Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die lächerliche Magnum

x33
 Teilen

Sollten diese Waffen abgeschafft werden?  

3 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Magnum

• Ja!
      3
    • Nein
      0
  2. 2. Stürmer

• Ja!
      1
    • Nein
      2
  3. 3. Vulkan

• Ja!
      2
    • Nein
      1

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wollten Sie immer schon einmal viele Kills in einer Runde meistern? Dafür gibt es die ultimative Waffe! Die MAGNUM! Ja richtig gehört man kann sich also schön verstecken und die anderen mit Doppelschaden & mit einem Schuss killen! Auch wenn man Wiking M1 voll verbessert hat! Ist das nicht unfassbar? Waffen wie die Schaft sind jetzt Geschichte!

Jetzt mal ehrlich in jeder Schlacht gibt es eine Magnum, das ist ja in Ordnung aber wenn man diese Waffe im Nahkampf verwendet ist dies ein No-Go. Deshalb würde ich vorschlagen, dass die Magnum im Nahkampf 50% weniger Schaden macht. Da diese Waffe NICHT für den Nahkampf ausgelegt ist! In Real Life wäre so etwas total lächerlich.

Jetzt zeige ich Ihnen mal die Stats eines Magnum Spieler im Nahkampf.

qqqxwswv.png

dlfjtq32.png

So etwas ist doch unfassbar! Der Spieler hat die Magnum noch nicht einmal M2 voll verbessert. Was hätte er denn für unglaubliche Stats wenn die Waffe Magnum & der Untersatz Wiking M2 voll verbessert wäre?

Wenn ich die Waffe mit einem Wort beschreibe kann wäre es das Wort "lächerlich". Im Fernkampf so wie im Nahkampf.

Außerdem habe ich drei Umfragen erstellt, diese dienen nur zu Interesse und haben nichts mit diesem Thema zu tun. Ich finde Tanki Online sollte keine weiteren Waffen und Untersätze hinzufügen, da diese den Spielspaß zerstören.

Teilen Sie gerne Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen von der Magnum.

Mit freundlichen Grüßen

Alex (x33)

von x33 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...