Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 183 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Die heutige Episode dreht sich darum, was das “GS” ist und warum es benötigt wurde. Außerdem sprechen wir über das Tankitreffen in Krasnodar und internationale Turniere.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, der V-Log wird erst nach einer Woche gehzeigt, wo jeder schon selbst alles weiß.

Das mit dem GS ist so unnötig, warum kann man die MV der Spieler nicht mehr sehen? Mir wärs egal wenn man die MV´s sehen könte, aber nein es muss durch den GS ersetzt werden, damit man die "Stärke des Gegnes" sehen sehen kann. Was für dumme Aussage. Wie mich das aufregt! Das einzige was man sehen kann ist weiviel der Spieler Geld investiert.

Und jetzt zum Hauptthema: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die PC-Version Interface wie bei der Handy-Version haben. Das wird sicher den Gnadenstoß dem Spiel geben. Kein Scherz, ist mein voller Ernst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, der V-Log wird erst nach einer Woche gehzeigt, wo jeder schon selbst alles weiß.

Das mit dem GS ist so unnötig, warum kann man die MV der Spieler nicht mehr sehen? Mir wärs egal wenn man die MV´s sehen könte, aber nein es muss durch den GS ersetzt werden, damit man die "Stärke des Gegnes" sehen sehen kann. Was für dumme Aussage. Wie mich das aufregt! Das einzige was man sehen kann ist weiviel der Spieler Geld investiert.

Und jetzt zum Hauptthema: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die PC-Version Interface wie bei der Handy-Version haben. Das wird sicher den Gnadenstoß dem Spiel geben. Kein Scherz, ist mein voller Ernst.

Das Handy Interface schaut gut aus... und besteht nicht zu 90% aus dem einem und selben Grün  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Handy Interface schaut gut aus... und besteht nicht zu 90% aus dem einem und selben Grün  :unsure:

Nein, ich meine, wenn du dir die Handy-Version anschaust und das soll bald in der PC-Version ausssehen. Das wird eine große Umstellungssache, die vielen nicht gefallen wird.

von Maisonette bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich meine, wenn du dir die Handy-Version anschaust und das soll bald in der PC-Version ausssehen. Das wird eine große Umstellungssache, die vielen nicht gefallen wird.

Stimmt, das alte und rückständige Flash Aussehen wird von einem modernen und besseren HTML5-Interface abgelöst ... einmal Fortschritt in diesem Game und es wird direkt bemängelt ...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, das alte und rückständige Flash Aussehen wird von einem modernen und besseren HTML5-Interface abgelöst ... einmal Fortschritt in diesem Game und es wird direkt bemängelt ...

ES Geht ja nicht um den Fortsschritt !

Hätten wir TO Spieler fortschritt gebraucht, hätten wir zu Tanki X gewechselt. Das SPiel soll bleiben wie es ist. Kein anderes Design, kein neues Design- Alles hat seine Probleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ES Geht ja nicht um den Fortsschritt !

Hätten wir TO Spieler fortschritt gebraucht, hätten wir zu Tanki X gewechselt. Das SPiel soll bleiben wie es ist. Kein anderes Design, kein neues Design- Alles hat seine Probleme.

Stagnation ist der Anfang vom Ende! - Sokrates

Klar, wir stecken schon im Abwärtskreisel, aber jetzt lieber alles so lassen, wie es ist? Die wenigen neuen Spieler, die kommen, sollten wenigstens etwas Modernes vor die Nase bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für pubärterenden Kinder get ihr die Moglichkeit Moderator zu ein . (Stört mich nicht - ich spiele seit 2010 ) ..  alles Gut was ihr mach Perm

Bettelnd  drum um. das  Tanki online Mobile Tester, mitmachen  -- ihr müsst drum betteln , im Vlog und ingame Nachrichten ? .. Perm To , wenn ihr was könnt, dann nicht am Markt bestehen -- Alder, Fidgedspinner Tanki €uroline, 

Ich würde Geld geben, ich würde ich gern, aber ich verwehrt es es mir, und den Spielern  .  Hauptsache ihr haben noch Umsatz - NOCH … 

Tank X interessiert keinen, Tanki Mobile auch nicht  (wer will am Smartphone  3 Minuten warten) ..Aber Hauptsache im Steam und Mobile sein .. Ihr könnt verschleiern was ihr noch könnt aber ihr habe ein tolles Spiel kaputt gemacht. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stagnation ist der Anfang vom Ende! - Sokrates

Klar, wir stecken schon im Abwärtskreisel, aber jetzt lieber alles so lassen, wie es ist? Die wenigen neuen Spieler, die kommen, sollten wenigstens etwas Modernes vor die Nase bekommen.

Alles hat seine Probleme. -josefkeri

Okey, Einsicht ist immer der bessere Weg. Wo auch immer es euch hin bringt, sicher nicht wieder nach oben. Alles Gute! Kümmert ihr euch um die "wenigen neuen Spieler". Die alten Säcke, die früher immer dafür gesorgt haben, dass der Server abstürzt braucht ihr nicht mehr. Sind sowieso alle mittlerweile in Rente und impotent :D

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...