Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sternenwoche

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

%D0%97%D0%B2%D0%B5%D0%B7%D0%B4%D0%BD%D0%

Tankispieler!

Der Herbst ist im vollen Gange, Schul- und Arbeitsalltag haben begonnen, und damit Ihr auch etwas Spaß habt, schlagen wir Euch vor, an der Sternenwoche teilzunehmen.

In der letzten Woche des Septembers, vom 25. September bis 1. Oktober (jew. 4:00 B.Z.), wird es herbstlich bunt und farbig sein, da Euch thematische Dekorationen und Geschenke, doppelte Schlachtfonds, Rabatte in der Garage und im Shop, Sonderangebote und fallende Sterne erwarten.

Thematische Dekorationen

In diesen 6 Tagen wird im Spiel die Atmosphäre herrschen, die Euch zu neuen Kampferfolgen anregen kann:

• Feiertagsfarbe mit einer speziellen Textur;

• Thematische Werbetafeln auf allen Karten;

• Thematische Fallschirme;

• Thematische Flaggen in CTF;

• Thematische Goldboxen und Dropzonen;

• Thematische Geschenke.

Sternenjagd

Vom 25. September bis 1. Oktober (jew. 4:00 B.Z.) wird es in Tanki Online einen echten Meteorsturm geben. Spielt in Matchmaking-Schlachten, verdient Sterne und bekommt tolle Preise. Container und die neue animierte Farbe «Runen»* warten schon auf Euch!

Preise:

• 25 Sterne — 1 Container;

• 50 Sterne — 1 Container;

• 100 Sterne — 1 Container;

• 150 Sterne — 2 Container;

• 200 Sterne — 3 Container;

• 250 Sterne — 4 Container;

• 300 Sterne — 5 Container;

• 400 Sterne — 6 Container;

• 500 Sterne — 7 Container;

• 700 Sterne — animierte Farbe «Runen».

https://media.giphy.com/media/1Xi9iR03NvorML8KQo/giphy.gif

WICHTIG: Die Preise in der Aktion addieren sich, das bedeutet, dass Ihr mit jeder Stufe die genannte Anzahl an Containern bekommt.

Die Preise werden sofort automatisch ausgezahlt, sobald Ihr die genannte Anzahl an Sternen erreicht habt. Wir werden Euch darüber im Spiel über eine spezielle Meldung informieren.

*Die neue Farbe wird auch den Containern hinzugefügt.

Wie verdient man Sterne

Die Aktion dauert 6 Tage, vom 25. September bis 1. Oktober (jew. 4:00 B.Z.). Um die Sterne zu verdienen, müsst Ihr Matchmaking-Schlachten beitreten und aktiv bis zum Ende spielen.

Die Sterne werden folgenderweise berechnet:

• 1. und 2. Platz im Gewinnerteam, 1. Platz im Verliererteam oder 1. und 2. Platz in einem Einzelmodus (DM oder JGR) — 3 Sterne;

• 3. und 4. Platz im Gewinnerteam, 2. und 3. Platz im Verliererteam oder 3. und 4. Platz in einem Einzelmodus (DM oder JGR) — 2 Sterne;

• Andere Plätze — 1 Stern, wenn man aktiv genug in der Schlacht gespielt hat.

346a2cc1.png

WICHTIG: Die Sterne werden nicht auf Null zurückgesetzt, sondern im Laufe des ganzen Events gespeichert. Die Zahl der verdienten Sterne werdet Ihr im oberen Teil des Bildschirms sehen, um genau zu sein, neben den Kristallen.

Während des ganzen Events gibt es auch das Abonnement «Schnelle Sterne» im Shop, das die Zahl der verdienten Sterne verdoppelt. Nach dem Event endet dieses Abo und wird wieder aus den Garagen entfernt.

Doppelte Schlachtfonds

Vom 25. September bis 1. Oktober (jew. 4:00 B.Z.), gibt es in allen Matchmaking-Schlachten (nicht-PRO) doppelte Schlachtfonds. Das bedeutet, dass Ihr doppelt so viele Kristalle für jede abgeschlossene Schlacht bekommt!

Nutzt diese Möglichkeit, um mehr Kristalle zu verdienen!

Rabatte

Natürlich gibt es auch Rabatte!

28. September — 29. September jew. 04:00 BZ :

• 25% Rabatt im Shop. Der Rabatt gilt für Kristalle, Premium Account, Goldboxen, Sets und Farben.

29. September — 30. September  jew. 04:00 BZ:

• 25% Rabatt in der Garage. Der Rabatt gilt für Waffen, Rümpfe, Module, Farben und Versorgungsgegenstände.

30. September — 1. Oktober  jew. 04:00 BZ:

• 25% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 50% auf Beschleunigungen.

WICHTIG: Die Rabatte gelten nicht für Drohnen, Batterien, Geschenke, Abonnement «PRO-Schlachten», Sets in der Garage, Container, Clan-Lizenzen, Abonnement «Namensänderung», Sonderangebote im Shop, sowie die kleinsten Pakete von Kristallen, Goldboxen und Premium-Tagen.

Sonderangebote

25. September bis 1. Oktober jew. 04:00 BZ ist ein Sonderangebot im Shop verfügbar.

Es besteht aus:

• 5 Containern;

• 300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen  und Batterien);

• 100.000 Kristallen.

Der Preis — 15,99 Euro.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Jeweils 50% für Mikroverbesserungen und Beschleunigungen"?
Und im Bild ganz oben sind es nur 25% für die MV?

Es ist erstaunlich wie oft momentan doppelter Schlachtfond kommt - weil sich sonst keiner bzw. noch weniger sich für das Spiel interessieren... :rolleyes: von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Jeweils 50% für Mikroverbesserungen und Beschleunigungen"?

Und im Bild ganz oben sind es nur 25% für die MV?

Es ist erstaunlich wie oft momentan doppelter Schlachtfond kommt - weil sich sonst keiner bzw. noch weniger sich für das Spiel interessieren... :rolleyes:

Das Bild ist richtig. Der Text wurde auch korrigiert. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

An den Sternenwochen scheint TO sehr gut zu verdienen. Viele Spieler kaufen sich das Abo und den neuen Skin (die Skins kommen ja mittlerweile auch bei jedem Update "automatisch" mit). Die Entwicklung dieser Sternenwochenenden oder Sternenwochen sehe ich sehr kritisch. Bei den vergangegen "Crazy Weekends" waren die Voraussetzungen für jeden Spieler identisch.

Die Doppelfonds und Rabatte sind schön und gut, aber sie verkaufen das Gesamtpaket nur etwas besser.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute zunächst für 2 Stunden keine Sterne! Dazu ist der Rabatt für MV nur 25% anstatt der angekündigten 50% !!

Leider ist man langsam daran gewöhnt, dass Ankündigungen bei Tanki nicht eingehalten werden - trotzdem ist man doch immer wieder entäuscht !!  :wacko: :angry: :unsure:

Was soll das???

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Heute zunächst für 2 Stunden keine Sterne! Dazu ist der Rabatt für MV nur 25% anstatt der angekündigten 50% !!

Leider ist man langsam daran gewöhnt, dass Ankündigungen bei Tanki nicht eingehalten werden - trotzdem ist man doch immer wieder entäuscht !!  :wacko: :angry: :unsure:

Was soll das???

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur mal so zur info ... dann sollte man mal auch die hauptseite mit dem text kontrollieren,

denn das haben viele gelesen  und mit 50/50 gerechnet ( ich genauso) , wozu hat man das know how team

wenn man der hauptseite nicht trauen kann, was soll man dann hier überhaupt noch glauben.

http://screenshot_6kodtl.png

dann kommt noch dazu...das bei beginn des events ca.2 std  kein sternenbooster gab zu kaufen, aber der schrottige XT scheiss war sofort da ... da fehlten heute 2 std die sterne, bei einigen wurden die erspielten sterne nachgebucht, bei anderen nicht.

einzig alleine freut es mich das tanki nicht wieder die top10/top100 mit rico XT als preis gemacht haben, so konnten die ganzen banker & grössere RU youtuber nicht wieder bescheissen mit acc-sharing um unrealitische sterne pro tag/woche zu machen. aber warum sollte  tanki auch regelbrecher bestrafen solange genug banken & genug abonneten als werbeträger haben.

KEIN WUNDER !!! das mir aufgefallen ist das bei den ganzen end-screens von den MMS maps , das soviele höhere ränge gar kein premium abo mehr kaufen &  auch kein sternenbooster haben, obwohl sich das ja rentieren würde.

ABER wer wirft schon seine geldscheine in eine brennende ;)  ...

... NUR die DÜMMSTEN !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

einzig alleine freut es mich das tanki nicht wieder die top10/top100 mit rico XT als preis gemacht haben, so konnten die ganzen banker & grössere RU youtuber nicht wieder bescheissen mit acc-sharing um unrealitische sterne pro tag/woche zu machen. aber warum sollte  tanki auch regelbrecher bestrafen solange genug banken & genug abonneten als werbeträger haben.

KEIN WUNDER !!! das mir aufgefallen ist das bei den ganzen end-screens von den MMS maps , das soviele höhere ränge gar kein premium abo mehr kaufen &  auch kein sternenbooster haben, obwohl sich das ja rentieren würde.

... NUR die DÜMMSTEN !!!

Schau mal bei diesem Spieler https://ratings.tankionline.com/de/user/Blocked

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

nur mal so zur info ... dann sollte man mal auch die hauptseite mit dem text kontrollieren,

denn das haben viele gelesen  und mit 50/50 gerechnet ( ich genauso) , wozu hat man das know how team

wenn man der hauptseite nicht trauen kann, was soll man dann hier überhaupt noch glauben.

http://screenshot_6kodtl.png

dann kommt noch dazu...das bei beginn des events ca.2 std  kein sternenbooster gab zu kaufen, aber der schrottige XT scheiss war sofort da ... da fehlten heute 2 std die sterne, bei einigen wurden die erspielten sterne nachgebucht, bei anderen nicht.

... NUR die DÜMMSTEN !!!

Zum oberen Teil kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte. Allerdings stimmt die Grafik auf der Hauptseite. Es ist also nicht "alles" falsch, was auf der Hauptseite steht. Klar ist der Fehler ärgerlich, aber den macht niemand mit Absicht)

Kann ich fragen, woran Du es festmachst, ob jemand alleine Sterne verdient oder "etwas Hilfe" bekommt? Beispiele etc.?

Das mit den Premium Abos ist mir auch aufgefallen. Oftmals ist man schon der einzige mit Premium.

Diesen Post teilen

Link zum Post

- bild -

Leider war ich nicht vollständig anwesned, als dieser Text übersetzt bzw. korrigiert wurde, ansonsten könnte ich den Vorgang genauer untersuchen. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, weshalb uns solch ein Fehler unterlaufen kann. Zum Einen natürlich menschliches Versagen, was hin und wieder auch bei uns vorkommen soll. Zum Anderen kann es gut möglich sein, dass für die Dokumente und schlussendlich die Aktion zweierlei Versionen vorbereitet wurden, wobei man sich dann für die getrennten Prozentsätze entschied, aber diese Änderung eventuell nicht im Dokument übernommen und so der falsche Text bei uns veröffentlicht wurde.

In jedem Fall befindet sich auf der Hauptseite eine falsche Information und dies bitten wir zu entschuldigen, auch wenn es sehr ärgerlich ist. Wir bemühen uns, zukünftig noch sorgfältiger die Texte zu kontrollieren und zu hinterfragen, falls es zu nachträglichen Änderungen kommen sollte.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Übersetzungsfehler ist sicherlich erklärbar - was aber ist mit der Tatsache, dass beim Serverneustart die Sterne verschwunden waren und die erspielten Sterne auch nach dem Neustart ( 2 Stunden später ) nicht erstattet wurden.

Ist in Perm eine neue peogressive Zeitrechnung entwickelt worden ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...