Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Möglichkeit Container zu erspielen

V_O_L_K_O_D_L_A_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler,

die Nachfrage nach Containern ist riesig, da sie besondere Inhalte enthalten, die sich jeder erträumt, sei es XT, legendäre Farben oder auch einfach mal ein paar Druggs.

Nur finde ich, dass es in TO zu wenige Möglichkeiten gibt, an Container zu kommen.

• Als "normaler" Spieler vedient man Container in der Regeln durch die Missionskette, aber sogar um den maximalen Bonus zu bekommen (4 Container) muss man 10 Wochen (!) lang je eine Mission pro Tag erfüllen.
  • Gelegentlich... sehr "gelegentlich" fallen sie natürlich auch in den non-pro-Schlachten, dort sieht man vielleicht einmal pro Woche einen Container, jetzt bedenkt mal die Möglichkeit, diesen auch noch zu bekommen. 
  • Durch diverse Wettbewerbe oder Beteiligung am eSport, kann man auch noch an Container kommen, aber erstens erscheinen diese nicht gerade täglich und man braucht auch noch Glück und evtl. Skill um zu gewinnen.
  • Zum Shop brauch ich nicht großartig viel zu sagen denk ich.

Zusammengefasst will ich damit sagen, dass ein durchschnittlicher Spieler maximal 4 Container pro Woche bekommt ohne Beteiligung am eSport und Wettbewerben und ohne die Kreditkarte zu zücken und doch ist die Nachfrage nach den Containers enorm.

Nun zu meiner Idee:

Wie im Titel schon erwähnt, geht es darum die Container in Schlachten verdienen zu können.

Ich hab mir das so vorgestellt, dass ein Spieler 1.000 Punkte in den Schlachten verdienen muss, um einen Container zu bekommen. Den Fortschritt könnte man bei den "Aufgaben" nachsehen. Das ganze funktioniert natürlich nur in non-pro-Schlachten, weil es die Entwickler ja sicherlich nicht anders wollen.. ^^

Positive Aspekte:

- Steigerung des Spielspaßes, durch Erhalten von Farben, Druggs etc.

- Nach Beendigung aller täglichen Missionen, dennoch ein Ziel die 1.000 Punkte zu erreichen.

- Match-Making wird erträglicher

Negative Aspekte:

- Container könnten an Wert verlieren

- Man kommt leichter an legendäre Farben wie Ewigkeit etc.

- Es werden weniger Spieler Container kaufen (negativ für die Entwickler)

Ich würde mich sehr über Eure Meinungen über diese idee freuen.

Liebe Grüße

@V_O_L_K_O_D_L_A_K

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ja mal ein guter vorchlag, das gefällt mir man könet so um die 10 punkte pro schlacht vergeben pro panzer und dann würden die kontainer net so am wert verlieren

Genau, oder beispielsweise 100 Punkte für das Beenden einer Schlacht, damit nicht mehr so viele Spieler die Schlacht vorzeitig verlassen. (Natürlich nur im MMS)

Am besten fände ich aber, dass die Punkte, die ein Spieler in der Schlacht erzielt zählen und man diese nur bekommt (für den Containerfortschritt) wenn man die Schlacht beendet. Sonst gibt es vielleicht Spieler, die nur afk sind, um den Fortschritt für ihren Container zu bekommen, das ganze sollte aber schon mit der Leistung der Spieler verbunden sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evtl. in einer anderen Umsetzung könnte ich mir das vorstellen, jedoch fällt mir derzeit keine brauchbare ein. Aber an sich finde ich die Idee "Container erspielen" nicht schlecht, passt aber auch nicht zur derzeitigen Entwicklung von Tanki Online. Immerhin würden sie dadurch vermutlich geringe Verluste machen.

Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich finde die Idee wirklich gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Idee umgesetzt wird, würde ich aber als sehr, sehr gering einschätzen. Die Gründe hast Du bei Deinen "negativen Aspekten" schon beschrieben. Auf die Wünsche, Anregungen und Meinungen der Spieler, besonders der kleineren Communities, wurde noch nie viel gegeben. In diesem Bereich gab es schon einige sehr gute Einfälle und Verbesserungsvorschläge.

Wenn Du möchtest, dass die Verantwortlichen sich mit Deiner Idee auseinandersetzen, würde ich Dir empfehlen Deinen Vorschlag direkt an den CM weiterzureichen. Ich denke wir wissen alle, dass sich die Verantwortlichen nicht in diesen Forumbereichen aufhalten.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte man diese Mission als neue “Mammut Mission” ins Spiel einfügen. Jedoch auf allen Rängen und mit Rang angepasste Missionen Größe, gibt aber auch für Spieler die einen hohen Rang haben mehr Container als für Spieler die einen kleinen Rang haben.Z.b Rang Legende Mache 10000 Punkte in Schlachten Belobungen 35 Container 

Grüsse

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte man diese Mission als neue “Mammut Mission” ins Spiel einfügen. Jedoch auf allen Rängen und mit Rang angepasste Missionen Größe, gibt aber auch für Spieler die einen hohen Rang haben mehr Container als für Spieler die einen kleinen Rang haben.Z.b Rang Legende Mache 10000 Punkte in Schlachten Belobungen 35 Container 

Grüsse

Wäre auch eine schöne Option, ich denke vielen Spielern fehlen diese richtig großen Missionen, die auch wirklich sehr viel an Spielspaß gebracht haben. Aber dass diese Missionen zurückkommen und man dann noch Container dafür als Belohnung bekommt, wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein.. ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre auch eine schöne Option, ich denke vielen Spielern fehlen diese richtig großen Missionen, die auch wirklich sehr viel an Spielspaß gebracht haben. Aber dass diese Missionen zurückkommen und man dann noch Container dafür als Belohnung bekommt, wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein.. ^^

Wenn diese Mission nur selten vorkommt wird sie vielleicht eingefügt. So selten wie man von einem Container XT Skins bekommt so selten ist die Mission.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte dies wirklich umsetzten wie schon erwähnt wurde, ist es für Spieler ungerecht gerichtet von der Container Menge! Man kann das eher so machen das die nach Verhältniss unterteit werden.

Was ich meine:

SV

0.00-1.00= 1 Container

2.25+      =2 Container

So das es ein fairer Umgang ist und gerecht ist.

Die Container können natürlich in der Missionskette bleiben! Nur das es ein kleiner Push ist damit die Spieler ein gerechten Spieleinfluss haben!

Liebe Grüße Devin!

(hippi123456789) ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler,

die Nachfrage nach Containern ist riesig, da sie besondere Inhalte enthalten, die sich jeder erträumt, sei es XT, legendäre Farben oder auch einfach mal ein paar Druggs.

Nur finde ich, dass es in TO zu wenige Möglichkeiten gibt, an Container zu kommen.

• Als "normaler" Spieler vedient man Container in der Regeln durch die Missionskette, aber sogar um den maximalen Bonus zu bekommen (4 Container) muss man 10 Wochen (!) lang je eine Mission pro Tag erfüllen.
  • Gelegentlich... sehr "gelegentlich" fallen sie natürlich auch in den non-pro-Schlachten, dort sieht man vielleicht einmal pro Woche einen Container, jetzt bedenkt mal die Möglichkeit, diesen auch noch zu bekommen. 
  • Durch diverse Wettbewerbe oder Beteiligung am eSport, kann man auch noch an Container kommen, aber erstens erscheinen diese nicht gerade täglich und man braucht auch noch Glück und evtl. Skill um zu gewinnen.
  • Zum Shop brauch ich nicht großartig viel zu sagen denk ich.

Zusammengefasst will ich damit sagen, dass ein durchschnittlicher Spieler maximal 4 Container pro Woche bekommt ohne Beteiligung am eSport und Wettbewerben und ohne die Kreditkarte zu zücken und doch ist die Nachfrage nach den Containers enorm.

Nun zu meiner Idee:

Wie im Titel schon erwähnt, geht es darum die Container in Schlachten verdienen zu können.

Ich hab mir das so vorgestellt, dass ein Spieler 1.000 Punkte in den Schlachten verdienen muss, um einen Container zu bekommen. Den Fortschritt könnte man bei den "Aufgaben" nachsehen. Das ganze funktioniert natürlich nur in non-pro-Schlachten, weil es die Entwickler ja sicherlich nicht anders wollen.. ^^

Positive Aspekte:

- Steigerung des Spielspaßes, durch Erhalten von Farben, Druggs etc.

- Nach Beendigung aller täglichen Missionen, dennoch ein Ziel die 1.000 Punkte zu erreichen.

- Match-Making wird erträglicher

Negative Aspekte:

- Container könnten an Wert verlieren

- Man kommt leichter an legendäre Farben wie Ewigkeit etc.

- Es werden weniger Spieler Container kaufen (negativ für die Entwickler)

Ich würde mich sehr über Eure Meinungen über diese idee freuen.

Liebe Grüße

@V_O_L_K_O_D_L_A_K

joa gute idee ich würde auch gerne mehr conis haben

von Tani_S bearbeitet
eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte dies wirklich umsetzten wie schon erwähnt wurde, ist es für Spieler ungerecht gerichtet von der Container Menge! Man kann das eher so machen das die nach Verhältniss unterteit werden.

Was ich meine:

SV

0.00-1.00= 1 Container

2.25+      =2 Container

So das es ein fairer Umgang ist und gerecht ist.

Die Container können natürlich in der Missionskette bleiben! Nur das es ein kleiner Push ist damit die Spieler ein gerechten Spieleinfluss haben!

Liebe Grüße Devin!

(hippi123456789) ^_^

Nach dem Verhältnis würde ich es nicht unterteilen, da die Spieler dann anfangen nur noch zu campen und auf eine gute KD zu spielen. Die eigentlichen Aufgaben wie zb. Flaggen erobern etc. rücken dabei immer mehr in den Hintergrund.

(Falls du mit "SV" etwas anderes meinst, korrigier mich bitte  :ph34r: )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Die Idee finde ich sehr gut. Jedoch könnte ich mir darunter auch vorstellen das man dafür einen neuen Spielmodus z.b Special gründet.  Ablaufen würde das ganze als eine DM schlacht. Die erfarmten Punkte werden dir nicht beim Fortschritt angerechnet du kannst sie aber eintauschen z.b 5000 XP ne Goldbox , 10.000 XP ein Container....   So würden die Container keinen Wert verlieren und für die NichtBanker wäre es auch umsetzbar.

Man kann das ganze aber auch so gestalten das man eine neue Währung z.b Gutschein einführt. Für jeden vernichteten Spieler bekommst du einen Gutschein. 250 Gutscheine ne Goldbox , 500 ein Container.

MFG TH3_S3CR3T

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Die Idee finde ich sehr gut. Jedoch könnte ich mir darunter auch vorstellen das man dafür einen neuen Spielmodus z.b Special gründet. Ablaufen würde das ganze als eine DM schlacht. Die erfarmten Punkte werden dir nicht beim Fortschritt angerechnet du kannst sie aber eintauschen z.b 5000 XP ne Goldbox , 10.000 XP ein Container.... So würden die Container keinen Wert verlieren und für die NichtBanker wäre es auch umsetzbar.

Man kann das ganze aber auch so gestalten das man eine neue Währung z.b Gutschein einführt. Für jeden vernichteten Spieler bekommst du einen Gutschein. 250 Gutscheine ne Goldbox , 500 ein Container.

MFG TH3_S3CR3T

Einen eigenen Spielmodi finde ich dafür unpassend. Da finde ich die Idee mit den Missionen um einiges besser. Auch die Gutscheine, passen irgendwie nicht ins Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Vorschlag hat sich eigentlich erledigt, da etwas ähnliches ins Spiel intigriert wurde (regelmäßig stattfindende Sternenjagd).

Das Topic kann also von mir aus geschlossen werden, da ohnehin wenig Diskussionsbedarf besteht.

Auf Wunsch geschlossen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...