Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktive "Atomenergie" Drop-Zone im JGR Modus?

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Im August kam eine neue Drop-Zone in die Maps – "Atomenergie".

Das offizielle Topik beinhaltet den Satz "Die neue Box fällt nicht in allen Modi: zum Beispiel nicht in Juggernaut. Wenn auf der Karte keine spezielle orange Dropzone vorhanden ist, dann wird die «Atomenergie» in dieser Map auch nicht fallen."

Dennoch habe ich heute eine aktive Drop-Zone im JGR Modus gesehen. Gibt es dazu eine Erklärung?

WxWtReK.png

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hi!

Die Dropzone auf Rio im "Juggernaut" Modus gibt es definitiv schon länger. Meiner Meinung nach wurde sie direkt mit den anderen Dropzonen hinzugefügt. Im englischen Wiki Bereich findet man dazu auch eine kleine "Information". Gerne hier nachzulesen.

Warum der Drop allerdings in diesem Modus vorhanden ist, wissen nur die Entwickler. Kann man maximal versuchen über den CM zu erfragen. Morgen kann ich dazu hoffentlich mehr sagen.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Frage ist an die Entwickler weitergeleitet worden. Wann es eine Antwort darauf bzw. ob es überhaupt eine gibt, mit der man zufrieden sein kann, weiß ich nicht.

Ich vermute, dass es nicht geplant war, diese Zone auf der Map in dem Modus zu platzieren. Da es aber kaum Einfluss auf das Spielgeschehen hat, hat man sich möglicherweise dafür entschieden es so zu lassen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...