Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilde Tanki Freundschaften!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine andere kurze Frage :

Könnte ein Freund von mir z.B , der mir einen Gefallen tun möchte  nachdem er einen eigenen Promocode bekommen hat mir den geben obwohl ich meinen eigenen dann schon eingelöst habe und dann quasi 20 container kriegen oder geht die art des promocodes der 10 container beinhaltet nur einmalig auf einem acc ?

gib mir mal die Promocode's;

ich probiere es für dich aus, ob ich sie für dich einlösen kann  ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine andere kurze Frage :

Könnte ein Freund von mir z.B , der mir einen Gefallen tun möchte  nachdem er einen eigenen Promocode bekommen hat mir den geben obwohl ich meinen eigenen dann schon eingelöst habe und dann quasi 20 container kriegen oder geht die art des promocodes der 10 container beinhaltet nur einmalig auf einem acc ?

Hast du die Container so nötig ... ?

Ein paar Tips  :D

Es gibt Tools mit denen man installierte Programme wirklich sauber deinstallieren kann, oder einen vorherigen Systemstand problemlos wiederherstellen kann. Also jedesmal Client neu installieren und dann brauchst dur nur noch S.C.R.I.N.1 bis S.C.R.I.N.100 erstellen und hast 100 Promocodes für 1000 Container !!!!!!!!!!

Gut wir könnten auch eine Promo-Code-Spendenaktion für notleidende Legenden ins Leben rufen  :D

Man möge mir die Ironie nachsehen  :P

Wäre echt interessant zu wissen ob man auf einem Account mehrere Promo-Codes einlösen kann  :rolleyes:  :ph34r:  :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab immer noch nicht den Promo-Code bekommen. Wo kann ich das melden? Bei Tanki Online oder Tanki X?

Und ja ich hab das Spiel über den Link installiert, einen neuen Account erstellt und die 5 Spiele gespielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab immer noch nicht den Promo-Code bekommen. Wo kann ich das melden? Bei Tanki Online oder Tanki X?

Und ja ich hab das Spiel über den Link installiert, einen neuen Account erstellt und die 5 Spiele gespielt.

Noch ist die Sendephase (bis zum 31.Juli) nicht um, würde somit erstmal noch warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ist die Sendephase (bis zum 31.Juli) nicht um, würde somit erstmal noch warten.

Hey passt schon, hatte ihn doch bekommen, war im "Müll-Ordner"

von Maisonette bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler!

Aufgrund der hohen Anzahl an Hilfe-Fragen bezüglich “Lasst uns Tanki-Freunde sein” haben wir eine zweite Welle an E-Mails an die entsprechenden Teilnehmer gesendet. Checkt in dem Fall bitte Euren E-Mail-Account und auch den “Spam”-Ordner aus.

Denkt daran, dass Ihr den Promocode aufgrund folgender Faktoren nicht bekommen haben könntet:

• Ihr hattet Euch zuvor bereits einen Account in Tanki X erstellt. Unser Tracking-System hat das erkannt und Euch nicht zur Teilnehmerliste hinzugefügt. Das Event ist nämlich nur für neue Spieler.

• Oder Ihr habt Euch mehr als nur einen Account erstellt, sodass Ihr durch jeden Account Promocodes erhaltet. In den Regeln der Aktion steht aber, dass pro Account und Person nur ein Code ausgegeben wird — deshalb habt Ihr in solchen Fällen auch nur einen Promocode erhalten.

Bitte lest die Aktivierungs-Regeln für die Promocodes, die an Eure E-Mail gebunden sind, sorgfältig. Danke!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...