Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Version von Tanki Online

ich_brot_du_tot212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich und viele anderen Spieler finden auch das sich das Spiel immer mehr zum negativen entwickelt hat.. Es ist ja offentsichtlich, da früher(ca.2013-2014) bei Events bis zu 100.000 Spieler online waren und es heute nur noch 20.000 sind. Es wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben, aber ich wünsche mir einfach die alte Version neben der heutigen und man würde sehen welche mehr gespielt wird. Vielleicht ist es auch nur weil es meine Kindheit mit geprägt hat.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mehr gespielt wird bestimmt auch nicht, schließlich entwickelt sich alles weiter und bei der alten Version ist die Grafik auch noch schlechter also kann man davon ausgehen, dass vielleicht ein paar alte Spieler zurück kommen würden, aber wahrscheinlich keine neuen dazu kommen.

Tanki in HTML5 wird vielleicht eine Art "Neuanfang", mal schauen wie sich das Game weiterentwickelt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

besser geworden also besser geworden ist weder grafik noch sonstwas es ruckelt und zickt noch mehr als vorher ausserdem will ich entscheiden wo ich spiele und nicht der spieleentwickler hat zu entscheiden ohne das ich dafür ein pro abo erwerben muss und gegen diese cheater aus russland wird natürlich weiterhin nichts unternommen wie gehabt ..... deswegen werde ich meine accs auch veräussern mit glück will die wer denke aber nicht weil ich in diversen foren schon diesen betrug durch cheater beschrieben habe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

besser geworden also besser geworden ist weder grafik noch sonstwas es ruckelt und zickt noch mehr als vorher ausserdem will ich entscheiden wo ich spiele und nicht der spieleentwickler hat zu entscheiden ohne das ich dafür ein pro abo erwerben muss und gegen diese cheater aus russland wird natürlich weiterhin nichts unternommen wie gehabt ..... deswegen werde ich meine accs auch veräussern mit glück will die wer denke aber nicht weil ich in diversen foren schon diesen betrug durch cheater beschrieben habe

Es sind nicht immer nur die Russen, die cheaten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhmm... TO war bei mir früher auch das Spiel aller Spiele. Mittlerweile ist es in meinen Augen tot, hat einen viel zu großen Shop mit viel zu großen Zahlen. Hab' richtig die Lust am Spielen verloren und hab's die letzten Jahre "in die Schublade gelegt" und mehr oder weniger vergessen. Ab und zu schaue ich wieder rein, nur um erneut enttäuscht zu werden. Alter - gerade wurde ich innerhalb drei Minuten mindestens vier Mal vom Server gekickt... kein Wunder, dass der Spielspaß dabei gen Null läuft. Okaay... kann ja auch sein, dass die Entwickler gerade ein bisschen rumprobieren - wie gesagt - ich bekomme vom Spiel nichts mehr mit. Trotzdem - und man kann es nicht oft genung sagen - irgendwas läuft hier eeecht schief...

F2P ist halt Fluch und Segen zugleich und ich weiß, dass darüber schon hunderte Diskussionen stattgefunden haben. Nur ab nem gewissen Punkt bedeutet es eher Fluch. Ach keine Ahnung. Wenn man das Spiel kaufen könnte, würde ich's mir holen - Hauptsache, die ganze P2W-Schei*e und sonstiger unnötiger Müll wären aus dem Spiel verbannt. Mal schauen, wie lange das noch dauert...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch nur noch abzocke und beschiss des anbieters gegen russische hacker wird nichts unternommen kills gehen teilweise nicht und wenn doch muss man ersten panzer zerstören damit der überhaupt was macht wie killen boxen sammeln oder fahne ergreifen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch nur noch abzocke und beschiss des anbieters gegen russische hacker wird nichts unternommen kills gehen teilweise nicht und wenn doch muss man ersten panzer zerstören damit der überhaupt was macht wie killen boxen sammeln oder fahne ergreifen

Mache doch ein Video und Melde die 'Hacker' hier http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=226

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde ein viel zu großer Wert auf Gadgets und Druggs gelegt. Sogenannte Einmalprodukte die einen Spieler unbesiegbar machen zerstören meiner Meinung nach das Spiel. Wie soll man denn noch spielen, wenn man ohne Drohnen und das ganze Zeug keine Chance mehr hat. Die Druggs an sich waren schon ein genug unfairer Bonus in dem Spiel. Früher gab es auch noch erstellte Schlachten wo man die Leute kannte, heute muss man Freunde einladen und kommt in Schlachten mit irgendwelchen Spielern die nicht einmal die Sprache können. Früher war es getrennt und man konnte es sich aussuchen. Heutzutage sind die Chats dadurch leerer geworden.

Das alte Tanki war einfach besser meiner Meinung nach. Wo die Panzer noch schneller gefahren sind und man dadurch schneller reagieren musste und es mehr Skill gab. Heute wenn jemand irgendwelche Drohnen nutzt und auch noch Druggs killst du den Spieler entweder gar nicht oder erst beim 3-4 Versuch, selbst mit ausweichen und allem. 

Ich bin einer von diesen Spielern die das Spiel nicht mehr spielt und sich dennoch nach einer alten Version sehnt und es gibt mit Sicherheit genügend andere Leute. Die Entwickler müssten nur ihre fehlerhaften Schritte rückgängig machen und das Spiel etwas weniger Pay2win machen. Sodass es zwar die Möglichkeit gibt immer was neues zu kaufen, aber diese over-powerten Einmalprodukte weg sind. Dann wäre ich auch wieder dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

außerdem währe es Sach beschädigung was sie  alles verädndert haben bsp:mk stufen,keine markierung oder texture für mk0,mk1,mk2,mk3,mk4,mk5,mk6,mk7, 

ich werde eine Chance geben sie tuhen dass was in disem forum steht oder ich tuhe absofort werde ich allen raten dass spiel in playstore und tanki online nicht mehr zu spielen und ich bewerte gerne es auf 1 stern wegen nicht akzepierter älteren version ich mache anzeige an die die so etwas sagen mach ich gerne kommt einer egal wer es ist sofort bewerte ich es auf 1 stern wendass so ist dann 1 stern sorry geht anders leider nicht.

eine antwort die nicht reagiert oder nicht akzeptiert wird dann empfele ich 1 stern sorry wirklich dass must nicht unbedinngt sein oder etwa doch na gut dann mache ich es vielleicht wen ja 5 Sterne wen nein Stern ist gerecht und nicht unfair was glaubt ihr wer ihr seid team support tanki online betrüger sehe ich einen einzige antwort sofort mache ich die bewertung auf einen stern und dass ist nicht erpressung.

2015 oder 2016 könnt ihr euch auswählen und wen sie es nicht machen kein problem dann tuhe ich dass selbe spiel kreieren mit 2015-2016 version keine sorge dass geht pleite wen dass nicht macht was andere sagen.

ich gib euch einen tipp macht es so wie in diesem video 

water.sky ist nur meine empfelung dass es wieder besser läuft aber wen du und die anderen die dass nicht so wollen dann kann ich nicht weiter helfen um euch wieder Geschäfte zumachen achso guckt auf die zweite seite ein tipp wie ihr dass spiel besser und widerherrstellen könnt ohen beschädigung und ich kaufe als belohnung mehr ein als wen ihr mir zuhört könnte ich ja euch evtl. helfen und dass es so viele Süieler diese game mögen und ich dann dass spiel auf 5 sterne bewerte.

von I.Disconnect bearbeitet
6 Beiträge zusammengeführt.
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tut wenigstens Tanki Online Hersteller bitte ich bitte euch darum ein paar alte dinge in Tanki online zu tun mehr als jetzt zb.:2015-2016  m 3 stufen zb.:m0,m1.m2.m3 ist wirklich schon lange her und habe schon lange vergessen was dass war bitte könntet ihr sowas wieder hinzufügen in Tanki Online dann hätten andere sehr viel Spaß gehabet und ich auch und habe mir mühe gegeben diesmal beim Schreiben damit ihr mir einen Wunsch erfüllt und zwar diesen m-Stufen, alte Verrücktheit mit der untere Plattform, sowie dass aussah wie normal zB.:wie mk1,mk2,mk3,mk4,mk5,mk6,mk7 hat es jemand verstanden?(meine Schrift) ich tuhe alles damit sie dass machen und falls nicht akzeptiere ich eure fragen und nehme es in die Hand Freundliche Grüße euer Pooky

Arabi-Power da hast du recht aber ich verschreibe mich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...