Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Entfernt das Freeze Update!

Maisonette
 Teilen

Sag deine Meinnug!  

19 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll das Freeze Update enfernt werden?

• Ja
      11
    • Nein
      5
    • Keine Ahnung
      3

Empfohlene Beiträge

Ich sage das nicht nur, weil mir die Waffe in letzter Zeit auf meinen "Golden Dinger" geht, sondern Freeze hat Firebird und Isida total nutzlos gemacht. Falls vielleicht in späteren Zeiten die Firebird und Isida einen Buff bekommt, wird das extrem starke Folgen haben:

1. Wenn die Nahkampfwaffen zu stark werden, müssen auch die Panzer gebufft werden.
  2. Dann kommt das Problem das die Mittel- und Fernkampfwaffen zu schwach dann sind.
  3. Dann kommt die "Große Aktualisierung der Waffen und Panzer".
  4. Dann wird wieder die Tanki Community extrem angepisst und verärgert sein. Das Spiel kriegt wieder aufs Maul und das nur wegen der Freeze!

Was denken sich die Entwickler dabei, sowas zu buffen? Die Freeze hat nie unbedingt ein Buff benötigt! Anstatt das sie die Striker/Stürmer spielbar machen sollen, wo sie umbedigt eine Änderung/Buff braucht, kehren sie das unter dem Teppich und kommen dann auf die Snappsidee, Freeze zu buffen. Ich möchte das Tanki Team NICHT beleidigen, aber mir kommt vor, als würden da nur Neandertaler arbeiten. Anstatt das sie wirkliche nötigen Buffs / Änderungen machen, tuen sie etwas updaten, um damit das Spiel mit Rotz zu picken. Ok Juggernaut, die Trennung der Schutzmodule und die kommenden MMS Maps in dern PRO-Schlachten ist gut aber das hat lange das Spiel nicht gerettet.

KLARTEXT: Tanki wird in ungefähr 1 Jahr wieder die "Große Aktualisierung der Waffen und Panzer" haben und das wird mit einer sehr hohen warscheinlichkeit passieren!

von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider hast du Auswahlen vergessen. Unentschieden und Ja, aber.... und Nein, aber...

Zu Freeze habe ich 3 Anmerkungen:

1. Die Verstärkung ist meines Erachtens zu stark ausgefallen, 10-20% hätten gereicht, da der Freeze Effekt nicht zu unterschätzen ist.

2. Die Reichweite der 3 Waffen Fire, Freeze und Isida müssten gleich sein. Fire und Freeze haben max. 25 Meter bei M3+, Isida 20 Meter. Dabei wiegt der Reichweitenvorteil der Freeze stärker, da sie Gegener verlangsamt.

3. Mit Vari wird die Freeze noch stärker und erreicht 110% des Niveaus von Fire und Isida. Zwar kein Freeze Effekt aber dafür 10% mehr Schaden

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider hast du Auswahlen vergessen. Unentschieden und Ja, aber.... und Nein, aber...

Zu Freeze habe ich 3 Anmerkungen:

1. Die Verstärkung ist meines Erachtens zu stark ausgefallen, 10-20% hätten gereicht, da der Freeze Effekt nicht zu unterschätzen ist.

2. Die Reichweite der 3 Waffen Fire, Freeze und Isida müssten gleich sein. Fire und Freeze haben max. 25 Meter bei M3+, Isida 20 Meter. Dabei wiegt der Reichweitenvorteil der Freeze stärker, da sie Gegener verlangsamt.

3. Mit Vari wird die Freeze noch stärker und erreicht 110% des Niveaus von Fire und Isida. Zwar kein Freeze Effekt aber dafür 10% mehr Schaden

Du bist auch derselben Meinung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist bei anderem spieler gut aber wenn iches kaufe unf verbessere ist es schlecht

Das musst du selber wissen und ausprobieren, wenn du damit Spaß hast und die Spieler sagen, das die Waffe schlecht ist, sagen sie das nur weil sie die selbst hassen.

von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vari von Freeze ist exorbitant. Ein Treffer und du kannst Tee trinken gehen. Der Feind kann auch Tee trinken gehen und kann dann in alle Gemütlichkeit zurückkommen und dich töten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Wegen Umstrukturierung des Forumbereichs und Inaktivität geschlossen!

Bei weiteren Fragen kann der Topic Ersteller sich beim Forum Moderatoren Team melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...