Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Krieg. Herrschaft — Ergebnisse

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WAR_1006%D1%85300_DE.jpg

Tankispieler!

Der globale «Krieg. Herrschaft» hat mit dem Sieg der Fraktion Löwen geendet. Auf dem zweiten Platz sind die Bären (207 Punkte), auf dem dritten — die Wölfe (201 Punkte).

Der Krieg dauerte 10 Runden. Ganz am Anfang eroberte man die Territorien synchron, aber dann fing das Drama an… Nach den ersten Kämpfen um die Territorien hatten die Bären die führende Position, und die Löwen waren auf dem dritten Platz. Man nahm die Löwen nicht mehr ernst, was ein fataler Fehler war. Danach folgten zwei Runden, in denen sie in Angriff gegangen sind. Gut gemacht!

Wir gratulieren den Löwen zum Gewinn! Ihr habt eine riesengroße Arbeit geleistet und abgestimmtes und starkes Spielen gezeigt!

Die Gewinner haben jeweils 20 Container erhalten, die animierte Farbe wird im Laufe der nächsten 48 Stunden vergeben. Wir erinnern Euch daran, dass man an sechs und mehr Runden teilnehmen musste, um diese Preise zu bekommen.

lions_animated_paint.gif

Das waren noch nicht alle Preise!

Die besten Spieler mit den meisten im Event verdienten Sternen erhalten innerhalb von 48 Stunden auch die einzigartigen Skins für Wiking und Donner. Dies bekommen aus jeder Fraktion die 10 besten Spieler, somit insgesamt 30 Spieler. Mit diesen Skins sieht der Panzer aus, wie in der alten Grafik bis Herbst 2012 zu sehen ist.

giphy.gif

TOP-10 Spieler aus jeder Fraktion:

Löwen

1. S-U-N-S-H-I-N-E — 3063 Sterne

2. Ivar — 2420 Sterne

3. lullmax — 2108 Sterne

4. C-R-U-E-L — 1925 Sterne

5. Primogenitz — 1921 Sterne

6. One_DoW — 1897 Sterne

7. 9I_Online — 1882 Sterne

8. MJRM — 1879 Sterne

9. Contain — 1877 Sterne

10. Eazy_Money — 1872 Sterne

Bären

1. lll — 3900 Sterne

2. Lamb0rghini1 — 2420 Sterne

3. LIJ-A-M-A-N — 2282 Sterne

4. Marekos1111 — 2253 Sterne

5. kevsy — 2034 Sterne

6. vitalik1105 — 1990 Sterne

7. lnception — 1949 Sterne

8. Octopus — 1940 Sterne

9. CmPeMuTeJIbHblu — 1922 Sterne

10. Force — 1903 Sterne

Wölfe

1. F16 — 2789 Sterne

2. Boris4311 — 2280 Sterne

3. Exceptional — 2235 Sterne

4. GOIOVIN — 2160 Sterne

5. Unique — 2096 Sterne

6. pro_artur_super — 2030 Sterne

7. hasanov — 2008 Sterne

8. Pakistani — 1902 Sterne

9. 6.B.6 — 1831 Sterne

10. Flack.JK_B_TAHKE — 1777 Sterne

Und hier kommen noch ein paar statistische Zahlen aus dem Krieg.

217.000 Spieler nahmen am Krieg teil (haben die Farbe «Verteiler» gekauft).

113.000 Spieler nahmen zumindest an einer Runde des Kriegs teil — sie stimmten ab und  bestätigten ihre Stimmen mit minimum 5 Sternen.

Während des Events verdienten die Spieler insgesamt 10,2 Millionen Sterne!

Insgesamt haben die Spieler im Laufe des Kriegs 4,3 Millionen Container verdient!

Die Zahlen sind beeindruckend, nicht wahr?

Wir bedanken uns bei Euch für die Teilnahme am Krieg! Ihr selbst habt daraus ein spannendes und cooles Event gemacht!

Teilt uns Eure Eindrücke über das Event mit! Wir sehen uns beim nächsten Krieg!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte gerne mal eine aufrechnung der letzten runde

laut der karte & der punkte liste haben die löwen "nur" 37 punkte gemacht ( es sei den die hauptstadt ist 12 punkte wert, aber wo würde das stehen ?) ,ansonsten hätten sie insgesamt nur 289 punkte und es wäre noch nicht vorbei.also bitte mal eine rechnung von den löwen der letzten runde geben.

dann zu top10... für mich ist da ziehmlich beschiss und betrug dabei..und keiner kontrolliert das von den veranstaltern

ich ( bei den wölfen) habe seit  dem 2tag screens von der top10 gemacht und immer so gegen morgens 6uhr.

da sind mindestens über der hälfte leute dabei die sprünge in einer runde von 300,350 & sogar über 400 sterne gemacht haben sollen,und das mehrere tage lang. das ist völlig unrealistisch selbst mit dem sternebooster den ich auch hatte.

selbst das optimale ( ohne schlacht wartezeiten eingerechnet oder wo man in angefangene schlachten reinkommt)

6 sterne als 1ter im gewinner in 10min map x 6 = 36 sterne in einer stunde  und das mal 8,9 10 std und das 10 tage lang .

wer will das einem erzählen das das realistisch möglich ist immer als erster/zweiter in den gewinner teams zu sein und das über 10std und 10 tagelang. ich habe selber etliche std am tag gespielt ,zwar nicht hardcore gesuchtet, aber ich kann mir hochrechnen was für gute spieler möglich ist am tag...aber mitsicherheit keine 350-über 400sterne.

hier ist für mich ganz klarer beschiss dabei und keiner hat es nötig oder die aktive spielerrische erfahrung das mal nachzuprüfen.

einfach sehr sehr schade.

dann die gesamt sterne rechnung...schade ,kann es jetzt nur grob schätzen, wollte es heute eigentlich zusammenrechnen

als ich mehrfach mal vor runden ende die sterne der fraktionen auf allen karten überflogen habe und grob zusammen gezählt habe bin ich auf um die 200-250k pro fraktion gekommen... wer bitte soll die alle erspielt haben ??? , da passt doch was hin und vorne nicht.

cheater & hacker ... auf kleinen rängen beim missionen machen habe ich etliche cheater gesehn mit einer kuriosen mischung aus speed & flyhack , auf legenden rang ... trotz der massiven laggs die es immer wieder gab, konnte man trotzdem sehen das viele legenden "ignoretanks" benutzen. kenne einen deutschen bekannten spieler der nur auf verdacht von cheats für 1 monat geblockt wurde.

also ist die frage : WO BITTE SIND DIE GANZEN BATTLE MODS bei solchen events, wo natürlich die cheater aus den löchern kommen.

was extrem aufgefallen ist, das nach dem neustart der nächsten kriegs runde es etliche zeit nur am laggen ist in den karten,wieso kann man sowas nicht beheben ??? da dieses event ja mehrere tage dauert.

spielweise & spielsystem : ok spielweise kann tanki nichts dafür,liegt an den spielern selber...aber diese ist grottenschlecht und zu sehr egoistisch gewesen...ich habe selber erlebt wie spieler mich und andere geblockt haben um den CP alleine zuerobern...oder das bewusst flaggenträgern nicht geholfen wurde, damit sie selber die flaggen & punkte übernehmen können. da kommt natürlich das alt bekannte thema: wo bleibt das teamkick-system.

das gesamte spielsystem vom krieg find ich (als neueinsteiger & wie andere auch) viel zu undurchsichtig und hat mit dem sinn 3 fraktionen kämpfen gegeneinander überhaupt nichts zu tun...es ist "NUR" rumkämpfen in öffentliche schlachten/egal welcher modus und seine sternchen sammeln für container...mehr ist es nicht ,aber kein kriegsevent wie es gedacht sein sollte.

ein kriegs event mit mehreren gegnern und einfacher gehalten stell ich mir so vor:

alle angemeldeten kämpfen in ihrer fraktion nur im CTF modus auf einer auswahl von 15 karten oder mehr, wo man hin und her wechseln kann um siege auf verschiedenen karten zu erreichen... und diese karten sind nur ( wie clan kämpfe) für fraktions mitglieder zubetreten, zb 1 seite löwen andere seite wölfe...und am ende wird gezählt wer hat die msiten siege auf den meisten karten etc.

so stell ich mir das eher vor was ein KRIEGS EVENT ist, aber nicht das randoms mit löwen & wölfe gegen random & bären spielen.

das einzig positive was ich aus dem event ziehe...das ich aus meinen gewonnenen containern genug gute sachen rausgekriegt habe

wobei ich mir die frage stelle: WIESO gibt es noch WM farben in den containern,die WM ist lange vorbei...WAS SOLL DAS !!!!

bewusst die chance auf anderen kauf-farben minimieren?.

das war mein statement dazu.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

laut der karte & der punkte liste haben die löwen "nur" 37 punkte gemacht ( es sei den die hauptstadt ist 12 punkte wert, aber wo würde das stehen ?) ,ansonsten hätten sie insgesamt nur 289 punkte und es wäre noch nicht vorbei.also bitte mal eine rechnung von den löwen der letzten runde geben.

Mit den Gebieten, die die Löwen auf der Karte in Runde 9 erobert haben kommst du auf 2 x 5 SP + 7 x 3 SP + 26 x 1 SP = 57 Siegpunkte.

Zuvor hatten sie bereits 252 SP bekommen, also 252 + 57 sind über 300 Siegpunkte.

Kleiner Edit: Rechnen am Abend sollte man nicht unterschätzen  -_- 

das einzig positive was ich aus dem event ziehe...das ich aus meinen gewonnenen containern genug gute sachen rausgekriegt habe

wobei ich mir die frage stelle: WIESO gibt es noch WM farben in den containern,die WM ist lange vorbei...WAS SOLL DAS !!!!

Du kannst das auch positiv sehen, indem du dir bei jedem gewonnenem 125er Nitro Pack denkst, dass du noch was Unnötigeres hättest bekommen können  :D

Nein, im Ernst ich finds ebenfalls sehr bescheiden...

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich fand das Event jetzt auch eher bescheiden, so richtig was vom Krieg hat man jedenfalls nicht mitbekommen, allein schon das ich als Bär gegen andere Bären gekämpft hatte zeugte schon davon, das dieses Kriegsevent nicht so durchdacht war wie es sein sollte.

In echten Kriegen kämpft man auch nicht gegen seine Verbündeten.

Einzig positive daran waren die Container, dumm nur das so viele Spieler keine Ahnung von Strategie haben, Gebiete weit im eigenen Land zu verteidigen wo eh kein Gegner angreifen kann ist absolut unnötig aber mich würde es nicht wundern, wenn da wieder ein Paar Saboteure mit im Spiel waren und beabsichtigt unwichtige Gebiete verteidigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den Gebieten, die die Löwen auf der Karte in Runde 9 erobert haben kommst du auf 2 x 5 SP + 9 x 3 SP + 21 x 1 SP = 58 Siegpunkte.

Zuvor hatten sie bereits 252 SP bekommen, also 252 + 58 sind über 300 Siegpunkte.

check das echt nicht .... wie kommst du auf 2x 5 und 9 x 3 ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

check das echt nicht .... wie kommst du auf 2x 5 und 9 x 3 ???

Ich habs nochmal korrigiert, ich habe mich bei den Territorien verzählt. Rauskommt jedenfalls eine Zahl die am Ende über 300 liegt. Die 2x 5 SP bekommen die Löwen von Zone und Kungur, die beide ihnen gehören.

Für die Territorien in der Mitte bekommen die Fraktionen mehr Siegpunkte als für die Territorien am Kartenrand.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habs nochmal korrigiert, ich habe mich bei den Territorien verzählt. Rauskommt jedenfalls eine Zahl die am Ende über 300 liegt. Die 2x 5 SP bekommen die Löwen von Zone und Kungur, die beide ihnen gehören.

also ernsthaft    .... zone gehört den bären und kungur gehört den wölfen ...auf welche karte schaust du den ???

und überhaupt wieso  irgendwas X genommen ...entwedet man hat was erobert oder verteidigt und kriegt seine punkte dafür,aber was soll das mit dem X nehmen...und WO steht das, das das so gerechenet wird ???

das zu dem thema wie undurchsichtig und unüberschaubar dieses ganze system hier ist,und keiner kann es vernünftig und nachvollziehbar erklären

ps. komm nächster versuch von dir ;)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann zu top10... für mich ist da ziehmlich beschiss und betrug dabei..und keiner kontrolliert das von den veranstaltern

ich ( bei den wölfen) habe seit  dem 2tag screens von der top10 gemacht und immer so gegen morgens 6uhr.

da sind mindestens über der hälfte leute dabei die sprünge in einer runde von 300,350 & sogar über 400 sterne gemacht haben sollen,und das mehrere tage lang. das ist völlig unrealistisch selbst mit dem sternebooster den ich auch hatte.

selbst das optimale ( ohne schlacht wartezeiten eingerechnet oder wo man in angefangene schlachten reinkommt)

6 sterne als 1ter im gewinner in 10min map x 6 = 36 sterne in einer stunde  und das mal 8,9 10 std und das 10 tage lang .

wer will das einem erzählen das das realistisch möglich ist immer als erster/zweiter in den gewinner teams zu sein und das über 10std und 10 tagelang. ich habe selber etliche std am tag gespielt ,zwar nicht hardcore gesuchtet, aber ich kann mir hochrechnen was für gute spieler möglich ist am tag...aber mitsicherheit keine 350-über 400sterne.

hier ist für mich ganz klarer beschiss dabei und keiner hat es nötig oder die aktive spielerrische erfahrung das mal nachzuprüfen.

einfach sehr sehr schade.

dann die gesamt sterne rechnung...schade ,kann es jetzt nur grob schätzen, wollte es heute eigentlich zusammenrechnen

als ich mehrfach mal vor runden ende die sterne der fraktionen auf allen karten überflogen habe und grob zusammen gezählt habe bin ich auf um die 200-250k pro fraktion gekommen... wer bitte soll die alle erspielt haben ??? , da passt doch was hin und vorne nicht.

cheater & hacker ... auf kleinen rängen beim missionen machen habe ich etliche cheater gesehn mit einer kuriosen mischung aus speed & flyhack , auf legenden rang ... trotz der massiven laggs die es immer wieder gab, konnte man trotzdem sehen das viele legenden "ignoretanks" benutzen. kenne einen deutschen bekannten spieler der nur auf verdacht von cheats für 1 monat geblockt wurde.

also ist die frage : WO BITTE SIND DIE GANZEN BATTLE MODS bei solchen events, wo natürlich die cheater aus den löchern kommen.

was extrem aufgefallen ist, das nach dem neustart der nächsten kriegs runde es etliche zeit nur am laggen ist in den karten,wieso kann man sowas nicht beheben ??? da dieses event ja mehrere tage dauert.

spielweise & spielsystem : ok spielweise kann tanki nichts dafür,liegt an den spielern selber...aber diese ist grottenschlecht und zu sehr egoistisch gewesen...ich habe selber erlebt wie spieler mich und andere geblockt haben um den CP alleine zuerobern...oder das bewusst flaggenträgern nicht geholfen wurde, damit sie selber die flaggen & punkte übernehmen können. da kommt natürlich das alt bekannte thema: wo bleibt das teamkick-system.

das gesamte spielsystem vom krieg find ich (als neueinsteiger & wie andere auch) viel zu undurchsichtig und hat mit dem sinn 3 fraktionen kämpfen gegeneinander überhaupt nichts zu tun...es ist "NUR" rumkämpfen in öffentliche schlachten/egal welcher modus und seine sternchen sammeln für container...mehr ist es nicht ,aber kein kriegsevent wie es gedacht sein sollte.

ein kriegs event mit mehreren gegnern und einfacher gehalten stell ich mir so vor:

alle angemeldeten kämpfen in ihrer fraktion nur im CTF modus auf einer auswahl von 15 karten oder mehr, wo man hin und her wechseln kann um siege auf verschiedenen karten zu erreichen... und diese karten sind nur ( wie clan kämpfe) für fraktions mitglieder zubetreten, zb 1 seite löwen andere seite wölfe...und am ende wird gezählt wer hat die msiten siege auf den meisten karten etc.

so stell ich mir das eher vor was ein KRIEGS EVENT ist, aber nicht das randoms mit löwen & wölfe gegen random & bären spielen.

Also blechi :D schritt für schritt... 

Das man so viele Sterne wie die top 10 nicht schaffen KANN ist leider falsch..naja auch wenn es sicher vile ist..man muss bedenken dass es sicher auch mehrere spieler auf einigen accs. gibt, so dass der account schon mehr als 10 stunden sammeln kann..klar du hast da nicht unrecht das es etwas viel is..aber rein theoretisch schon möglich.

Dann zu dem Punkt mit..schlechte performance und so..und ja man muss dir recht geben. Das Spiel ist nun mal laggy und alles drum und dran, aber dass es nicht anders geht wundert micht nicht, denn wenn man sich die eigenen spieler vergrault ,dann kein geld mehr hat...oder einfach nur kein geld für sowas ausgeben will..ist die performance nun mal schlecht. Tja...so langsam gehts bergab mit dem spiel, da kann man nur froh sein kein geld investiert zu haben  :D

Zu dem von dir angedeuteten Team-kick-System muss ich sagen..klar sinnvoll aber bei so einer toxischen spielgemeinde würde das glaube ich nicht gehen. Es gibt einfach zu viele trolls und mults..und wie du sagst..zu wenige mods.

Naja..alles in allem muss ich sagen..der 2. krieg war schlechter als der 1., so habe ich das empfunden.. und ehrlich..nach den problemen am ersten tag hatte ich echt schon keinen bock mehr auf so eine besch..eidene performance..wenn man sich dann auch noch iiiirgendwie abrackern und schon dazu zwingen muss seine 30 sterne zu machen mit andauernden laggs und mults.... das ist kein spielspaß mehr. 

Und abschließend.. bitte verzeiht mir rechtschreibfehler und anderes  :P  am handy mit den wurstfingern is schwer  :wacko:

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

also ernsthaft    .... zone gehört den bären und kungur gehört den wölfen ...auf welche karte schaust du den ???

und überhaupt wieso  irgendwas X genommen ...entwedet man hat was erobert oder verteidigt und kriegt seine punkte dafür,aber was soll das mit dem X nehmen...und WO steht das, das das so gerechenet wird ???

das zu dem thema wie undurchsichtig und unüberschaubar dieses ganze system hier ist,und keiner kann es vernünftig und nachvollziehbar erklären

ps. komm nächster versuch von dir ;)

Einen weiteren Versuch brauche ich nicht  :P

Wie geschrieben und verlinkt, schaue ich auf die Karte von Runde 9. Die Löwen haben jetzt die Punkte bekommen, mit denen sie für die in Runde 9 eroberten Gebiete belohnt wurden.

Die unterschiedlichen Wertigkeiten der Territorien sind im ersten Kriegstopic beschrieben:

Was braucht man, um zu gewinnen

Das Ziel jeder Fraktion ist es, so viele Territorien wie möglich zu erobern und zu halten. Mit den Territorien, die Ihr jede Runde dazu gewinnt, wird Eure Fraktion sogenannte Siegpunkte erhalten (das sind keine Sterne!). Die Territorien, die am Rand der Karte sind (erstes Niveau), bringen jeweils 1 Punkt, diejenigen, die näher zum Zentrum liegen (zweites Niveau) — jeweils 3 Punkte, zentrale Territorien (drittes Niveau) jeweils 5 Punkte.

Die Fraktion, die als Erstes 300 Siegpunkte hat, gewinnt den Krieg.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@ Trani_S..ich weiß ja ncih was davon hinkommt aber werden die punjte am ende von runde 9d.h. anfang runde 10 gezählt..oder am ende von runde 10..also anfang "theoretische" runde 11?

Eine Runde besteht aus dem Erobern bzw. Verteidigen von Territorien. Die aktuelle Karte sieht jetzt nochmal anders aus, als beim Ende von Runde 9, also gibt es eine 10. Runde. Die Belohnungen für Runde 9 werden also zum Ende von Runde 10 vergeben. Die 10. war die letzte Runde, wie es die Seite des Krieges auch sagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Die Rechnung von Tani_S kann ich so auch nicht nach vollziehen, aber seis drum, das Event ist jetzt beendet und wird garantiert nicht mehr auf gemacht. Auch Gratulation an die Löwen Fraktion.

Ich muss aber Blechkiste in einigen Punkten zustimmen:

1. Thema Cheater:

Ich finde es kurios wenn Spieler mit "Schallgeschwindigkeit" über die Map flitzen.

Von 8 Gegnern nehmen 1 oder 2 keinen Schaden, der Rest aber sehr wohl. Bei 8 von 8 würde ich sofort an den Schaden Bug von TO denken, aber das sehr jetzt auch selektiv greift halte ich für unwahrscheinlich.

2. Verteidigung

Die Verteidigung der Gebiete war schon teilweise sehr merkwürdig und im Bären Clan wurde die unerreichbare Hauptstadt extrem stark gedefft. Dazu fallen mir mehrere Möglichkeiten ein. Zum einen eine falsche Anwendung der richtigen Strategie der Frontalverteidigung durch Unkennnntnis oder Unvermögen, zum anderen die Möglichkeit der Sabotage des Kriegs durch Cheater, die in mehreren Clans ihre Accs laufen hatten.

3. Schlachten der Egomanen

Vor allem während des Kriegs war das Teamplay extrem bescheiden. Es ging den Spielern nur noch um Sterne. Dabei war es den Leuten egal, wenn Flaggen-/Ballträger durch Nichtstun oder noch besser sabotierende Aktionen gekillt wurden, nur um selber an die Flagge / den Ball zu kommen. Oder in TDM Schlachten wurde 2 vs 1 abgewartet, bis der Teamplayer erledigt wurde , nur um selbst den sicheren Kill einzusacken.

4. Lags

Vor allem, wenn man die Kriegsseite nebenbei auf hatte, tauchten Lags auf. Ich finde es schon sehr bezeichnend, wenn eine einfache Kartenseite mit etwas bling bling 50% mehr CPU Last erzeugt, als der TO Client während einer Schlacht. Da ist grosser Optimierungsbedarf.

Vor allem Punkt 2 und 3 liessen meinen Enthusiasmus für das Event schwinden und ich habe nur noch meine 5 Sternchen gemacht. Ich hatte keine Lust mehr, mich für eine verkorkste Auswahl oder Extrem Egomanen den Hintern aufzureissen.

Meckern kann man viel, aber dann muss man auch Verbesserungsvorschläge bringen:

1. Eine feste Spieldauer (z.B 20 Tage)

Wer nach dieser Zeit die meisten Punkte erreicht hat, der hat gewonnen. Man weiss auch direkt, das man 20 Runden hat und kann entsprechend spielen.

2. Offene Punkte Abrechnung

Im Kriegsherold wird nach jeder eine detaillierte Punkteabrechnung erstellt, die man auch nachvollziehen kann.

3. Fester Kampfmodus

Für den Krieg wird ein einziger fester Kampfmodus, möglichst im Team, festgelegt, sei es CTF,ASL,TDM...

4. Auswahl der Gebiete

Die Gebiete, die für einen Angriff des Teams und die Verteidigung unerreichbar von den anderen Teams sind, sollten nicht auswählbar sein.

5. Zusammenstellung der Teams

Es sollte während des Kriegs möglichst keine gemischten Teams geben. Also für den vergangenen Krieg nur Löwen-/Bären-/Wolfsteams oder Randoms

Vielleicht findet ja der eine oder andere Vorschlag Gehör und wird umgesetzt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen wenn wir nochmal so ein Spiel machen. Ist da was in Zukunft geplant?

LG 

Erni

Weitere Episoden werden bestimmt folgen, da müssen wir uns keine Sorgen machen. Schaue einfach einmal den Abstand vom ersten Krieg zu diesem an, rechne den gleichen Zeitraum in die Zukunft und freue dich darauf :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ tani, jetzt versteh ich was du rechnest...du bist ja sowas von aufn holzweg, so wie es scheint, berechnest du eine runde 2x

Einen weiteren Versuch brauche ich nicht  :P

Wie geschrieben und verlinkt, schaue ich auf die Karte von Runde 9. Die Löwen haben jetzt die Punkte bekommen, mit denen sie für die in Runde 9 eroberten Gebiete belohnt wurden.

252 punkte haben sie nach runde 9 ( vorletzte runde) ... und jetzt muss die END KARTE ( letzte runde,die ja noch zu sehen ist)  verrechnet werden, weil nur nach der END karte sieht man wer überhaupt am ende welche gebiete erobert oder verteidigt habt...und danach muss die berechnung folgen..und da haben die löwen nur 37 punkte gemacht und kommen insgesamt auf 289 punkte ( so wie ich das sehe) ,und der krieg wäre noch nicht  vorbei.

man musst ja die endkarte als grundlage der berechnung nehmen...weil diese karte wäre die grundlage für die nächste runde, wenn der krieg nicht vorbei wäre....und nichts anderes.

also gibt es immer noch keine verfünftige erklärung/aufklärung warum und was da  berechnet wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte könnt ihr tanki mods oder wer das macht diese matchmaking aus dem spiel tuhen weil das verwird mich irgendwelche noobs Player machen schlachten auf russisch und man findet in meinem rang nicht mal mehr schlachten wo ich spielen kann auf pro schlachten und ich hoffe das dieses update aus dem spiel kommt bitte!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@ tani, jetzt versteh ich was du rechnest...du bist ja sowas von aufn holzweg, so wie es scheint, berechnest du eine runde 2x

252 punkte haben sie nach runde 9 ( vorletzte runde) ... und jetzt muss die END KARTE ( letzte runde,die ja noch zu sehen ist)  verrechnet werden, weil nur nach der END karte sieht man wer überhaupt am ende welche gebiete erobert oder verteidigt habt...und danach muss die berechnung folgen..und da haben die löwen nur 37 punkte gemacht und kommen insgesamt auf 289 punkte ( so wie ich das sehe) ,und der krieg wäre noch nicht  vorbei.

man musst ja die endkarte als grundlage der berechnung nehmen...weil diese karte wäre die grundlage für die nächste runde, wenn der krieg nicht vorbei wäre....und nichts anderes.

also gibt es immer noch keine verfünftige erklärung/aufklärung warum und was da  berechnet wurde.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Du bist lediglich davon irritiert, dass die Siegpunkte für die eroberten Territorien nicht sofort angerechnet wurden. Wenn du den Stand der aktuellen Karte mit einrechnen möchtest, würdest du aber nicht auf 289 kommen, sondern auf 346, da die 57 SP der Löwen noch nicht eingerechnet waren und sie nicht doppelt berechnet wurden.

8pIJTiZ.jpg

Nachdem die Territorien der neuen Runde erobert wurden, sind die Siegpunkte der vorigen Runde draufgerechnet worden.

Eine Info zur dritten Spalte: Eine Runde 11 gab es nicht (dient nur zur Veranschaulichung), da keine weitere Territorien erobert werden konnten. Und die SP-Anzeige im Kriegsherold von Runde 3 ist fehlerhaft.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich mal ne erklärung die man auch nachvollziehen kann ;) ...einigermassen ;) ...danke

Da muss ich dich leider enttäuschen. Du bist lediglich davon irritiert, dass die Siegpunkte für die eroberten Territorien nicht sofort angerechnet wurden. Wenn du den Stand der aktuellen Karte mit einrechnen möchtest, würdest du aber nicht auf 289 kommen, sondern auf 346, da die 57 SP der Löwen noch nicht eingerechnet waren und sie nicht doppelt berechnet wurden.

8pIJTiZ.jpg

Nachdem die Territorien der neuen Runde erobert wurden, sind die Siegpunkte der vorigen Runde draufgerechnet worden.

Eine Info zur dritten Spalte: Eine Runde 11 gab es nicht (dient nur zur Veranschaulichung), da keine weitere Territorien erobert werden konnten. Und die SP-Anzeige im Kriegsherold von Runde 3 ist fehlerhaft.

NATÜRLICH IRRITIERT !!! wie jeder andere auch der sowas liest ....

aber ehrlich... wer lässt sich so ein schwachsinns rechensystem einfallen ...natürlich TANKI

völlig undurchschaubar,vorallem wenn man es nicht weiss wie der mist abgerechnet wird,kein wunder das viele nachfragen auftauchen.

VÖLLIG HIRNRISSIG ... sowas / so eine abrechnung hab ich noch nie von gehört ... das eine runde erst nach dem ende der nächsten runde ab/zugerechnet wird. VÖLLIG LÄCHERLICH

dann hät es ja normal auch keine runde 10 geben dürfen, weil das spiel NORMAL schon vorbei wäre nach runde 9, kann man wieder sehen wie hohl das ist ... da haben sie im endeffekt viele container verschenkt

und warum kriegt man für runde 0  1punkt ...obwohl man noch gar nichts gemacht hat ...fürs anmelden/einloggen  :D :D :D

einzig positive ... ich hab mich für die letzte runde nicht verrechnet mit den 37 punkten :D

trotzdem danke TANI für die mühe es vernünftig und nachvollziehbar zuerklären.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...