Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Balance der Waffen, Sandkasten in MM, Smoky XT und neue Farben

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de.jpg

Tankispieler!

Mit dem morgigen Serverneustart um 04:00 Uhr BZ erscheinen im Spiel der lang erwartete Skin Smoky XT sowie neue animierte Farbe. Außerdem wird die erweiterte Version von “Sandkasten” eingeführt und die Parameter von Freeze und Firebird werden überarbeitet.

Neue Version von “Sandkasten”

Ab morgen könnt Ihr, wenn Ihr über das Matchmaking-System spielt, eine neue Karte finden — es geht um die erweiterte Version von “Sandkasten”. Für viele von Euch ist Sandkasten Eure Lieblingskarte, weil sie nicht kompliziert gestaltet ist, und andere können sich das Format ХР/ВР ohne diese Karte nicht vorstellen.

Auf der Karte wird es vier zusätzliche große Zonen für alle Seiten geben. Also wird die Karte wie eine Art Kreuzung aussehen. Obwohl die Karte im Zentrum wie früher aussehen wird, wird das Spielgefühl deutlich anders sein.

Die neue Version von “Sandkasten” wird es auch in PRO-Schlachten geben.

Smoky XT

Es ist nun an der Zeit, einen komplett neuen Skin einzuführen. Wir stellen Euch einen weiteren Skin aus der “goldenen” XT-Serie vor — Smoky XT! Nach dem Neustart am 10. August erscheint dieser Skin im Shop. Es wird auch möglich sein, ihn aus Containern zu erhalten. Smoky XT erinnert uns an einen Schlangenkopf und sieht dabei noch super cool aus!

smoky_xt.gif

Änderungen in der Balance

Freeze

In der letzten Zeit dominierte Freeze deutlich in den Schlachten. Es ist nicht verwunderlich, weil die Waffe sehr großen Schaden anrichtete, was die Besitzer dieser Waffe ausgenutzt haben. Mit dem Release vom 10. August werden wir dieses Problem beheben und den Schaden von Freeze verringern.

Firebird

Die Änderungen bei Firebird sind viel interessanter. Wie bekannt, richtet Firebird zwei Arten des Schadens an — von der Flamme an sich und der Nachbrennschaden. Wir haben den direkten Schaden leicht verringert und den Nachbrennschaden verstärkt. Außerdem ändert sich von nun an die Mechanik des Nachbrennschadens. Früher wurde dem Panzer mehr Schaden zugefügt, je stärker er erhitzt wurde. Jetzt wird der Schaden des Nachbrennens konstant sein, allerdings hängt die Dauer davon ab, wie sehr der gegnerische Panzer getroffen bzw. erhitzt wurde.

6 neue animierte Farben

Und eine gute Nachricht für diejenigen, die sich auf dem Schlachtfeld nicht nur durch ihren Skill, sondern auch durch das tolle Aussehen gern auszeichnen!

Mit dem Serverneustart am 10. August fügen wir den Containern sechs komplett neue animierte Farben hinzu.

neon.gif

spinners.gif

stars.gif

tentacles.gif

wax.gif

gears.gif

Vertraut Ihr dem Glück nicht? Bald werdet Ihr die Möglichkeit dazu haben, eine dieser Farben zu ergattern. Verfolgt die Nachrichten!

Kommt morgen ins Spiel, checkt die Updates aus und teilt uns Eure Eindrücke hier im Forum mit!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg... erst wird der Schaden der Freeze extrem erhöht und nun wieder runter geschraubt... Haben wohl alle in den letzten Wochen Frezze gekauft und voll gemacht, die Module genau so...

Ihr seid echt der dämlichste Verein der mir je unter die Augen gekommen ist...

Farben sind anders hässlich und extra Container gekauft um so schnell wie möglich die Farben zu bekommen, wird nicht passieren... ;) Und dann auch noch ne Fidget Spinner Farbe raus bringen, dass wäre sinnvoll gewesen als sie letztes Jahr im Hype waren, nicht jetzt... xD

Und warum präsentiert man die Farben auf einem M0 Panzer? Sieht damit nicht besser aus... :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das liebe Leute kommt heraus wenn man den Praktikanten neue Farben machen lässt..... und das dümmste daran ist ja dass es wieder mal leute geben wird die sich die kaufen...mal ernsthaft??? wie lange hat man arbeit sowas zu animieren... 1-2h? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja mal gespannt wie stark die Freeze geschwächt wird Zeit wurde es dafür...

Und die solche Farben sah ich das letzte Mal aufm Technoevent in Amsterdam allerdings war ich auch voll wie

nen Treteimer....

Prost

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Freeze kann man schon vorsorglich in den Keller stellen. Zu den Farben. Fidget Spinner? Euer Ernst? Auch im allgemeinen sehen die Farben keines Weges attraktiv aus.

Habe gerade gedacht du machst einen Witz. Ich schaute nach und tatsächlich! Was Fidget Spinner??? :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hola,

Das die Freeze geschwächt wird obwohl sie erst vor ein paar Wochen aufgemotzt wurde finde ich positiv aber ich

wundere mich warum die Magnum bis zum heutigen Tag weiter mit dieser Wucht zerstören darf.

Es bleibt mir ein Rätsel.

Die neuen Farben sind zum Augen verdrehen wer damit ne Weile spielt wird in Trance versetzt....

Aber wem es gefällt bitte..

Hasta pronto

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hola,

Das die Freeze geschwächt wird obwohl sie erst vor ein paar Wochen aufgemotzt wurde finde ich positiv aber ich

wundere mich warum die Magnum bis zum heutigen Tag weiter mit dieser Wucht zerstören darf.

Die neuen Farben sind zum Augen verdrehen wer damit ne Weile spielt wird in Trance versetzt....

Aber wem es gefällt bitte..

Hasta pronto

Weil Magnum nen riesen Eigenschaden hat, was ein hoher Nachteil ist. Es kommt nun mal sehr oft zu Nahkämpfen. Und da zerstört man sich doch sehr oft selbst und nicht den Gegner. Freeze hat keinen Eigenschaden, war aber extrem stark, drei davon in einem Team in der Schlacht und man hat gewonnen. Mit Magnum gewinnst Du die Schlacht nicht sicher nur weil drei davon in einem Team sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Gut, dass Freeze wieder geschwächt wird. Es ist zwar unschön, dass es verstärkt wurde, aber besser als gar nichts zu machen.

Dass es jetzt praktisch eine animierte Reporter-Farbe gibt, finde ich nicht so prickelnd...

Magnum ist aus Sicht der Entwickler ausbalanciert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krass wie sehr diese "Game" P2W Wird :o , Wieso hat man sowas vor es schadet einem nur selbst vorallem weil jz täglich "Nur" 20k-30k Spieler Drinne sind ( Kann auch sein das sie es nur so angeben Bzw das man diese "Anzeige" Pusht also das mehr Spieler angezeigt werden (Online) als es wirklich sind ( Auch beim MM merk man dases "fake" ist von daher das man auch ab und zu eine warte Zeit von 12 Min kriegen kann Aus meiner sicht hat es kein sinn Würden "20k-30k" Spieler jeden tag sein dürfte im Prinzip so was nicht endstehen und jz könnte kommen das das ein Bug ist dies das Aber kann nicht Sein :o Wieso? Ganz einfach weil sie (To) Gesagt hat das sie es gefixt habe Also... Es kann nicht sein das "Täglich""20k-30k" Spieler "Täglich" da sind ) Und meine meinung zu den farben : Ich meine das mit den animierten Farben hättet ihr schon im zeit Raum von "2015-2017" Raus Bringen können Und die Ersten Animierten Farben kamen erst Richtung Ende 2017 Raus Hättet ihr Diese "Game" Nicht soo P2W Gemacht würdet ihr Sicherlich heute mehr "Geld" Einehmen wie Heute im vergleich zu Früher Hatt man bzw könnte man 1 mal im Monate Baken und denn Rest .. Konnte man Ganz Easy Erzocken . Ich habe meine meinung zum Game gemacht und ich bleine bei meiner meinung :) 

MFG

I3east 

Schönen tag euch allen noch:^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krass wie sehr diese "Game" P2W Wird :o , Wieso hat man sowas vor es schadet einem nur selbst vorallem weil jz täglich "Nur" 20k-30k Spieler Drinne sind ( Kann auch sein das sie es nur so angeben Bzw das man diese "Anzeige" Pusht also das mehr Spieler angezeigt werden (Online) als es wirklich sind ( Auch beim MM merk man dases "fake" ist von daher das man auch ab und zu eine warte Zeit von 12 Min kriegen kann Aus meiner sicht hat es kein sinn Würden "20k-30k" Spieler jeden tag sein dürfte im Prinzip so was nicht endstehen und jz könnte kommen das das ein Bug ist dies das Aber kann nicht Sein :o Wieso? Ganz einfach weil sie (To) Gesagt hat das sie es gefixt habe Also... Es kann nicht sein das "Täglich""20k-30k" Spieler "Täglich" da sind ) Und meine meinung zu den farben : Ich meine das mit den animierten Farben hättet ihr schon im zeit Raum von "2015-2017" Raus Bringen können Und die Ersten Animierten Farben kamen erst Richtung Ende 2017 Raus Hättet ihr Diese "Game" Nicht soo P2W Gemacht würdet ihr Sicherlich heute mehr "Geld" Einehmen wie Heute im vergleich zu Früher Hatt man bzw könnte man 1 mal im Monate Baken und denn Rest .. Konnte man Ganz Easy Erzocken . Ich habe meine meinung zum Game gemacht und ich bleine bei meiner meinung :)

MFG

I3east 

Schönen tag euch allen noch:^)

Das es wenig Spieler sind / werden liegt nicht daran das es hier was kostet. Jedes online Game dieser Art muss verdienen ! Das nur noch "so wenig" Spieler online sind liegt an den schlechten Updates.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lach mich weg werden immer blöder .was soll das alles sollten mal  wichtigere Sachen ändern wie z.B .das Rangverhältnis in den Schlachten es kann ja nicht angehen das ich mit Major gegen General kämpfen muss .Zu den Farben kann ich jetzt schon sagen das sind diese wo man endlich mal Glück hat bei Container weil diese sonst keiner haben will .

Diesen Post teilen

Link zum Post

banner-sfugiup6.jpg

Ich finde es nur sehr schade des es meine neuen Lieblingsfarben :D

( WM Farben ) die ich aus den Containern gezogen habe nicht als

Animierte Farbe gibt dann wäre die Freunde doppelt so groß. :angry:

Zum Update: schraubt doch an den sch..... Waffen rum wie Ihr möchtet

und solange bis euch die Finger anschwellen von mir werdet Ihr nie ein

Like bekommen. :wacko:

Das Event Krieg war OK sehe jetzt bekannte Spieler mit anderen Augen

und habe neue Blitzbirnen als Spieler gesehen über dessen Spielweise ich

überrascht war weil ich gedacht habe schon die schlechtisten gesehen zu haben.

Aber der Krieg hat mir gezeigt ---schlimmer geht immer---- :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Freue mich auf die Dinge die in Zukunft auf die Gemeinde TO treffen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Farben sage ich mal nichts... und Frezze? Meiner Meinung nach ein Plan von Tanki... Alle Banker wollten Frezze 10/10 und haben somit gebankt. Es war eigentlich klar.. Wie Hammer früher als es erstmal keinen Schutz dagegen gab, haben alle Banker Hammer voll verbessert. Schade das Tanki untergeht( für Viele is TO schon untergegangen).

von oOo.U.F.A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast vergessen... die schönsten Farben werden nie die animierten Farben sein... und besondere Farben gibt es eigentlich nicht mehr in Tanki nur die alten Feiertagsfarben... oder Master of Parkour Farben.. Nicht schön am Anfang haben sich alle über Synästhesie gefreut. Jetzt haben viele die Farbe( ich auch auf meinem kleinem acc). Da fragt man sich nur noch: Tanki? Warum?  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze war eine Death Waffe, dann bringt ihr Sie zurück ins Spiel? Und nun wollt Ihr Sie wieder los werden? Die Freeze ist zwar noch stark, aber jetzt eigentlich nutzlos. Firebird war sowieso eine tolle Waffe, wurde aber auch nutzlos. Die Farben, da wollen wir gar nicht drauf eingehen. Die sehen einfach nur hässlich aus. Und das mit Sandkasten, finde ich schwach. Einfach das Feld von der Mitte an jede Seite dran klatschen und die Mitte entfernen. Dazu kommt das noch mit Smoky XT, dass ist schon lächerlich. Ich konnte mir damals Firebird + Wasp, Railgun + Hornet, Donner + Wiking, Vulkan + Mammut für den selben Preis kaufen mit den selben Inhalt. Nun bekomme ich eine "Brandneue" XT (Smoky XT war schon früher da) zum gleichen Preis? Wo ich mir auch gleich 100-tausende Contaier kaufen kann, um die zu bekommen und dann noch Kristalle.

von Pikmin8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...