Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bugs, die man fixen MUSS!

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne das Spiel seit einer sehr langer Zeit (2012) und es kann nicht sein, das Tanki mehr Bugs hat als normale Beta Spiele. Ne mal erst wenn das Spiel in der Beta wäre, würde jeder ein Auge zudrücken, ABER die schaffen es nicht solche grundlegende Bugs zu fixen und das ist doch kein kack Beta Spiel. Sogar unerfahrene Stundenten, die das Spiel nicht mal kennen, könnten es machen. Das ist keine Übertreibung, sondern die traurige Wahrheit, Ich muss alle 3-6 Spiele, das Spiel neustarten weil es ständig abbricht, irgendwas nicht geladen wird, disconnects (Liegt nicht an meine Leitung oder sonst irgendwas), etc. Das ist doch mehr als eine Frechheit und die Typen schämen sich nicht mal.

Ich weiß, dass das nix neues ist, was ihr schon kennt, aber vielleicht gibts es hier ein Paar Typen, die das nicht wissen, aber was solls, die Typen im Perm juckt das eh nicht und schon gar nicht auf die deutsche Tanki Community. Wenn ich das Recht hätte, meine wahre Meinung zu sagen und das Tanki Team das lesen und verstehen würde. würden sie mir am Boden die Füße lecken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...