Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten ohne Versorgungen

Nation115
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bemerkt wie viele Spieler andere wegdruggen als wären sie garnicht da

Das Betrifft besonders die Spieler die keine Druggs haben.

Daher mein Vorschlag:

Eine Funktion wo man einstellen kann ob man Mit Drugger oder ohne Drugger spielen Möchte.

Es wäre vl. eine Positive Funktion da einige Spieler dann Besser Ep verdienen können und nicht einfach weggedruggt werden.

1.es wäre Positive für Spieler die keine Druggs haben.

2. es ist Negative für Spieler die dran Freude haben Spieler die keine Druggs haben einfach wegzudruggen als wären sie garnicht da.

Ich hoffe dies wird von den Entwicklern gelesen und auch umgesetzt.

Das wars von mir.

Nation115

von Nation115 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bemerkt wie viele Spieler andere wegdruggen als wären sie garnicht da

Das Betrifft besonders die Spieler die keine Druggs haben.

Daher mein Vorschlag:

Eine Funktion wo man einstellen kann ob man Mit Drugger oder ohne Drugger spielen Möchte.

Es wäre vl. eine Positive Funktion da einige Spieler dann Besser Ep verdienen können und nicht einfach weggedruggt werden.

1.es wäre Positive für Spieler die keine Druggs haben.

2. es ist Negative für Spieler die dran Freude haben Spieler die keine Druggs haben einfach wegzudruggen als wären sie garnicht da.

Ich hoffe dies wird von den Entwicklern gelesen und auch umgesetzt.

Das wars von mir.

Nation115

1. Das Soiel ist ein Pay2Win und kein Free2Play ist.
  2. Die Entwickler können nur Russisch und etwas Englisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das viele Druggen verdirbt mir auch regelmäßig die Laune, aber wenn man TM-Ketten erfüllen will, dann muss man die MMS-Schlachten leider ertragen.

Ab und zu genieße ich im Pro-Bereich die Drug-freien Schlachten. Das ist das Ziel: Irgendwann eine potente Ausrüstung haben, so dass man den MMS-Bereich nicht mehr braucht.

Den Vorschlag, im MMS-Bereich eine Teilung von Druggern und Nicht-Druggern zu machen ist ein schöner Traum, aber nicht realistisch: Die wenigen Spieler die gleichzeitig im Spiel sind, werden schon nach x Rängen und nach sieben Schlachtmodi aufgeteilt. Eine weitere Teilung würde noch viel längere Wartezeiten bedeuten - das werden die Entwickler leider nicht zulassen.

@ Maisonette:

Das TO mit Drugs Geld macht kann ich fast nicht mehr glauben. Seit geraumer Zeit werden wir ja förmlich mit Drugs überschüttet. TMs, TM-Ketten und Container werfen mehr Drugs ab, als man einsetzen kann. Meine Garage quillt über.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die machen sehr viel Geld mit die Druggs, Ich kenne eine Person die Braucht pro Monat die 1,5k Druggs Pack, würde er garnicht Tanki spielen. Vergiss nicht die Batterien für die Drohnen nicht, das ist ja auch eine Geldmache. Und sowas würden die Entwickler nicht machen. glaube ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir geht es darum das auch spieler ohne druggs das spiel genießen können und nicht einfach weggedruggt werden als wären sie nicht da so is das.....ich habe es oft genug gesehen das spieler mit druggs einfach durch No drugger fahren als wären sie free ep

diese funtion soll halt ermöglichen das auch no drugger eine chance auf neue ränge haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir geht es darum das auch spieler ohne druggs das spiel genießen können ...

Freue dich, User,

denn dein Wunsch ist bereits erfüllt worden.

Es gibt Spiel Formate,

in denen die Druggs ausgeschaltet sind.

Musst dann von den eingenommenen Kristallen wieder etwas abgeben.

Informiere dich, es lohnt sich.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das soll fürs Spiel reichen? Pro Aufgabe kriegt man 20-5 Druggs (Abhängig von den Rang)

Ich habe selber ein NO Bubyer Acc, wo ich ganz gut durchkomme. Es kommt natürlich auch auf Skill an.

von new_st_as bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur eine Aufgabe am Tag ist auch wirklich einfach ohne Drugs zu erledigen, mal abgesehen davon bekommt man durch die Aufgaben wenn man sie täglich macht wöchentlich genug drugs um jeden tag eine aufgabe zu machen.

Aber um zum Punkt zu kommen.

Die Entwickler sind sicher nicht daran interessiert das Spiel fair zu gestalten, sondern so dass es noch möglichst viel Geld bringt.
Aber selbst daran so sehe ich das scheitern sie gewaltig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...