Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Als Neuling keine Chance

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat sich auch mal bei Tanki versucht, und ich muss sagen als Neuling ohne Drugs oder banken hat man null Chance. Hab ne Weile zugeschaut, neue Spieler verlieren so mega schnell die Lust am spielen.

In den ersten vier Rängen sollte Tanki das banken sperren. Klar, so nimmt man sich eine Einnahmequelle, aber gewinnt sicher deutlich mehr Spieler dazu. Da haben dann alle die selben Chancen und bleiben beim Spiel. Da unten wird doch gebankt ohne Ende, schon voll verbesserte Panzer und Waffen so weit das entsprechend der Ränge möglich ist. Wer hat da bitte Lust weiter zu spielen wenn man nur verliert?

Wenn man dann ab Rang 5 banken kann, hat man sich zumindest schon ein wenig eingespielt und weiß sich zu wehren.

Aber klar, es gibt halt diese Spieler mit kleinem *** , die hier auf dicke Hose machen. 

Wie gesagt, meiner Meinung nach würden mehr neue Spieler beim Spiel bleiben wenn es bei den ersten Rängen gleiche Bedingungen gibt.

von Tani_S bearbeitet
Bitte auf die Ausdrucksweise achten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast Du sicher recht, aber das Konzept von TO sieht da leider wohl ganz anders aus. Wenn Du als Neuling ein paar Runden gespielt hast bekommst Du gleich alle Untersätze und Waffen M0 für sage und schreibe 1 € angeboten. Somit hat man die neuen erstmal schön angefixt und schon kann der Umsatz steigen ... vom ersten Rang an ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jow da hast du sowas von Recht, aber Tanki ist das sowas von egal.

Als ich noch in den Lowranks war, hatte ich wirklich kaum Bock auf das Spiel, aber mein großer Bruder hatte mich damals mich motiviert das Spiel zu spielen.

Um wirklich das Spiel für die Lowranker und Midranker, spielbar zu machen muss man das Pay2Win total entfernen, eigentlich generell muss man das Pay2Win entfernen. Warum tuen sie das, obwohl sie das selbst wissen und betonen? Über das Pay2Win könnte ich eine extra Topic schreiben, das über 100 tausend Wörter beinhaltet.

28982ef5-0723-4820-bc34-ee2b51720aeb.png

von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder fängt klein an und am Anfang ist es schwer mitzuhalten. Wenn man sich an die Mechanik und an die Drugger, die es in jedem Rang gibt, gewöhnt hat, kann man meistens auch mithalten. Es ist zwar frustrierend wenn man gleich am Anfang gegen Spieler spielen muss, die nur am Druggen sind. Dagegen kann man aber leider nichts machen, da man den Spielern nicht das Druggen verbieten kann, des Weiteren gibt es auch viele Spieler die schon einen Account mit hohen Rang haben und dann einen weiteren Account erstellen und mit viel Druggeinsatz bei den kleineren Rängen mitspielen, auch das kann man ihnen nicht verbieten. Wenn man sich daran gewöhnt hat, wird man aber auch mit diesen mithalten können. 

Da das Topik inaktiv ist, wird das Topik geschlossen. 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...