Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fun-Karte an Halloween!

I.Fibbl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aStxebi.jpg

Hallo liebe Spieler!

Bald ist Halloween und von unserer Seite sollte es eher Süßes als Saures geben. Deswegen haben wir eine tolle Nachricht für Euch! Nach dem dem Weihnachtsevent und dem Osterevent wollen wir nun auch ein Halloweenevent durchführen. Am 31.10.18 lohnt es sich also in jedem Fall in Tanki Online vorbeischauen, denn von uns wird es Goldboxen, Promocodes und kleine Challenges geben.

Ausrüstung:

Untersatz: Mammut

Waffe: Isida
Schutzmodul: keins
Farbe: Feiertagsfarbe

Karte: Wird von den Organisatoren ausgewählt.

Die Karte wird für folgende Ränge erstellt: Oberfeldwebel  - Legende 

Weitere Regeln:

- Es gelten die allgemeinen Event-Regeln.

- Den Anweisungen des Spectators und der Helfer ist Folge zu leisten.
- Das Schießen, Angreifen und/oder Vernichten der Helfer* ist verboten.

- Ein Verstoß gegen diese Regeln kann mit einem Kick vom Spielserver bestraft werden!
- Der Link wird im Event-Chat um 18 Uhr BZ gepostet!

- Während des Events werden kleine Challenges gestellt. Der Spieler, welcher als erster die Aufgabe meistert, bekommt einen Promocode. Dieser wird ihm im Forum mittels privater Nachricht gesendet.

* Die Helfer sind an der Farbe "Mikroschaltung" zu erkennen.

von I.Fibbl bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immerhin werden die Events aus letzten Jahren wieder übernommen und nochmal Veranstaltet.  :)

Und was soll dann Alligator mit Mikroschaltung -> Helfer Farbe der Sozial Media Mods zutun haben? Anderseits wollen die sowieso nur Followers.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztes Jahr von Dome gemacht. Wollt ihr jetzt mehr schnurren an Spielern, damit mehr euch Folgen?

Was wir wollen ist Spieler zu unterhalten. Können wir natürlich auch alles wegfallen lassen, wenn das der Allgemeinheit lieber ist. So gibt's keinen Aufwand und kein Gemecker.

Wenn wir ein Event im Spiel machen, werden wir wohl kaum auf einer Social Media Plattform. mehr Follower bekommen. Klingt mir nach ziemlich krampfhafter Kritik. ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wir wollen ist Spieler zu unterhalten. Können wir natürlich auch alles wegfallen lassen, wenn das der Allgemeinheit lieber ist. So gibt's keinen Aufwand und kein Gemecker.

Wenn wir ein Event im Spiel machen, werden wir wohl kaum auf einer Social Media Plattform. mehr Follower bekommen. Klingt mir nach ziemlich krampfhafter Kritik. ^^

Wird ja nur im Spiel noch angekündigt und im Forum. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir hoffen, Euch hat das Event gefallen. Die Codes werden den Gewinnern innerhalb eines Tages über eine Forum-Nachricht zugestellt. Bis zum nächsten Mal!

Euer Social Media Team

tMZSvLH.jpg

Weitere Bilder werden demnächst auf Social Media geposted.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...