Jump to content
DE
Spielen!

Forum

«Krieg. Herrschaft» steht vor der Tür!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer der selbe Scheiß hier, nach Einführung von irgendwelchen neuen Events/Updates kann man das gesamte Spiel vergessen.

Hier hat NOCH NIE irgendwas von Anfang an geklappt, immer gibt es Probleme und es heißt "Momentan arbeiten wir an dem Problem" - blah, blah, blah.

Schämen würde ich mich, wenn ich dort stehen würde:

33371569tg.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seite geht immer noch nicht. Hab jetzt / wo ich meiner Fraktion zugeteilt wurde) 3 Spiele bis zum schluss gespielt (immer Gewinner team) bekomme aber immer 0 Sterne??

Du musst das Ganze erst auf der Krieg Seite bestätigen, bevor Du Sterne sammeln kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie beim letzten Mal - Seite geht, dann wieder nicht. Hab' jetzt fast Stunde versucht - scheitert am Einloggen.

Tolle Vorbereitung - Gut gemacht Tanki-Entwickler. Beim letzten mal hat man noch gesagt gut kann passieren Startschwierigkeiten - diesmal kann man nur sagen schlecht gemacht aus Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt - Peinlich.

Für mich hat sich der Krieg als Event erledigt - keine Lust wenn nix funktioniert.

Schade - Entwickler arbeiten so hart daran auch noch die letzten Spieler zu vergraulen. MMS für ausgelichenere Schlachten - haha selten so gelacht, Von 10 Schlachten wo man reingezwungen wird 1 dabei die man mal spielen kann - mehr nicht andauernd unausgewogene Teams und dann startet der Krieg als Rohrkrepierer

WEITER SO ENTWICKLER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat:

Wie viele Sterne erhält man am Ende einer Schlacht?

• 1. Platz im DM-Modus oder im Gewinner-Team -- 3 Sterne;

• 1. Platz im Verlierer-Team, 2. Platz im Gewinner-Team oder 2. Platz im DM-Modus -- 2 Sterne;

• Alle anderen Platzierungen -- 1 Stern.

10 Schlachten komplett, 3 Sterne, wenn ich das richtig interpretiere, müsste ich jetzt eigentlich 10 davon haben oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir erinnern Euch daran, dass die Sterne abhängig von den Ergebnissen einer Schlacht verteilt werden:

• 1.Platz in DM oder in dem Gewinner-Team — 3 Sterne;

• 1.Platz in dem Verlierer-Team oder 2. Platz in der Gewinner-Team oder DM — 2 Sterne;

• Jeder andere Platz — 1 Stern.

WICHTIG: Die Abrechnung der Sterne erfolgt laut der Finaltabelle am Ende der Schlacht. So erhalten nur die Spieler Sterne, die in der Schlacht aktiv bis zum Ende gespielt haben. Wenn man die Schlacht allerdings vor ihrem Ende verlassen hat oder nicht aktiv war, bekommt man keine Sterne.

Da scheint was nicht mit der "Sternabrechnung" zu stimmen. MMS-Schlacht bis zum Ende gespielt,

jedoch keinen Stern bekommen. Siehe nachfolgendem Spoiler.

dwsq5zvp.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da scheint was nicht mit der "Sternabrechnung" zu stimmen. MMS-Schlacht bis zum Ende gespielt,

jedoch keinen Stern bekommen. Siehe nachfolgendem Spoiler.

Wenns danach geht, müsste ich heute über 30 Sterne haben. Mich würde mal eine Erklärung der Rechenkünstler interessieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

glaub wenn man zu wenig gemacht hat kriegt man nix, also es gibt glaub ich n Minimum um n Sternchen zu kriegen, aber nur ne vermutung

frage: kann mana uch Sterne verdienen, ohne die Auswahl zu bestätigen?

am anfang ohne Bestätigung hab ich nämlich immer 0 bekommen, dann wollte ich bestätigen, aber jedesmal steht da:

die Wahl kann nicht bestätigt werden.

aktualisiere die seite und versuche noch einmal.

hab jetzt 30 Sterne, bekomm ich jetzt auch die Container?

Diesen Post teilen

Link zum Post

glaub wenn man zu wenig gemacht hat kriegt man nix, also es gibt glaub ich n Minimum um n Sternchen zu kriegen, aber nur ne vermutung

am anfang ohne Bestätigung hab ich nämlich immer 0 bekommen, dann wollte ich bestätigen, aber jedesmal steht da:

Wenn sie Dir oben angezeigt werden, sollte das eigentlich egal sein. Wenn nicht, könnte das definitiv problematisch werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, scheint zu funktionieren

eine bitte hab ich: kann man den netten Spieleentwicklern mal vorschlagen, SMS als standardbezahlmethode mit einzuführen?

ich weiss, dass man mit SMS sich paar krissis holen kann, aber 1. sind die da mega überteuert und 2. würde ich mir mehr so Sachen wie den sternenbooster holen ... insgesamt sollte manmal in Erwägung ziehen die bezahlmethoden zu erweitern, damit auch alle in den genuss kommen können sich erfolg zu kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, wenn Sie die Auswahl nicht bestätigt haben, können Sie keine Sterne verdienen. 

Die Preise für verdiente Sterne oder Eroberung der Territorien mit Boni werden täglich nach dem Ende der Runde automatisch ausgezahlt — zwischen 08:55 bis 09:10 Uhr BZ. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man schon eine Zeit Ankündet sollte man sich auch daran halten! Immer noch keine Container da.Eine Verspätung von 3Min wären okay, aber mehr als eine Stunde nein! Ist ja wie bei der Deutschen Bahn!

von new_st_as bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...