Jump to content
DE
Spielen!

Forum

«Krieg. Herrschaft» steht vor der Tür!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man schon eine Zeit Ankündet sollte man sich auch daran halten! Immer noch keine Container da.Eine Verspätung von 3Min wären okay, aber mehr als eine Stunde nein! Ist ja wie bei der Deutschen Bahn!

Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Auszahlung der Container für die erste Runde verzögert. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da scheint was nicht mit der "Sternabrechnung" zu stimmen. MMS-Schlacht bis zum Ende gespielt,

jedoch keinen Stern bekommen. Siehe nachfolgendem Spoiler.

dwsq5zvp.jpg

Es wäre schön, hierfür von offizieller Seite eine Antwort zu bekommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre schön, hierfür von offizieller Seite eine Antwort zu bekommen!

Es gibt keinen Bug damit.

Ich zitiere einen Auszug aus dem Kriegsherold Nr. 3.

WICHTIG: Die Abrechnung der Sterne erfolgt laut der Finaltabelle am Ende der Schlacht. So erhalten nur die Spieler Sterne, die in der Schlacht aktiv bis zum Ende gespielt haben. Wenn man die Schlacht allerdings vor ihrem Ende verlassen hat oder nicht aktiv (genug) war, bekommt man keine Sterne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keinen Bug damit.

Ich zitiere einen Auszug aus dem Kriegsherold Nr. 3.

WICHTIG: Die Abrechnung der Sterne erfolgt laut der Finaltabelle am Ende der Schlacht. So erhalten nur die Spieler Sterne, die in der Schlacht aktiv bis zum Ende gespielt haben. Wenn man die Schlacht allerdings vor ihrem Ende verlassen hat oder nicht aktiv (genug) war, bekommt man keine Sterne.

Gibt es hier auch qualifizierte Antworten?

Den selben Passus aus den Randbedingen des Krieges habe ich selber in meinem ursprünglichen Ausgangspost zitiert!

Da benötigt es kein wiederholtes Zitieren ohne jedwede aufklärende Erläuterung!

Da das Phänomen der 0 Sterne am Ende einer Schlacht nicht nur mir sondern auch bei einigen anderen Spielern

(trotz vorherigen bestätigten Abstimmens auf der Kriegskarte) aufgetreten ist, deshalb etwas deutlicher die Frage:

Wie genau wird der o.g. Begriff der "Aktivität in einer Schlacht" definiert?

Muss eine bestimmte Anzahl an Kills getätigt, eine Mindestpunktzahl erreicht oder ein anderweitiger Koeffizient

aus bestimmten Schlachtparametern erfüllt werden??

Wenn man beispielsweise durch das MMS zweieinhalb Minuten vor Ende in eine Schlacht sortiert wird,

in welcher die gegnerische Mannschaft mit 3:0 Flaggen bzw Toren führt, ist das aktive Zutun stark eingeschränkt!

Dahingehend also der Vorschlag, dass beim MMS die entsprechenden Stellschrauben so verändert werden sollten,

dass unterhalb von 5 Minuten Spielzeit bei einer deutlichen Differenz des Team-Spielstandes keine neuen Spieler

hinzugefügt werden sollten und die Mechanik des vorzeitigen Schlachtendes eingreift.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Da das Phänomen der 0 Sterne am Ende einer Schlacht nicht nur mir sondern auch bei einigen anderen Spielern

(trotz vorherigen bestätigten Abstimmens auf der Kriegskarte) aufgetreten ist, deshalb etwas deutlicher die Frage:

Wie genau wird der o.g. Begriff der "Aktivität in einer Schlacht" definiert?

Muss eine bestimmte Anzahl an Kills getätigt, eine Mindestpunktzahl erreicht oder ein anderweitiger Koeffizient

aus bestimmten Schlachtparametern erfüllt werden??

Meines Wissens benötigst Du eine Mindestpunktzahl von 100 Punkten, um einen Stern zu erhalten. Alles unter 100 Punkten geht leer aus. Der Sinn dahinter ist relative klar, man versucht damit zu vermeiden, dass Leute sich nur inaktiv mit möglicherweise mehreren Accounts in die Schlachten setzen und abwarten.

Die Verteilung der Sterne wird allerdings in Kürze überarbeitet und angepasst werden. Ein Topik dazu wird sicherlich später dazu erscheinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meines Wissens benötigst Du eine Mindestpunktzahl von 100 Punkten, um einen Stern zu erhalten. Alles unter 100 Punkten geht leer aus. Der Sinn dahinter ist relative klar, man versucht damit zu vermeiden, dass Leute sich nur inaktiv mit möglicherweise mehreren Accounts in die Schlachten setzen und abwarten.

Die Verteilung der Sterne wird allerdings in Kürze überarbeitet und angepasst werden. Ein Topik dazu wird sicherlich später dazu erscheinen.

Das Topik wurde gerade veröffentlicht: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=202091

Nebenbei gibt es auch Spieler, die nicht am Krieg teilnehmen bzw. ihre Stimme nicht bestätigt haben, diese erhalten ebenfalls keine Sterne in den Schlachten. Daher kann es eben auch sein, dass manche der oberen Plätze leer ausgehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann auswählen was ich will, die Auswahl lässt sich nicht bestätigen. Es nervt wieder ganz gewaltig!

Laut der Karte führen die Wölfe keine Angriffe aus und verteidigen nichts. Wenn die Angaben der Karte zutreffend sind, sind die Wölfe durch den Fehler zeitlich sehr im Nachteil.

Geht es nur mir so?

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verlange eine Entscheidung wegen den Container! 10 Container dazu! Also bitte jz habt ihr Schon das zweite Mal Verspätung!!

Richtig!! Für den ganzen Mist was die Entwickler machen sollen die eine Entschädung hergeben. Ich verlange zumindest die Anzahl Sterne die ich bis jetzt gespielt habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die letzte Kreigsrunde ist doch totaler Beschiss :o

Erst kann man sich nicht anmelden dann läuft die Zeit bei 16 Std trotzdem weiter

Warum wird so was gewertet ???

Wettbewerbsverzerrung is das

Man hätte die Runde doch gar nicht werten dürfen

Den Tag hätte man stoppen müssen ( keine Sterne kein nix )

und dann heute ganz normal neu starten

so wie das hier läuft ist das aus meiner Sicht nicht korrekt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die letzte Kreigsrunde ist doch totaler Beschiss :o

Erst kann man sich nicht anmelden dann läuft die Zeit bei 16 Std trotzdem weiter

Warum wird so was gewertet ???

Wettbewerbsverzerrung is das

Man hätte die Runde doch gar nicht werten dürfen

Den Tag hätte man stoppen müssen ( keine Sterne kein nix )

und dann heute ganz normal neu starten

so wie das hier läuft ist das aus meiner Sicht nicht korrekt

Jeder hatte nach dem Fix die gleichen Chancen und die wurden anscheinend auch ordentlich von den Wölfen genutzt. Die 5. Runde war ein wenig kurz, aber sie fand für alle unter den gleichen Voraussetzungen statt. Die Entschädigung mit Containern oder ähnlichem ist ein wenig schief gelaufen, aber nicht so tragisch. Möchte man mehr haben, spielt man eben an einem Tag eine halbe Stunde länger. Ich sehe keine Probleme bezüglich Chancengleichheit oder irgendeine Form von Ungerechtigkeit bei dem Ablauf der Runden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder hatte nach dem Fix die gleichen Chancen und die wurden anscheinend auch ordentlich von den Wölfen genutzt. Die 5. Runde war ein wenig kurz, aber sie fand für alle unter den gleichen Voraussetzungen statt. Die Entschädigung mit Containern oder ähnlichem ist ein wenig schief gelaufen, aber nicht so tragisch. Möchte man mehr haben, spielt man eben an einem Tag eine halbe Stunde länger. Ich sehe keine Probleme bezüglich Chancengleichheit oder irgendeine Form von Ungerechtigkeit bei dem Ablauf der Runden.

Aha das mit JEDER lass ich ma so stehen is wohl mein pp das ich nur die Möglichkeit hab ne gewisse Zeit mich mit TO zu beschäftigen  :D  

Aber nun gut die Leitung hat so entschieden aber dennoch nicht korrekt :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem Krieg kommt es doch nur wenig drauf an wer am meisten Abschüsse hat oder die Schlachten gewinnt.

Durch dieses Abo "Doppelte Sterne" kommt es nur darauf welche Fraktion die meisten Banker hat und sich dieses Abo gekauft hat. Hätte man weg lassen können. Man sieht doch deutlich am großen Unterschied der Sternanzahl der verschiedenen Gebiete wo am meisten Spieler mit diesem Abo sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...