Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Juggernaut, neue XT-Skins, überarbeitete Karten und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich das richtig:

Wenn ich mit M4 - Ausrüstung den Juggernaut bekomme, dann hat der auch M4?

Gehe ich mit M2 in eine Schlacht und bekomme ihn, dann ist er auch nur quasi M2...?

Richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Anfang dachte ich kritisch über den Juggernaut-Modus.

Aber so schlimm ist es garnicht.

Es macht mir sogar Spaß! Ich freue mich mehr der Juggernaut zu sein als das eine Gold-Box abgeworfen wird.

Manchmal stirbt man schnell als Juggernaut, weil alle auf einen losgehen, manchmal hat man Glück und kombiniert dann seine Skills damit, dann macht es erst richtig Spaß.

;)

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

in der info steht, dass doppelschaden, schutz und Speed immer aktiv ist

also vom doppelschutz hab ich noch nicht so viel gesehen *GG*

Das fällt dir auch sicherlich nicht auf, weil er ja durchgehend aktiviert ist. Ist dein Juggernaut voll ausgebaut, so besitzt er ohne Doppelschutz 10 000 HP, mit "besitzt" er quasi 20 000 HP. Das ist aber meist schnell aufgebraucht, wenn mehrere Freeze mit Atom 500 oder vllt sogar 550 HP pro Tick Schaden machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

naja wenn ich den abschiesse mache ich soviel schaden wie ohne 50% Reduzierung - aber wenn die 20k HP anstelle der 10k HP der ausgleich des fehlenden doppelschutzes ist, dann ists ja in ordnung

Wenn du damit so viel Schaden wie ohne 50 % Reduzierung machst, dann hast du wohl Doppelschaden aktiviert. Du kannst es mit den Gegnern ohne Doppelschutz und dem Juggernaut vergleichen. Doppelschutz reduziert genauso wie die Module den eingehenden Schaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

nein, wenn ich da mit ner railgun druffballer und der Gegner kein schutz hat, macht das 3.000-4.000 schaden, also kein doppelschutz

Da hast du Recht, von Doppelschutz ist da wirklich nichts zu sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du Recht, von Doppelschutz ist da wirklich nichts zu sehen.

Das wird wohl daran liegen, da der Panzer auch keinen visuellen Doppelschutz-Effekt hat. Aber auf Anfrage an die CM hieß es, dass er dann insgesamt wohl bis zu 20.000 Schutz hat (DS eingerechnet). 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das wird wohl daran liegen, da der Panzer auch keinen visuellen Doppelschutz-Effekt hat. Aber auf Anfrage an die CM hieß es, dass er dann insgesamt wohl bis zu 20.000 Schutz hat (DS eingerechnet). 

Okay danke dir. Ich vermute mal, dass die Art der Umsetzung für die Entwickler technisch weniger umständlich war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, in der Industriezone hat man jetzt 2 Tunnel-Eingänge...

Das ist bloß ein Teils des alten Tunnels, der dort ursprünglich existierte und bei irgendeinem vergangenen "Wir-verbessen-die-Maps-"Update zugeschüttet wurde. Jetzt ist er lediglich wieder freigelegt worden :lol: :lol:

EDIT: Eine weitere Frage zu den Maps. Auf vielen Karten befindet sich im Zentrum eine orangefarbene Dropzone-Markierung mit einem (soweit ich das erkennen konnte) Radioaktiväts-Symbol. Hat dies einen bestimmten Bezug zum "Krieg" oder was hat es damit auf sich?? :mellow:

von silent_fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

EDIT: Eine weitere Frage zu den Maps. Auf vielen Karten befindet sich im Zentrum eine orangefarbene Dropzone-Markierung mit einem (soweit ich das erkennen konnte) Radioaktiväts-Symbol. Hat dies einen bestimmten Bezug zum "Krieg" oder was hat es damit auf sich?? :mellow:

Auf wie vielen die Dropzone zu sehen ist, weiß ich nicht, aber sehr wahrscheinlich auf allen MM-Karten. Mit dem Krieg hatte es offensichtlich keine Verbindung, aber es wird vermutet, dass es eine neue Versorgungsbox ist. Du kannst dazu auch gerne hier reinschauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...