Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der beste Juggernaut!

I.Fibbl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juggerdown_000000.png

Tankispieler!

Die Contest-Pause in Social Media ist vorbei und wir melden uns zurück mit einem neuen Contest! Gesucht wird der beste Juggernaut. Dabei geht es um die höchste Anzahl von Kills, die ihr erreichen könnt. Hierfür müsst ihr am Ende einer Juggernaut-Schlacht einen Fullscreen machen und diesen über einen Link einsenden. Diesen findet ihr auf unseren offiziellen Social Media Accounts auf Facebook und Instagram.
Wir empfehlen das Bild über Dienste wie LightShot oder imgur hochzuladen.

Anforderungen für das Bild:

- Das Bild muss am Ende einer Juggernaut-Schlacht aufgenommen sein.
- Es muss sich um einen Fullscreen handeln.
- Das Bild darf nicht bearbeitet sein.
- Du darfst nicht gegen die Regeln von Tanki Online oder dessen EULA verstoßen.

Allgemeine Regeln:

- Der Contest dauert vom 06.08.2018 00:00 Uhr BZ bis zum 10.08.2018 23:59 BZ.
- Einsendungen werden nur über den oben genannten Link angenommen.
- Gibt es 2 Spieler mit der gleichen Anzahl von Kills, dann entscheidet die bessere K/D.
- Der Contest wird in 3 verschiedenen Gruppen durchgeführt.
Gruppe 1: bis
Gruppe 2: bis
Gruppe 3: bis

Preise Gruppe 1:

1. Platz: 20000 Kristalle und 3 Container
2. Platz: 15000 Kristalle und 2 Container
3. Platz: 10000 Kristalle und 1 Container

Preise Gruppe 2:

1. Platz: 25000 Kristalle und 4 Container
2. Platz: 20000 Kristalle und 3 Container
3. Platz: 15000 Kristalle und 2 Container

Preise Gruppe 3:

1. Platz: 30000 Kristalle und 5 Container
2. Platz: 25000 Kristalle und 4 Container
3. Platz: 15000 Kristalle und 3 Container

Bei Regelverstößen behält sich das Social Media Team vor, entsprechende Spieler zu disqualifizieren oder/und für zukünftige Wettbewerbe auszuschließen.

von Alexandra.Vladi bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deshalb gibt es ja zusätzlich diese Regel: Gibt es 2 Spieler mit der gleichen Anzahl von Kills, dann entscheidet die bessere K/D.

Blöd ist nur, dass es viele gibt, die eine 100er K/D haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blöd ist nur, dass es viele gibt, die eine 100er K/D haben...

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. :D Es ist wie in sämtlichen anderen Wettbewerben. Haben zum Beispiel 2 Spieler das gleiche Ergebnis, dann belegen auch beide Spieler den gleichen Platz. Sind das die besten von allen, dann gibt es 2 erste Plätze, wofür der zweite Platz wegfällt und dann noch einen dritten Platz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War nicht vorgesehen, da die Teilnahme nur über Social Media möglich war, aber kann ich hier gerne machen:

Die Gewinner

Gruppe 1: 1.Platz Legendary_Smoky (85 Kills); 2.Platz Pakistani (80 Kills); 3.Platz Get.On.My.LvL (68 Kills)

Gruppe 2: 1.Platz Canooonn33412 (47 Kills); 2.Platz ILoveCookieeZ (45 Kills); 3.Platz nicht belegt

Gruppe 3: 1.Platz schnuzchen (62 Kills); 2.Platz Balu2005Hun (27 Kills); 3.Platz nicht belegt

Die Preise wurden ausgezahlt.

von I.Fibbl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Es wird halt bei fast jedem Wettbewerb so gemacht, dass man sich auch die erbrachten Leistungen der Spieler bildlich anschauen konnte. Das gehört meiner Meinung nach zu einer vollständigen Auswertung dazu. Ich glaube nicht, dass hier jemand betrügt oder ähnliches. Aber ehrlich gesagt muss ich langsam daran zweifeln, wenn man sieht was hier Gegenwind aufkommt.

@FelRigge63 hat die perfekte Lösung genannt. Da es anscheinend so schlimm ist seine Kristalle und Druggs der Community zu präsentieren, könnte man die oben beschriebenen Werte mit einem schwarzen Balken überdecken. Allerdings so, dass man die für den Wettbewerb relevanten Werte noch erkennen kann)

Das ist als wenn ich ein "15 Sekunden des Ruhms"-Video mache und am Tag der Veröffentlichung der Gewinner privat stelle.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schreibe hier jetzt noch abschließend etwas dazu und dann hat sich das für mich geklärt. Meiner Meinung nach gehören zu gewissen Wettbewerben die Einsendungen. Beispiele sind Wettbewerbe, bei denen es um Videos, kreative Bilder oder Zeichnungen geht. Bei einem Wettbewerb wie diesem, bei dem es um eine einzige Zahl auf dem Screen geht, ist kein Veröffentlichen des Screens nötig. Die Nennung der Zahl tut's. Wer damit ein Problem hat, dem Social Media Team nicht vertraut oder Ähnliches, der möchte sich bitte bei der Community Managerin beschweren, denn nach diesem Prinzip läuft es bei mir grundsätzlich. Ich mache mittlerweile auch seit einem Jahr Wettbewerbe und weiß glaube ich ganz gut, was sich bewährt hat und was nicht.

Wer an Betrug glaubt: Ich kann der CM auch gerne den Zugang geben, sodass sie die Übereinstimmung von Zahlen und Screens überprüfen kann. Dann aber bitte ihr schreiben und hier nicht weiter betteln, weil es das von meiner Seite war.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...