Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was habt ihr mit der Isida gemacht?

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich Isida gespielt habe, ist mir auf gefallen das Isida nicht mehr den Freeze und Firebird Effekt entfernen kann. Ich habe in den Kurznotizen gelesen, wo die Freeze gebufft wurde haben sie dies bei Isida entfernt. Was soll die frechheit? Isida wurde eh schon die Selbstheilung früher entfernt. Ich würd mein Maul halten wenn sie die Selbstheilung wieder Implementieren würden. Wenn ich im der Boss Tanki-Team wäre, alle feuern und schlagen!

0cde1bff-ffd0-4459-a093-7c61eea747d2.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das dir das jetzt erst auffällt. ^^ Dass Isida nur noch Kanonenfutter ist... darüber habe ich mich schon vor längerem Beschwert.

Und dabei beschrieben, was alles nicht stimmt, die Nachteile etc.

Aber wer Tanki Online kennt... ---> Entspringt alles nur unserer Fantasie... Manipulationen werden generell nicht zugegeben.

Wobei es ehrlicherweise einen Helfer gibt, der sich zumindest bemüht, etwas auf einem einzugehen. Aber was er sagt, stimmt wohl auch nicht so recht. Ich glaube die Helfer werden auch nur verebbelt - ihnen falsche Informationen zugespielt.

Am besten man spielt nicht mehr Isida, wer Euro dafür ausgegeben hat, hat eben Pech gehabt.

Tanki ist russisch, was will man da anderes erwarten als Lug und Betrug.

Sag der Richtige Isida ist besser als Railgun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey mustafa002,

da gebe ich dir ein bisschen recht, im Nahkampf ist Railgun schlechter als Isida (wegen der Ladezeit). Rail ist eine Fernwaffe, und kämpft am besten aus der Deckung heraus. ^^

Vielen dank für die ünterstützung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das dir das jetzt erst auffällt. ^^ Dass Isida nur noch Kanonenfutter ist... darüber habe ich mich schon vor längerem Beschwert.

Und dabei beschrieben, was alles nicht stimmt, die Nachteile etc.

Aber wer Tanki Online kennt... ---> Entspringt alles nur unserer Fantasie... Manipulationen werden generell nicht zugegeben.

Wobei es ehrlicherweise einen Helfer gibt, der sich zumindest bemüht, etwas auf einem einzugehen. Aber was er sagt, stimmt wohl auch nicht so recht. Ich glaube die Helfer werden auch nur verebbelt - ihnen falsche Informationen zugespielt.

Am besten man spielt nicht mehr Isida, wer Euro dafür ausgegeben hat, hat eben Pech gehabt.

Tanki ist russisch, was will man da anderes erwarten als Lug und Betrug.

wieso soll.man den dafür geld.bezahlen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...