Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der erfahrenste Spieler

I.Fibbl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FHkyWIA7SNuMj4hIIW-RXA.png

Hallo Panzerfahrer!

Wir wollen Euch unseren neuen Wettbewerb vorstellen: Der erfahrenste Spieler. Der Contest besteht aus 2 Phasen: Registrierungsphase und Wettbewerbsphase.

In der Registrierungsphase könnt Ihr Euch für eine Teilnahme an diesem Wettbewerb über ein spezielles Formular registrieren. Dieses findet ihr wie immer auf unseren Social Media Seiten auf Instagram und Facebook. Die Restrierungsphase beginnt mit dem öffentlichen Posten dieses Topiks und endet mit dem Serverneustart am Montag 27.08.2018 um 04:00 Uhr BZ.

Zu diesem Zeitpunkt beginnt die Wettbewerbsphase. In dieser habt Ihr genau eine Woche Zeit Erfahrungspunkte zu erspielen. Nach dieser Woche werten wir Eure Ratings aus und ermitteln die Gewinner. Ihr müsst also nichts weiter machen als Euch zu registrieren und ab dem 27.08.2018 ab 04:00 Uhr BZ eine Woche lang möglichst viele Erfahrungspunkte in Tanki Online sammeln.

Regeln:

-Die Registrierung ist nur während der Registrierungsphase möglich. Mit dem Beginn der Wettbewerbsphase ist keine Registrierung mehr möglich.

-Es werden nur die Erfahrungspunkte gezählt, die in den Ratings sichtbar sind. Nach ihnen findet das Ranking statt.

-Es gelten die Regeln und EULA von Tanki Online.

-Bei Verstößen von Teilnehmern behält sich das Social Media Team vor, diese vom Wettbewerb auszuschließen und für zukünftige Wettbewerbe zu sperren.

Preise:

1. Platz: 15 Container

2. Platz: 10 Container

3. Platz: 7 Container

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

von I.Fibbl bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird nicht eine Wettbewerb gestartet, das jeder gewinnen kann, im diesem Wettbewerb geht es darum, wer der beste Tanki Suchti ist. <_<

z.B.:

1. Platz 100k XP 15 Contis

2. Platz 50k XP 10 Contis

3. Platz 10k XP 7 Contis

und fürn Trostpreis 1 Conti

Ich weiß eh, das nicht du den Wettbewerb ausgesucht hast oder doch?

von Maisonette bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne woche lang jeden tag 12h zocken um dann - vielleicht - 15 container zu bekommen .... öööööhm, kurz überlegen ........ NÖ

Solche Dinge haben wir auch bei "Der beste Juggernaut" gehört. Das Ende vom Lied war, dass prämierte Plätze leer blieben. Man muss immer bedenken: wir sind DE und nicht RU und haben dementsprechend viel weniger Teilnehmer.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Dinge haben wir auch bei "Der beste Juggernaut" gehört. Das Ende vom Lied war, dass prämierte Plätze leer blieben. Man muss immer bedenken: wir sind DE und nicht RU und haben dementsprechend viel weniger Teilnehmer.

Und warum wird das dann nicht beschrieben, das der Wettbewerb nur in der DE-Community läuft?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und warum wird das dann nicht beschrieben, das der Wettbewerb nur in der DE-Community läuft?

Wenn der Wettbewerb nur auf den deutschen Social Media Seiten gepostet wird, ist das doch eigentlich klar?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und 2.

Wird der Begginer-Pass und Premuim-Account dazugezählt, ja oder?

Nein, weil Wettbewerbe gehen ja immer international.

Unsere Wettbewerbe werden immer im DE-Forum und auf den DE-Social Media Seiten gepostet. Auch die Nachricht im Spiel erscheint nur, wenn man das Spiel auf deutscher Sprache spielt. Wir führen die Wettbewerbe ohne Übersetzungen oder Ähnlichem durch, das heißt wer kein Deutsch versteht, kann schlecht teilnehmen. Für die Wertung: Es werden (wie beschrieben) nur die Punkte in den Ratings gezählt. Ob man dafür Booster nutzt, spielt keine Rolle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Leichter kann man kaum an Container kommen. Man muss einfach nur seinen Nicknamen eingeben und ein Häkchen machen. Man kann einfach normal spielen, wie jede normale Woche auch. Wenn es reicht, dann bekommt man Container, wenn nicht, dann nicht. Zumal werden im Rating die EXP nicht nur in MM gezählt. Also kann man spielen, was man will. Man kann eigentlich nur gewinnen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leichter kann man kaum an Container kommen. Man muss einfach nur seinen Nicknamen eingeben und ein Häkchen machen. Man kann einfach normal spielen, wie jede normale Woche auch. Wenn es reicht, dann bekommt man Container, wenn nicht, dann nicht. Zumal werden im Rating die EXP nicht nur in MM gezählt. Also kann man spielen, was man will. Man kann eigentlich nur gewinnen.

Ich stimme zu wenn man es nur auf den Trostcontainer abgesehen hat ist es ok. Alles andere lohnt nicht. Um vorne mit dabei zu sein muss man in jedem Fall Premium haben, also kann ich mir auch gleich Container kaufen. Wenn ich dann sehe, dass es für den Gewinner nur 15 Container gibt ist Gewinn in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand. Einer der Skins wäre sehr schöne Belohnung, aber was da geboten - lächerlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme zu wenn man es nur auf den Trostcontainer abgesehen hat ist es ok. Alles andere lohnt nicht. Um vorne mit dabei zu sein muss man in jedem Fall Premium haben, also kann ich mir auch gleich Container kaufen. Wenn ich dann sehe, dass es für den Gewinner nur 15 Container gibt ist Gewinn in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand. Einer der Skins wäre sehr schöne Belohnung, aber was da geboten - lächerlich.

Man merkt, dass du nicht weißt, wovon du sprichst. Mit fällt da leider nichts mehr ein, was man dazu sagen kann.

Nur noch etwas zum Thema "Trostcontainer". Heißt jeder Teilnehmer soll einen Container kriegen, wenn er sich anmeldet? Oder auf Deutsch gesagt: Wir werfen euch Container für absolut gar nichts hinterher? Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Die Vorstellungen, die manche Spieler der DE-Community an den Tag legen, sind echt lachhaft.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man merkt, dass du nicht weißt, wovon du sprichst. Mit fällt da leider nichts mehr ein, was man dazu sagen kann.

Nur noch etwas zum Thema "Trostcontainer". Heißt jeder Teilnehmer soll einen Container kriegen, wenn er sich anmeldet? Oder auf Deutsch gesagt: Wir werfen euch Container für absolut gar nichts hinterher? Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Die Vorstellungen, die manche Spieler der DE-Community an den Tag legen, sind echt lachhaft.

Das kann man auch etwas netter sagen, fühle mich persönlich angegriffen. Von einem Tanki-Administrator darf man bitte etwas mehr Sachlichkeit erwarten. 

Tut mir leid ich finde diesen Event einfach schlecht - Belohnung zum Aufwand ist lächerlich. Die Chance da unter die Gewinner zu kommen ist wohl verschwindend gering.

Der Trostcontainer war eine kleine satirische Anregung - anscheinend wurde das nicht verstanden.

Jetzt mach ich mal konstruktiven Vorschlag: Warum nicht für jeden Teilnehmer der in der Woche z.B. 40000 EP macht einen Trostcontainer für die Teilnahme?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man auch etwas netter sagen, fühle mich persönlich angegriffen. Von einem Tanki-Administrator darf man bitte etwas mehr Sachlichkeit erwarten. 

Tut mir leid ich finde diesen Event einfach schlecht - Belohnung zum Aufwand ist lächerlich. Die Chance da unter die Gewinner zu kommen ist wohl verschwindend gering.

Der Trostcontainer war eine kleine satirische Anregung - anscheinend wurde das nicht verstanden.

Jetzt mach ich mal konstruktiven Vorschlag: Warum nicht für jeden Teilnehmer der in der Woche z.B. 40000 EP macht einen Trostcontainer für die Teilnahme?

Fakt ist: Du kannst dir keine Urteile wie "Die Chance da unter die Gewinner zu kommen ist verschwindend gering" leisten. Du hast keinerlei Einblick in die Teilnehmer von Wettbewerben. An dieser Stelle kann ich aber einen Bogen zu deinem konstruktiven Vorschlag spannen. Wenn du 40.000 EP machst, kann man davon ausgehen, dass du vorne mitmischst. Du willst mir jetzt erzählen, dass Du bei einem "Trostcontainer" ab 40.000 EP teilnehmen würdest? Das würde sich dann lohnen? :D

Und nach ein Wort zu Preisen allgemein. Preise richten sich immer nach den Teilnehmern. Am Krieg haben zum Beispiel 113.000 Spieler aktiv teil, wovon 30 einen Skin erhalten haben. Du erwartest jetzt, dass man unter nicht mal 50 Teilnehmern Skins verteilt. Wow.

Und nochmal für dich - du musst nicht teilnehmen. Keiner zwingt dich. :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich teilnehmen würde und dafür doch ganz schön Aufwand treiben muss um ordentliche Anzahl EP zu erspielen würde ich micht tierisch ärgern wenn ich dann mit 40.000 EP feststellen müsste nicht unter den Gewinnern zu sein und völlig leer ausgehe. Mit den 40.000 EP war nur als Beispiel gedacht, kann man ja anpassen. Die Idee mit dem Trostcontainer wurde ja nicht mal in Betracht gezogen. Erste Reaktion Trostcontainer war, sollen wir jedem Teilnehmer für nix Container schenken und dann als ich mal Zahl genannt hatte wurde sich über die von mir genannten 40.000 EP lustig gemacht.

Bin sehr überrascht, das die Veranstalter nur mit 50 Teilnehmern rechnen. Muss ich zugeben, hätte ich mit deutlich mehr gerechnet. Sehe ich ein, Skin wäre da zuviel Belohnung.
Ich wiederhole mich, aber der Anreiz da mitzumachen ist für mich nicht da.
Warum nicht einfach wie bei anderen Tanki-Events festes Gewinnschema für Teilnehmer?
100.000 EP 15 Container 75.000 EP - 10 Container und 50.000 EP 7 Container. Soll nur Beispiel sein, sont kommt gleich wieder für 40.000 EP wollte er Trostcontainer.

Sollten nur Anregungen sein, scheint nicht so gut anzukommen wie ich aus den Reaktionen folgere.
Wenn selbst Veranstalter mit nur 50 Teilnehmern rechnen, würde ich mich mal fragen warum das so ist und wie man das vielleicht ändern könnte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich teilnehmen würde und dafür doch ganz schön Aufwand treiben muss um ordentliche Anzahl EP zu erspielen würde ich micht tierisch ärgern wenn ich dann mit 40.000 EP feststellen müsste nicht unter den Gewinnern zu sein und völlig leer ausgehe. Mit den 40.000 EP war nur als Beispiel gedacht, kann man ja anpassen. Die Idee mit dem Trostcontainer wurde ja nicht mal in Betracht gezogen. Erste Reaktion Trostcontainer war, sollen wir jedem Teilnehmer für nix Container schenken und dann als ich mal Zahl genannt hatte wurde sich über die von mir genannten 40.000 EP lustig gemacht.

Bin sehr überrascht, das die Veranstalter nur mit 50 Teilnehmern rechnen. Muss ich zugeben, hätte ich mit deutlich mehr gerechnet. Sehe ich ein, Skin wäre da zuviel Belohnung.

Ich wiederhole mich, aber der Anreiz da mitzumachen ist für mich nicht da.

Warum nicht einfach wie bei anderen Tanki-Events festes Gewinnschema für Teilnehmer?

100.000 EP 15 Container 75.000 EP - 10 Container und 50.000 EP 7 Container. Soll nur Beispiel sein, sont kommt gleich wieder für 40.000 EP wollte er Trostcontainer.

Sollten nur Anregungen sein, scheint nicht so gut anzukommen wie ich aus den Reaktionen folgere.

Wenn selbst Veranstalter mit nur 50 Teilnehmern rechnen, würde ich mich mal fragen warum das so ist und wie man das vielleicht ändern könnte.

Herzlich willkommen in der deutschen Community. Basierend auf der Anzahl der Topic-Views gehen 50 Teilnehmer vollkommen klar. Auf den SM Plattformen werden es noch deutlich weniger Aufrufe sein (wobei ich mich frage, wieso es dieses Topic gibt, wenn die Anmeldung doch sowieso nur über SM stattfinden können?). Und dass man bei Wettbewerben, die nur "so nebenbei" stattfinden, keine Preise raushaut, ist verständlich, ebenso verstehe ich Deinen mangelnden Reiz. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag 

Erstmal zu der negativen Kritik: Leon hat sich sicher ganz ganz viel Mühe gemacht so einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen. Er ist auch nicht so lange Admin und muss erstmal ankommen. Seine Arbeit besteht nicht nur aus Wettbewerbe zu Planen bzw.zu Organisieren. Es wird immer wieder Negative Kritik geben man sollte sich auch mit dem zufrieden geben was man hat, die Menschen möchten immer mehr und mehr jedoch vergessen sie Schell wieviel Arbeit sowas braucht usw. 

Was die Preise angeht  

Die Preise könnte man vielleicht etwas anpassen z.B Ab 200 Teilnehmer werden 30 XT Skins verschenkt und es gibt 10 Container mehr. Glaub mir Leon, wenn man viel Werbung macht könnte man schon auf 200+ Teilnehmer schaffen! Die DE Spieler sind halt nicht sehr aktiv (man müsste die per Chat informieren) man müsste sich nur getrauen sowas zu Veranstalten. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Leno nehme die Kritik nicht Persönlich :) 

von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Was die Preise angeht  

Die Preise könnte man vielleicht etwas anpassen z.B Ab 200 Teilnehmer werden 30 XT Skins verschenkt und es gibt 10 Container mehr. Glaub mir Leon, wenn man viel Werbung macht könnte man schon auf 200+ Teilnehmer schaffen! Die DE Spieler sind halt nicht sehr aktiv (man müsste die per Chat informieren) man müsste sich nur getrauen sowas zu Veranstalten.

Mir ist klar, dass Du das wahrscheinlich nur als Beispiel gebracht hast, allerdings ist das soweit von der Realität entfernt ....

30 XT-Skins? Mit Biegen und Brechen könnte man vielleicht einen Skin ins Spiel bringen. Nur um mal die Verhältnisse klar zu stellen.

Viele wissen nicht, dass die Preise nicht zwingend von den Helfern gemacht werden. Die finale Entscheidung trifft immer die höchste Instanz.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist klar, dass Du das wahrscheinlich nur als Beispiel gebracht hast, allerdings ist das soweit von der Realität entfernt ....

30 XT-Skins? Mit Biegen und Brechen könnte man vielleicht einen Skin ins Spiel bringen. Nur um mal die Verhältnisse klar zu stellen.

Viele wissen nicht, dass die Preise nicht zwingend von den Helfern gemacht werden. Die finale Entscheidung trifft immer die höchste Instanz.

Das ist Panzerstahl. Keinen einzigen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...