabatttage sollte man ja "flüssig" sein).

Das Resultat:

Nur in zwei(!) Containern waren je 3500 Kristalle - also das Minimum.

29 Container mit Drugs - 4850 Drugs!  (im Garagenwert von 415000 Kristallen)

Da ich so gut wie gar nicht drugge, habe ich also über 90 Prozent Schrott geerntet!

Beobachtet Jemand eine ähnliche Veränderung in der Containerausbeute? Falls das die heimliche Methode ist, die Spieler kristallmässig trockenzulegen, dann finde ich das noch schlimmer als das MMS!  Was nützen mir vier Container pro Woche, wenn ich nichts brauchbares mehr darin finde!

Da ich mir vorstellen kann, dass die harten Drugger sich über so eine Ausbeute freuen würden, möchte ich vorschlagen, dass TO jeden Monat zwei besondere Tage einführt:

- den Versorgungstag (Drugs, Farben) und

- den Kristalltag (Kristalle, Goldboxen, Premium)

Wenn man an einen dieser Tage seine Container öffnet, dann hat man eine höhere Ausbeute an den jeweiligen Gegenständen.

Wie Du schon sagst wurde dazu nichts veröffentlicht. Kann einfach auch viel "Pech" gewesen sein. Zudem Druggen kann jeder, also auch Du. Wer Druggs hat, aber sie nicht nutzt, ist wohl einfach selbst schuld.

Die zwei "Feiertage" empfinde ich als unnötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Du schon sagst wurde dazu nichts veröffentlicht. Kann einfach auch viel "Pech" gewesen sein. Zudem Druggen kann jeder, also auch Du. Wer Druggs hat, aber sie nicht nutzt, ist wohl einfach selbst schuld.

Das hat nichts mit "Pech" zu tun, denn diese Veränderung ist mir bei Beginn der WM auch aufgefallen. Bisher war die Trefferquote von  Permium in den Containern deutlich höher.

Da ich die WM-Farben aus den Containern nicht möchte und genug Drugs (vor allem an Nitro und Minen - die nun viel häufiger in den Container vorkommen) habe warte ich, bis die WM-Farben wieder entfernt werden - vielleicht wird dann das alte Verhältnis (ca. 1 Permi je 5 bis 10 Contaien) wieder hergestellt.

Die Aussage, dass, wenn jemand nicht druggt "selbst Schuld" ist, finde ich für einen Helfer, der nur rund 100 Drugs/h verbraucht, sehr bedenklich. Wenn jemand ohne Drugs in Pro-Schlachten spielen will, ist es seine Entscheidung, die ich akzeptiere. Deswegen weiße ich keinem Spieler die Schuld für etws zu, weil er eine Spieloption -  z.B. druggen - nicht nutzt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das hat nichts mit "Pech" zu tun, denn diese Veränderung ist mir bei Beginn der WM auch aufgefallen. Bisher war die Trefferquote von  Permium in den Containern deutlich höher.

Ich weiß nicht, ob sich die Wahrscheinlichkeiten in der Zwischenzeit verändert haben, aber evtl. lohnt sich dazu ein Blick in das englische Topic in dem man die Containergebnisse austauscht. Leider verwaltet es der Topicersteller derzeit scheinbar nicht weiter, aber es gibt dort dennoch einiges an Aktivität. 

Da ich die WM-Farben aus den Containern nicht möchte und genug Drugs (vor allem an Nitro und Minen - die nun viel häufiger in den Container vorkommen) habe warte ich, bis die WM-Farben wieder entfernt werden - vielleicht wird dann das alte Verhältnis (ca. 1 Permi je 5 bis 10 Contaien) wieder hergestellt.

Dann wirst du auf einen Sinneswandel bei TO hoffen müssen damit sie dort wieder entfernt werden. Die bisherige Ansage war, dass die Farben in den Containern für immer gezogen werden können  :rolleyes:

Am 16. Juni um 4:00 Uhr werden alle Farben der teilnehmenden Länder auch den Containern hinzugefügt, wo man sie für immer ziehen kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr braucht mit uns nicht über Euere Probleme mit der Entwicklung von Juggernaut sprechen, wozu auch??

Ihr macht doch sowieso wie und was Euch gefällt, haut jedes noch so dämliche Update raus, egal ob es uns gefällt oder nicht.

Euch ist doch unsere Meinung Scheiß Egal.....aber unsere Kohle wollt Ihr schon....und....was bemerkt....?

Genau Kundenwunsch und Euere Updates passen nicht wirklich zusammen...

rutscht mir doch den Allerwertesten runter....

von Grisuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...