Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki in Krasnodar — Verlosung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

626.jpg

Hallo Tankispieler!

Die Verlosung der Kristalle hat nun stattgefunden.

Hier sind die glücklichen Gewinner:

Der Spieler S_H_A_N_T_I hat 5 Millionen Kristalle gewonnen.

Die Panzerfahrer emilMIXA und GRAVE-DIGGER erhalten je 2 Millionen Kristalle.

Die folgenden Spieler bekommen je 1 Million Kristalle: ASH_4, THE.Co0l.Boy, Mishaprotank0, Blessed_and_Best, DAPT-BENDEP.

Unten findet Ihr die Liste von 140 Panzerfahrern, die jeweils 500 000 Kristalle gewonnen haben.

Zaxxon666, ARMENIYA-77777, G.o.o.d-s.o.u.l, tuki-tu, ConvaliaROSE, TrIvEr, LOADING_START, Spider-I3ubble, 3OHA_OT4YJDEHU9I, SlugHeartYT, zlo_0y, aTTacHbIu-kuJIep, XxMr.TornadoxX, DUKERAMIUS, Dizel12, DeadKing, MOPCKOU_6PU3, Kill_The, MUSSAMIR-SHAH, s_n_a_y_p_e_r, Geip, Jeka_YTT_MIX, hryjjnyfhjm, almaz2003.19, vanpok, gabslab, sniperskills, TTPODAJI_OCHOBY, damekpypciu, boef1234, toxa_294, 3TO-A.M.G, avinashboy, nahu9, fji19, You_Was_Ound, Grom8, Zabivaka_PL, bE3_TTEPCTTEKTUBHbIU, qwertyrdl, lik530, ofit, xlxl2, Vipe, Played, tima.kz, TNT_20050, Levchik13, VIP-Hanzoo, 6oeBa9l.KJlaccuKa, Na_bYtILKY_CEL, Hunt, TeamPIay, C_TT_U_K_E_P, gorshok228, 3M9I, ase4kin, Fimbly_GT, TTPO_100_TTPO_X, obj23, x_trololo_x, azamat1257, AlcoholicA, doker211, Mn_KILLER, 898851c, l_KOTEHOK_GAB_l, ODIHo4ka, Juggernaut_is_here, TheMrWink, Quantumcore, terminator_1222, Prophecy, GAMEPET, Skill.On.The.Railgun, R.E.A.L_S.T.E.E.L, larissa_lana, Tijme, Call_of_Duty_2, alan1pro, Ossy, MaPuHKa_MaLuHka, voivo, Ms.Eclipse, 2.B, Legendary4Reaper, Man_of_dreams, automatic, IT_o_JI_o_c_a_T_u_K, GOPSTOP123, 548779_best, 6aHguT_90-x, N_A_G_I_B_A_T_O_R_P4, INEY, MegaGodzila, Mucha69, uBeToK_CaKyPbl, PRO1234569, AngieBoZz, Slavniy.Parenek, matekviciani, ArcticEyes, DRA4UN, Only.Prince, 3JIA9I_BUTAMUHKA, coolmann2015, tosa37, ruslan1983_RU, KOT_B_TANKE1.0, ricky100, DIRECTRON_TWO, 25171997, wladoser5, XxFelipexX_TO, sokol1273s, xxxx858xxxx, zZz_O_V_O_D_zZz, C-R-Y-S-T-A-L, igor-mega-tankist, jopa8, 2712200500, tema2k18, ALEX-KOROLEV, YORK-MAN, xXxVenom228xXx, NearYouTOS, Fantom103, CKuJlJl-9l-HuKoJl9l, 216619, syper-mf, arturgeo40, Sr.Eisenhower, GaNgSteR_Limadj2, ttaannn-4, u3_TTuTePa, masTer123456789, SUPERATAKA2222, 1.MecTo, Evqeny, jgfkf

Wir gratulieren unsere Gewinner!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und man siehe da was für eine Erkenntnis. Man kaufe ein Paket zum Anlass als Treffen in Russland daher wundert es mich nicht das wie immer fast alle Gewinner Russen sind. Abzocke oder Ironie?!

3 Deutsche Spieler sind dabei - die mir vom Namen her etwas sagen... Und das die Mehrheit aus Russen besteht ist auch klar, weils ein russisches Spiel ist. :rolleyes:

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und man siehe da was für eine Erkenntnis. Man kaufe ein Paket zum Anlass als Treffen in Russland daher wundert es mich nicht das wie immer fast alle Gewinner Russen sind. Abzocke oder Ironie?!

Ich z.b. hab da Gewonnen C:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Randomizer...

Da werden keine Russen bevorzugt. Auch wenn es so aufgrund des Verhältnisses aussehen mag.

das heißt es doch immer? Hier wird auch nicht abgezockt und alle Updates und Veränderungen dienen den Spielern und zur Verbesserung des Spiels oder seh ich das falsch? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das heißt es doch immer? Hier wird auch nicht abgezockt und alle Updates und Veränderungen dienen den Spielern und zur Verbesserung des Spiels oder seh ich das falsch? 

Wieso sollten sie eine Verlosung live machen, wenn sie die Intention dahinter haben, Russen zu bevorzugen?? 

Wenn 70% Russen sind, die das Set gekauft haben, ist es doch vollkommen logisch, dass diese verhältnismäßig viel mehr Gewinner aufweisen können...

Die Gewinnchance von 4% hätte man sich ausrechnen und daran entscheiden können, ob man sich das Kit kaufen möchte. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...