Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue animierte Farbe «Symbiote»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_en-2.jpg

Liebe Spieler!

Wir wissen, dass Ihr Filme liebt. Wir wissen aber auch, dass Ihr sowohl die Action auf dem Bildschirm, als auch die im Spiel liebt! Mit dem morgigen Serverrestart wird eine neue animierte Farbe namens «Symbiote» ins Spiel hinzugefügt:

Symbiote.gif

Es erschreckt, lässt das Blut gefrieren und verleiht dem Besitzer unmenschliche Stärke. Ängstlich?

Die Farbe wird in einem speziellen Angebot im Shop verfügbar sein. Das Angebot enthält:

• die animierte Farbe «Symbiote»,

• 300 jedes Versorgungsgegenstandes (Goldboxen und Batterien ausgeschlossen),

• 100.000 Kristalle.

Der Preis des Angebots ist 29.99 Euro.

Wollt Ihr diese explosive Farbe? Das Angebot wird bis zum Serverrestart am 15. Oktober im Shop verfügbar sein. Sie wird garantiert eine neue Unterhaltung im Chat oder im Forum entfachen!

Am 15. Oktober werden wir die Farbe aus dem Shop entfernen und sie den Containern hinzufügen.

Verpasst nicht die Chance, ein Actionheld zu werden!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

So macht man also heimlich, still und leise ...

Werbung für Alienzeugs ...

bzw. ihrer filmischen Umsetzungen.

Ich selbst würde diesen Skin eher 'Fluoreszenz " nennen,

aber wir wollen ja das Kino promoten, richtig ?

Ist erlaubt.

Wohlsein, und

smile

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicherlich ein nettes Angebot wobei ich mich Frage für was man die 29.99 Euro bezahlt?!  Aber es wäre sicherlich für viele Spieler besser mal ein paar farben zu entfernen als immer wieder welche zu bringen.

Es steht denke ich außer Frage das man ohne solche Angebote, dass Spiel nicht wirklich weiter betreiben könnte, also warum aufhören denken sich die Devs sicherlich... Hier wird noch gemolken bis zum bitteren Ende, dass schon sehr zeitnah kommen wird, weil selbst dann haben sie es irgendwann geschafft, die fleißigen Casher zu vergraulen.

von Sc0r bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht darüber nachdenken leute kaufen kaufen tanki braucht brot und kekse und es gibt genug gute leute die sich die kaufen lach mich schlapp und da spielt geld nun mal keine rolle :lol: :lol:  ein hoch auf die tassen :lol: :lol:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das, das  Paket nur noch die Hälfte kostet ist doch sicher nur ein Test, ob man die nächsten animierten Farben zu irgendwelchen Events oder Anlässen auch so günstig macht - weil sich die anderen animierten Farben die 60€ gekostet haben, nicht gelohnt haben?
Und sich deshalb einfach mal denkt, wir führen ohne einen Anlass eine Farbe ein die einfach um die Hälfte günstiger ist, so das man am Ende der Aktion festellen kann, ob insgesamt mehr Pakete verkauft worden und damit der Verdienst höher ist. ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das, das  Paket nur noch die Hälfte kostet ist doch sicher nur ein Test, ob man die nächsten animierten Farben zu irgendwelchen Events oder Anlässen auch so günstig macht - weil sich die anderen animierten Farben die 60€ gekostet haben, nicht gelohnt haben?

Und sich deshalb einfach mal denkt, wir führen ohne einen Anlass eine Farbe ein die einfach um die Hälfte günstiger ist, so das man am Ende der Aktion festellen kann, ob insgesamt mehr Pakete verkauft worden und damit der Verdienst höher ist. ;)

Wenn das so wäre, dann wäre es doch erfreulich und mich würde es wundern, warum das erst jetzt gemacht worden wäre...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das so wäre, dann wäre es doch erfreulich und mich würde es wundern, warum das erst jetzt gemacht worden wäre...

Weil man wahrscheinlich erst jetzt feststellen konnte, dass die Käuferzahlen zurückgegangen sind. Woraus ich mir diese Informationen ziehe? In den letzten paar Wochen, sind konstant einige tausende Spieler weniger Online gewesen und auch diesen Wert wird man sicherlich nicht halten können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man wahrscheinlich erst jetzt feststellen konnte, dass die Käuferzahlen zurückgegangen sind. Woraus ich mir diese Informationen ziehe? In den letzten paar Wochen, sind konstant einige tausende Spieler weniger Online gewesen und auch diesen Wert wird man sicherlich nicht halten können.

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...