Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grundlegende Änderungen notwendig

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es müsste sich grundlegend etwas ändern. Das Spiel hier ist leider nur noch was für Merkbefreite und Egoisten, für die mir jegliche Beschreibung nicht einfallen will.

***, ein Gene, spielte eher schlechter als ich, trotzdem kam sofort "Rosaliiii mult vote".

Wenn man andere Spieler so anschreibt, soll das provokant und einschüternd wirken.

Zudem rief er zum Voten auf, allein der Tatsache geschuldet, dass ich kein M3 hab.

Noob und Mult sehe ich generell als Beleidigung. Wer das nicht tut, bei dem stimmt irgendetwas offensichtlich nicht. Täter sehen Taten Anderer, die sie selber begingen, immer als harmlos an. Ich wünche mir, dass diese Wörter zensiert werden!

Ein zensiertes Wort, egal wie lang, sollte generell immer mit der selben Anzahl von * zensiert werden,

denn das Opfer kann meist noch auf den möglichen Inhalt schließen. Die Täter erreichen also immer noch ihr Ziel. Also zensiert doch bitte jedes auf dem Index befindliche Wort mit 10 Sternchen.

Das Wort Noob benutzen Menschen, wenn sie von sich meinen, dass sie über einem anderen stehen und wertvoller wärn und DAS müssen sie dem Gegenüber unmissverständlich mitteilen. Mult ist kein Hinweis, dass dein Panzer Öl verliert. Mult zielt ähnlich wie Noob darauf ab, den Menschen gegenüber zu diskreditieren (auf Deutsch: schlecht zu machen).

Dass Russen einen Persilschein haben, ist wohl jedem hier klar.

Warum macht man es den Moderatoren so schwer, wieso dürfen Moderatoren nicht auch Russen bannen?

Würde ein Deutscher einen dt. Moderator auf Russisch beleidigen, dürfte der Moderator ihn nicht bestrafen, weil es auf Russisch ist, so jedenfalls der Rückschluss, den ich ziehe. Denn wenn ich Russen melde, dann machen die dt. Admins/ Moderatoren nichts. Das dürfen nur Russen.

Mir fehlt da einfach die Anlaufstelle. Ich kann zwar Russisch teils lesen aber schreiben kann ich's nicht mehr. Und wie und wo meldet man solche Verstöße?

Das Bild ist okay, wird nicht sofort angezeigt. Da wir alle mündig sind, können wir selber entscheiden, ob wir uns ein bild ansehen oder nicht. Darum poste ich nur den Link zum Bild. Bitte stehen lassen!

Es geht also nur ums Niedermachen.

von Rosaliiii bearbeitet
Nicknamen und Screens mit mögl. Regelverstößen entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Du kannst gerne die Punkte hier bezüglich dem Chat und der Atmosphäre im Spiel ansprechen und diskutieren. Aber bitte verzichte darauf Screens mit möglichen Regelverstößen und die Namen der einzelnen Spieler zu nennen, die sich provokant verhalten, hier zu veröffentlichen.

Was als Beleidigung gilt, legt als neutrale Instanz die Chat-Administration fest und es gilt meines Wissens auch international, dass es sich bei "Noob" und "Mult" um keine Beleidigung handelt. Wenn du Regelverstöße auf Russisch mitbekommst, dann kannst du sie hier in dieser Sektion des RU-Forums posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du doch nur gelöscht, weil du mit auf dem Foto warst! *zwinker*

Zudem, wenn Noob, Mult, Bann, vote nicht als provokant gilt, kann man das ja posten.

Wird ja öffentlich geschrieben, dass das jeder liest. Warum kann man dem Wunsch denn nicht entsprechen??

Leider ist das eine Systemfrage. Es ist nicht unser System und auch nicht unsere Regeln.

Weil's ja deren Ansichten sind, vermittelt man den Leuten und Instituten, dass man Täterschutz betreiben muss..

Das alles hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass man ne 2. Chence gibt!

Die 1.000. zweite?

Alles einzelfälle...

Und ich finde auch nicht, ganz anders als der Staat oder die Handlanger des Bösen, die Gerichte,

dass Mörder (Stecher, Raser, Geisterfahrer etc.) ein wertvoller Beitrag für die Gesellschaft sind!

Sowas ist offensichtlich wirklich wertvoller als so manch Anderer.

Verstehen die Politiker das ja auch zu gut, Verbrecher verstehen eben Verbrecher.

Wie oben gesagt: Täter können nachvollziehen, wenn Andere das auch so machen und finden's gut.

Kurz gesagt: So lange alles weggelogen wird, so lange geht dieser Scheiß zu wenigen mutigen Leuten aufn Sack.

Tani. Heute Abend lauer ich dir hinter einer Ecke auf und dann wirst du niedergeknuddelt! ;)

Wenigstens 1 Mal möcht ich meinen Spaß haben!

PS: Danke für den RU-Link. Man kann da aber nichts melden. Zum Melden benötigt man einen Zweitaccount.

Rosaliiii ist nicht registriert. Stelle ich auf DE um, lande ich auf der Startseite vom Spiel, nicht mal der Startseite des DE-Forums.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Oha klingt bedrohlich  ;)

Deine Beschreibung reicht hier bereits völlig aus um das Thema erklären.

Wenn du den Screen melden willst, musst du dich im RU-Forum einloggen. Das RU-Forum gibt es nicht auf deutsch, daher ist es so, dass wenn du auf die Flagge klickst wieder im deutschen Bereich landest. Oben rechts kannst du dich einloggen und zwar mit deinem Nicknamen von dem Account mit dem du den Screen gemacht hast und das gleiche Passwort wie im Spiel selbst. Falls du dich nicht auf der Seite zurecht findest, kannst du dir mit Google Translate helfen lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das genauso, was Roraliiii sagt. Weil Leute die nicht so gut sind und kein Cent in das Spiel geben, werden total ausgegrenzt.

Stimmt nicht! Ich Banke auch nicht und habe trotzdem relativ gute Ausrüstung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nicht! Ich [/size]Banke[/size] auch nicht und habe trotzdem relativ gute Ausrüstung.[/size] [/size]

[/size]

Hmm, Isida M2, soweit ich weiß kann man normalerweiße erst ab Unterleutnant kaufen. :huh:  Und Twins m2 Schutzmodul kann man erst auch ab Oberstleutnant kaufen, aber ich gehe davon aus das du ein Farbschutzmodul hattest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, Isida M2, soweit ich weiß kann man normalerweiße erst ab Unterleutnant kaufen. :huh:  Und Twins m2 Schutzmodul kann man erst auch ab Oberstleutnant kaufen, aber ich gehe davon aus das du ein Farbschutzmodul hattest.

Ne hab mir das Set gekauft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...