Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was man in Tanki Online ändern müsste!

Empfohlene Beiträge

Große Verbesserung  und Änderungen die ich durchsetzen würde:

• Das Pay2Win entfernen
  • Das Interface von Tanki erneuern.
  • Den Tanki Client verbessern
  • Das Freundesystem verbessern
  • möglichst viele Bug fixen
  • Clansystem erneuern
  • Die Community Englisch beibringen
  • Das Rating System verbessern, z.B.: den "K/D-Müll" enfernen
  • Einen dritten Leichtpanzer machen, bisschen weniger Speed als Hornet, dafür mehr Gewicht und Energie

Kleine aber feine Änderungen

1. Bei Striker den Strike-Modus verbessern, damit sie wirklich nutzvoll und gespielt wird
  2. Eine Variation für Isida: Selbstheilung wieder hinzufügen, aber die Teamheilung enfernen
  3. Automatische Nachladung bei Hammer, z.B.: wenn du noch 2 Schüsse hast, aber du willst die wieder auf 3 haben.
  4. Counterplay gegen Magnum oder seine Waffenmechanik ändern.
  5. Ein Waffenban-System in den PRO-Schlachten
  6. Ein Hornet/Wasp mit einer Waffe deiner Wahl (Magnum ausgeschlossen) Formalschlacht
  7. Bei Vulcan den Überhitzungeslevel oder den Selfdamage verringern
  8. mehr Waffenanimationen hinzufügen, z.B.: das der Turm sich selbst nach unten und oben dreht.
  9. Die Spieler mehr motivieren, z.B.: bei alle 10k XP 5k Kristalle geben.

Mehr ist mir jetzt nicht eingefallen, ich glaube, das die Community weniger ärgern würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Definition von P2W ist Ansichtssache - hat sich schon deutlich verbessert, im Vordergrund der zu erwerbenden Dinge stehen wieder kosmetische Details

2. Vieles ist leider noch an Flash gebunden, das hat der Englische CM in einem der vielen Livestreams seitens der Entwickler auf die Frage meinerseits, ob man denn nicht die Erfolge visualisieren könnte, thematisiert.

3. Durchaus ist die Performance auf dem offiziellen Clienten gefühlt schlechter als auf anderen. Und dass man ihn nur einmal öffnen kann, mag auch störend sein.

4. Wie sehr sich die Limitierung der Anzahl an möglichen Freunden auf die Stabilität der Server auswirken soll, habe ich auch noch nicht ganz verstanden, stellt mit allerdings auch keine weiteren Probleme dar. Was man sonst noch mit der FL anfangen soll, müsstest Du noch detailliert verfassen.

5. Klar - wenn auch nict alle, ist zumindest der nervige Kick-Bug adé.

6. Zumindest mal die Slots erhöhen. Von mir aus auch gegen Kosten, bspw. dass man als Mitglied eines Clans Kristalle und Versorgungsgegenstände in eine "Clankasse" einzahlen und man auf dessen Grundlage die Anzahl der Slots sowie eventuelle weitere Vorteile freischalten kann.

7. "Die Com. Englisch beibringen" - Deutsch würde für den Anfang genügen :p "Der Com. ..." - aber klar, auch ohne 1-jähriger Erfahrung als Englischer Helfer dürfte man bemerkt haben, dass dort komplett andere Dimensionen herrschen und es weitere Angdbote gibt.

8. KD finde ich vollkommen in Ordnung. Wie bereits oben erwähnt, würde ich mir die Einbindung des Ratings und der damit verknüpften Erfolge wünschen, was ja leider aufgrund des auf Flash aufgebauten Spiel nicht wirklich geht.

9. Spiel' eh nur mit Wiking und Titan.

◇ Gruß.

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Definition von P2W ist Ansichtssache - hat sich schon deutlich verbessert, im Vordergrund der zu erwerbenden Dinge stehen wieder kosmetische Details

2. Vieles ist leider noch an Flash gebunden, das hat der Englische CM in einem der vielen Livestreams seitens der Entwickler auf die Frage meinerseits, ob man denn nicht die Erfolge visualisieren könnte, thematisiert.

3. Durchaus ist die Performance auf dem offiziellen Clienten gefühlt schlechter als auf anderen. Und dass man ihn nur einmal öffnen kann, mag auch störend sein.

4. Wie sehr sich die Limitierung der Anzahl an möglichen Freunden auf die Stabilität der Server auswirken soll, habe ich auch noch nicht ganz verstanden, stellt mit allerdings auch keine weiteren Probleme dar. Was man sonst noch mit der FL anfangen soll, müsstest Du noch detailliert verfassen.

5. Klar - wenn auch nict alle, ist zumindest der nervige Kick-Bug adé.

6. Zumindest mal die Slots erhöhen. Von mir aus auch gegen Kosten, bspw. dass man als Mitglied eines Clans Kristalle und Versorgungsgegenstände in eine "Clankasse" einzahlen und man auf dessen Grundlage die Anzahl der Slots sowie eventuelle weitere Vorteile freischalten kann.

7. "Die Com. Englisch beibringen" - Deutsch würde für den Anfang genügen :P "Der Com. ..." - aber klar, auch ohne 1-jähriger Erfahrung als Englischer Helfer dürfte man bemerkt haben, dass dort komplett andere Dimensionen herrschen und es weitere Angdbote gibt.

8. KD finde ich vollkommen in Ordnung. Wie bereits oben erwähnt, würde ich mir die Einbindung des Ratings und der damit verknüpften Erfolge wünschen, was ja leider aufgrund des auf Flash aufgebauten Spiel nicht wirklich geht.

9. Spiel' eh nur mit Wiking und Titan.

◇ Gruß.

1er Punkt: Darüber braucht man nicht zweifeln und sagen, das es kein Pay2Win ist.

2ter Punkt: Ich weiß das man mit Flash nicht alles machen kann, aber gibts GENUG Plattformen auf denen man welchseln könnte.

4er Punkt: Damit habe ich gemeint das man z.B.: das in den Freundesliste wieder die Sucheiste gibts (warum auch immer das enfernet wurde), offline Nachrichten versenden (keine Geschenke), etc

7er Punkt: Das die Russen, auf englisch Kummunizieren sollen, fast in jede Schlacht die ich reinkomme, lese ich als Erstes: "bukka bleyat", "idi nachui" usw. Das ist keine Übertreibung. Wenn sie mich anreden versteht ich nur Bahnhof, ich kann zwar Russisch reden und ganz wenige Wörter verstehen, aber nicht wirklich schreiben und lesen.

8er Punkt: Die meinsten Spieler, Clans meinen: "eine K/D ab 1.80 ist ein sehr guter Spieler und die unter einer negativen K/D schlechte Spieler" Ok ich könnte mir einen neuen Account erstellen mache dann 10 Kills und sterbe 1 mal, dann ist es eine K/D von 10, bin ich dann ein PRO? Im laufe des Spiels wird die K/D, wenn man z.B.: 20 000 Kills hat und 10 000  Tode, dann ist es eine 2.00 K/D, später wenn man viele Ränge aufgestiegen hat ist, hat man z.B.: 50 000 Kills und 40 000 Tode hat dann ist es eine 1.25 K/D, ich weiß es ist etwas kompliziert zu verstehen, kurz und knackig: Eine K/D hat absolut nix, um einen Spieler als gut oder schlecht zu bewerten. Gute Isida Spieler haben meistens eine negative K/D. Über die K/D könnte ich sogar einen extra Topic machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe eine frage zur setz. wenn ich fast alles habe beim set muß ich alles nochmal bezahlen wieso? :( man kann es so machen das man nicht alles nochmal bezahlen muß sonder nur was du nicht hast :) :D :) ;) das sollte man ändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sind noch einige Punkte die man ändern könnte ja sogar ändern sollte,wie z.B:

Wie kann es sein das ich mit meinen Rang Oberst in einer Schlacht komme wo Marschall´s oder sogar Generallismus sind,das bedeutet M2 gegen M3 die teilweise noch voll verbessert sind und Drohnen& Ausstattungsverianten besitzen die M2 noch garnicht kriegen kann. Abgesehen davon das die auch noch alle Druggen wie Sau, kurz: man hat keine Chance,und so soll man Aufgaben schaffen 15x unter den ersten 3 kommen,wie bitteschön soll das gehen . Die  einzigsten die davon profitieren sind wiederum die mit M3 da die ihre Aufgaben Ratz Fatz erledigt haben und dafür mehr und schneller  Kristalle oder Container bekommen.Ich finde das die M1 M2 M3 nicht übergreifend gegen einander in einer Schlacht antreten sollten.

-Die Pausenzeit von 2 Minuten finde ich bisschen knapp ,die reicht grad zum pinkeln .

-Die Laufzeit der gesammelten Boxen ist zu kurz ,auf großen Map´s kommt man mit langsamen Panzer nicht bis zum Gegner .

-Auch als Matchmaking Spieler sollte man die Möglichkeiten haben ,Schlachten  aus zu wählen wo keine Drugger dabei sind(und  wenn es auch nur ein paar Map´s sind.

-Das chaten in den Schlachten  gleicher Nationalität sollte wieder hergestellt werden,da das Spiel seit dessen Wegfall

einiges an attraktivität verloren hat,alleine aus meinen Freundeskreis hier ,sind schon 11 deswegen weg.

-Die Sachen die man schon hat und vielleicht schon teuer verbessert hat werden beim kauf eines Set nicht mehr vom Preis abgezogen

-Schutzmodule z.B M0 voll verbessert für scheissen viel Kristalle ,können bei erreichen des nächsten Rang nicht kostenlos übernommen werden sondern für nochmals 1000000 gekauft werden ,was diesen Punkt betrifft meiner Meinung nach sogar schon an betrug grenzt da ich dafür schon bezahlt habe.

von Der-Kapputmacher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sind noch einige Punkte die man ändern könnte ja sogar ändern sollte,wie z.B:

Wie kann es sein das ich mit meinen Rang Oberst in einer Schlacht komme wo Marschall´s oder sogar Generallismus sind,das bedeutet M2 gegen M3 die teilweise noch voll verbessert sind und Drohnen& Ausstattungsverianten besitzen die M2 noch garnicht kriegen kann.

Diesen riesigen TO-Graben zu überwinden,

das gehört eben zu den Härten dieses Games. Aber warum sollten es die jetzigen Prä-Generale leichter haben

als es die vorigen gehabt haben ?

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...