Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzmodul und Fair Play

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Update Ersteller

Schutzmodul :

besteht evtl. die Möglichkeit die Schutzmodule mit den Namen der Waffen zu versehen und sich endlich

von den Tiernamen lösen da wir ja nicht bei Eisbär Affe und co. sind das würde beim suchen in den Schlachten einigen Spielern sicher mehr weiterhelfen als andere Updates .

Fairlplay :

Weiterhin würde es dem Spiel auch sehr gut tun einen Fair Play Modus mit einzubauen zb. für CP oder auch CTF das nur Punkte gemacht werden können oder die Flag aufgenommen werden kann wenn die Teams

ausgeglichen sind. Es gibt sicher die Möglichkeit so etwas mit einzubauen mindestens aber als Option in den Einstellungen bei Pro. Schlachten damit die Spiele nicht schon bevor diese begonnen haben zerstört werden.

Freundliche Grüße sendet

Undertaker63

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Vorposter (H)Undert,

sicher gibt es Möglichkeiten zu mehr Fairness in den Schlachten,

aber derer sind zu viele, um sie alle zusammen umzusetzen.

Ausgeglichen ...

Wie sollte man, ehm, Kampf Camper mit,

ehm, schieß-müden Rennfahrern ausgleichen,

um nur mal ein Problem zu benennen ?

Wenigstens dem Druggen wurde doch schon mit den Pro-Schlachten begegnet.

Zu den Tiernamen:

Die gibt es doch auch beim Gerät des echten Militärs, was ist also falsch daran ?

Wohlsein

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Schutzmodulen geb ich dir auf jeden Fall recht, ich kann gar nicht zählen wie oft ich anfangs Twins und Hammer oder Magnum und Donner usw. verwechselt hab, weil man ja auch schnell wechseln will (während einer Schlacht). Mit der Zeit wird man es zwar gewohnt, aber erstens dauert es bis man sich da wirklich nicht mehr verklickt und zweitens ist das meiner Meinung nach nicht wirklich einsteigerfreundlich für neue Spieler.

Zum Fairplay hast du alles gesagt - wäre sicherlich ne nette Option. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...