Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Anzahl an Container soll man am besten nehmen, um die meisten Kristalle zu bekommen?

x33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch den Krieg habe ich jetzt 109 Container bekommen. Jetzt brauche ich eure Erfahrungen mit welcher Anzahl (1er, 5er, 15er)an Container man die meisten Kristalle bekommt. Die Farben und die Druggs sind mir nicht wichtig.

Danke im vorraus

von x33 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Erfahrung hat gezeigt, dass beim Öffnen von 5 Containern meist ein hochwertiger Inhalt dabei ist. Das können ausser Sonderfarben auch hochwertige Druggpakete sein oder Kristallmassen.

Da es keinen Einfluss auf die Häufigkeit der Kristallausschüttungen hat, ist es wahrscheinlich egal. Aber bei so vielen Containern kannst Du ja mal alle einzeln öffnen und eine Statistik mitschreiben. Vielleicht lässt sich dann eine Gesetzmäßigkeit erkennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles reine Spekulation. Es ist davon auszugehen, dass die Wahrscheinlichkeiten für jeden Container gleich sind - egal ob allein oder in Paketen. Ich habe beispielsweise schon aus einem Container, den ich einzeln geöffnet habe, einen XT-Skin erhalten. 

Abgesehen davon - laut Statistik müsste man dazu mindestens 10.000 bis 100.000 Durchführungen machen, um einigermaßen zuverlässige Ergebnisse bekommen. Wer 500 Versuche oder gar weniger macht, wird eine größere Streuung wahrnehmen und letztendlich wieder bei Spekulationen landen.

von I.Fibbl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles reine Spekulation. Es ist davon auszugehen, dass die Wahrscheinlichkeiten für jeden Container gleich sind - egal ob allein oder in Paketen. Ich habe beispielsweise schon aus einem Container, den ich einzeln geöffnet habe, einen XT-Skin erhalten.

Die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Seltenheiten sind selbstverstänlich unterschiedlich. Wie in der Wiki beschrieben gibt es sechs Stufen. Die Kristallpakete sind auf alle aufgeteilt. Es ist also wahrscheinlicher, Standardfarben oder Versorgungen in kleinen Mengen zu erhalten, als den ganz großen Gewinn zu ziehen, was aber eben auch nicht ausgeschlossen ist, was du mit dem XT-Skin und ein paar andere Spieler mit Skins und den Millionen an Kristallen beweisen können.

Einen Rat, wie viele Container nun für eine bestimmte Menge an Kristallen geöffnet werden sollen, ist demzufolge nicht möglich und in jeglicher Hinsicht aus der Luft gegriffen.

Ich wünsche dir daher einfach einmal viel Glück beim Öffnen der Container, mögen recht viele Besonderheiten dabei sein ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Seltenheiten sind selbstverstänlich unterschiedlich. Wie in der Wiki beschrieben gibt es sechs Stufen. Die Kristallpakete sind auf alle aufgeteilt. Es ist also wahrscheinlicher, Standardfarben oder Versorgungen in kleinen Mengen zu erhalten, als den ganz großen Gewinn zu ziehen, was aber eben auch nicht ausgeschlossen ist, was du mit dem XT-Skin und ein paar andere Spieler mit Skins und den Millionen an Kristallen beweisen können.

Einen Rat, wie viele Container nun für eine bestimmte Menge an Kristallen geöffnet werden sollen, ist demzufolge nicht möglich und in jeglicher Hinsicht aus der Luft gegriffen.

Ich wünsche dir daher einfach einmal viel Glück beim Öffnen der Container, mögen recht viele Besonderheiten dabei sein ;)

Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Es geht darum, dass es im Durchschnitt egal ist, ob du 15 Container einzeln öffnest oder als 15er Paket. Das war auch die Farge, die @x33 gestellt hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Es geht darum, dass es im Durchschnitt egal ist, ob du 15 Container einzeln öffnest oder als 15er Paket. Das war auch die Farge, die @x33 gestellt hat.

Oh Tatsache, da habe ich mich heute morgen ordentlich verhauen. :D War eben doch noch recht früh :rolleyes:

Ja, also es ist völlig egal, in welchen Mengen man die Container vom System öffnen lässt. Die Inhalte werden beim Knopfdruck auf die Schaltfläche vom Zufallsgenerator ausgewählt und dann eben geordnet angezeigt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...