Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilde Tanki Freundschaften!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TX-TO_EN.jpg

Tankispieler!

Das zweite Projekt von Alternativa Games «Tanki X» wurde im Frühling offiziell veröffentlicht. Falls Ihr dieses Ereignis verpasst habt oder noch nie Tanki X gespielt habt, ist nun die Zeit gekommen, das offizielle Tanki X zu versuchen! Möchtet Ihr das neue Spiel entdecken und außerdem Boni in Tanki Online und Tanki X erhalten? Hier erfahrt Ihr, wie es geht:

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst Ihr:

1. Dem speziellen Link folgen und den Client herunterladen.

2. Einen neuen Account bei «Tanki X» anmelden.

3. Die E-Mail-Adresse bestätigen, die Ihr bei der Anmeldung mit dem Account verknüpft habt. (Die Anleitung, wie man die E-Mail-Adresse im Spiel «Tanki X» bestätigt, ist hier zu finden.)

4. 5 Schlachten in «Tanki X» bis zum Ende spielen- hierzu zählen auch Trainings-Schlachten.

Die Aktion wird vom 12. bis 22. Juli um 22:59 Uhr BZ durchgeführt. Sobald Ihr alle Bedingungen erfüllt habt — erhaltet Ihr per E-Mail-Nachricht einen Promo-Code, der an die mit der Anmeldung bestätigte E-Mail-Adresse gesendet wird!

Die Nachricht wird von der Adresse news@tankix.com in der Zeit zwischen dem 23. bis 31. Juli gesendet. Den darin enthaltenen Promo-Code könnt Ihr sowohl in «Tanki Online», als auch in «Tanki X» einlösen. Der Promo-Code ist bis 22:59 Uhr BZ am 31. August 2018 gültig.

Wenn Ihr den Code aktiviert, bekommt Ihr:

in «Tanki Online»: 10 Container ;

in «Tanki X»: 3000 blaue Kristalle, Container «Smuggler blueprints», «Steel» und «Rubber», 7 Tage Premium Account mit zusätzlichen Aufgaben für X-Kristalle, die legendäre Farbe «Inception», die anlässlich des Releases von Tanki X entwickelt wurde.

WICHTIG: Der Promo-Code kann bei Tanki Online nur auf einem Account und nur einmal eingelöst werden.

An der Aktion kann nur teilnehmen, wer den Client noch nicht auf seinem Rechner installiert hat bzw. gespielt hat und nur, wer einen neuen Tanki X Account erstellt und die Vorgaben erfüllt.

Das Spiel Tanki X gibt es nur in zwei Sprachen: Russisch und Englisch.   

ACHTUNG! Das Spiel unterstützt die Tastaturbelegung QWERTY. Diese ist aber nicht im deutschsprachigen Raum (QWERTZ) gebräuchlich. Zum einwandfreien Spielen muss daher die Eingabesprache auf Englisch gestellt werden. Wie dies funktioniert, erfahrt Ihr hier:

[Windows 10]

1. Einstellungen öffnen

aa3551c8.png

2. Zeit & Sprache

2ea88bd8.png

3. Region und Sprache

eb6b68a6.jpg

4. Sprache hinzufügen

0b319508.png

0b76ab15.png

5. Eingabesprache wechseln (Windowstaste + Leertaste)

a55db54d.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In TankiX kann man inzwischen die Tastenbelegung individualisieren! Es ist also nicht mehr nötig, die Tastatur auf Qwerty-Format zu ändern! Dankt mir später, ich erspare hoffentlich einigen neuen TankiX-Spielern unnötige Arbeit :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki X ist ziemlich geil von der Grafik aber es ist für Leute die eher auf die Details/Grafik usw. und nicht auf die Spielmechanik achten. Nix für Leute die Damit Pro-Gaming machen möchten. :3

von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich habe 5 Schlachten in Tanki X gezockt, das erste Mal im Leben. ..

Ich habe gesehen dass ich schon einen Account vor mehrerhn Jahren/Monaten erstellt hatte.

Bekomme ich trotzdem die Belohnung, oder gilt das nur für die die einen Account erstellt haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich habe 5 Schlachten in Tanki X gezockt, das erste Mal im Leben. ..

Ich habe gesehen dass ich schon einen Account vor mehrerhn Jahren/Monaten erstellt hatte.

Bekomme ich trotzdem die Belohnung, oder gilt das nur für die die einen Account erstellt haben?

Es gilt nur für Spieler, die den Client neu installieren und einen neuen Acc eröffnen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man denn im TankiX-Spiel eine Benachrichtigung, dass man 5 Schlachten gespielt und somit den Promocode freigeschaltet hat, oder muss man auf die Email warten? Und wo löst man diesen Promocode ein?

von JensJux bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekomme ich die Container auch wenn ich die E-mail bestätigt habe, nachdem ich die 5 Schlachten gespielt habe?

Sehr wahrscheinlich. Es wird wohl darum gehen, dass der Account zum Ende deer Aktion mit einer email verknüpft ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über die "Geschenke" mag man denken wie man will. Die Aktion "Tanki Friends" ist für mich kein guter Ersatz für die Zerstörung der deutschen Community durch die Euch längst bekannten Maßnahmen, finde ich.

Da sich TO eigentlich immer mehr TankiX annähert, und ich das dort (besonders mangels Community und wegen komischer Bedienung) ohnehin nicht spiele, wird sich das mit TO wohl auch mal erledigen. Seit dem MMS MisMatchSystem und den neuen Drugg-Automaten in TO denke ich, ist es bald soweit.

Ich schätze, die zugesagte Farbe in TankiX ist auch nicht sicher. Ich finde meine originale Betatester-Farbe auch nicht mehr.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da mal eine Frage :
Ich habe mir damals den Namen s.c.r.i.n in tx auf meinem alten Rechner gesichert es jedoch kaum gespielt.

Jetzt habe ich einen neuen PC , aber der TX Account exisitierte schon vor der Aktion, werde ich jetzt keine Container bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich hätte da mal eine Frage :

Ich habe mir damals den Namen s.c.r.i.n in tx auf meinem alten Rechner gesichert es jedoch kaum gespielt.

Jetzt habe ich einen neuen PC , aber der TX Account exisitierte schon vor der Aktion, werde ich jetzt keine Container bekommen?

Ja, in dem Fall bekommst du für den bereits registrierten Account keine Container, siehe Zitat:

An der Aktion kann nur teilnehmen, wer den Client noch nicht auf seinem Rechner installiert hat bzw. gespielt hat und nur, wer einen neuen Tanki X Account erstellt und die Vorgaben erfüllt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe TX jetzt von meinem pc deinstalliert und wieder installiert, mich mit einem komplett neuen acc mit einer neuen email angemeldet, kriege ich dann die container ?

anil, soweit ich es verstanden habe musst du erstmalig TX installieren und dich neu anmelden.

Es funktioniert also vermutlich nur auf einem anderen (neuen) PC, da möglicher Weise die Regestrie-Daten ausgewertet werden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

* Hatte den Clienten gestern zum ersten mal unter dem speziellen Link gedownloadet , habe vergessen dies zu erwähnen aber mit scrin1 dann in tx gespielt, jetzt wieder neuinstalliert neuen account registriert und neue email angegeben 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Mani habe TX ja gestern erstmalig installiert, nur habe mich mit einem vorhandenen account angemeldet das sind ja 2 unterschiedliche kriterien die man erfüllen muss , reintheoretisch bin ich doch nicht "disqualifiziert" oder ?

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Habe TX jetzt von meinem pc deinstalliert und wieder installiert, mich mit einem komplett neuen acc mit einer neuen email angemeldet, kriege ich dann die container ?

Ja, ich gehe davon aus. Wenn du beim Download über den speziellen Link gegangen bist und die Schlachten gespielt hast, müsste es funktionieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine andere kurze Frage :
Könnte ein Freund von mir z.B , der mir einen Gefallen tun möchte  nachdem er einen eigenen Promocode bekommen hat mir den geben obwohl ich meinen eigenen dann schon eingelöst habe und dann quasi 20 container kriegen oder geht die art des promocodes der 10 container beinhaltet nur einmalig auf einem acc ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...