Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Turniere mit ESL. Ergebnisse des Turniers vom 7. Oktober

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

626_412.jpg

Tankispieler!

Am vergangenen Sonntag, den 7. September, fand ein weiteres Turnier im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der eSport-Plattform ESL statt. 13 Mannschaften nahmen daran teil.

Begrüßt die Gewinner:

1. Platz: Spider Mans (350 000 Kristalle für das Team)

2. Platz: Duplo (250 000 Kristalle für das Team)

3. Platz: EA7 (150 000 Kristalle für das Team)

Das nächste Turnier findet am 14. Oktober statt. Die Anmeldungen sind bis 15:30 Uhr BZ am Tag des Turniers geöffnet und die Kämpfe beginnen um 16:00 Uhr BZ.

Das Turnier findet im Format 4x4 im CTF-Modus statt. Am Turnier können Spieler mit den Rängen Brigadegeneral bis Legende teilnehmen.  

Wir erinnern Euch daran, welche Ausrüstung im Turnier erlaubt und nicht erlaubt ist:

• schwere Fahruntersätze sind verboten;

• Maximal zwei mittlere Fahruntersätze pro Team sind erlaubt;

• Maximal zwei Waffen des Nahkampfes sind erlaubt;

• Maximum eine Isida pro Team ist erlaubt;

• Magnum ist nicht erlaubt.

Das Turnier wird auf folgenden Karten durchgeführt: Sandal, Pass, Station, Doline, Zone, Kleine Brücke und Atra. Wenn der Gewinner nach zwei Runden zwischen den Teams nicht feststeht, wird eine dritte Runde auf der Karte Kreuzung gespielt.

Auf welche Weise die Turniere mit ESL veranstaltet werden, wie man sich anmeldet und wie man daran teilnimmt, könnt Ihr hier nachlesen.  

Den Plan der Turniere findet Ihr auf der Seite von ESL.

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich Traurig da schafft es Tanki Online in die ESL rein und dann macht es so einen Mist drauß.

Bei jedem anderen ESL-Game werden Preisgelder ausgezahlt, TO kommt immer nur mit Kristallen und das noch nicht einmal annähernd an den Wert, was andere Games als Preisgeld auszahlen.

In Rocket League, Counter Strike Global Offensive, League of Legends, Dota etc. gibt es Preisgelder für jeden Einzelnen Spieler die ein viel Faches der Preise PRO TEAM in Tanki betreffen 350.000 Kristalle sind zum Lachen ein "Anfänger E-Sports Teams" in Rocket League oder Counter Strike verdient 100-1000€/$ pro Tunier .... das ist doch ein Witz. Ganz Ehrlich...

Jeder Spieler würde im 4vs4 dann 87500 Kristalle... das ist nichtmal genügend um etwas auf M2 zuverbessern...

Desweiteren Interessiert es doch kein Team mit Vollen M3/M4 Garagen ob sie 1 oder 87500 Kristalle bekommen oder sehe ich da etwas falsch... ?!

von L3G3ND4RY_BLO0D bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Eigentlich Traurig da schafft es Tanki Online in die ESL rein und dann macht es so einen Mist drauß.

Bei jedem anderen ESL-Game werden Preisgelder ausgezahlt, TO kommt immer nur mit Kristallen und das noch nicht einmal annähernd an den Wert, was andere Games als Preisgeld auszahlen.

In Rocket League, Counter Strike Global Offensive, League of Legends, Dota etc. gibt es Preisgelder für jeden Einzelnen Spieler die ein viel Faches der Preise PRO TEAM in Tanki betreffen 350.000 Kristalle sind zum Lachen ein "Anfänger E-Sports Teams" in Rocket League oder Counter Strike verdient 100-1000€/$ pro Tunier .... das ist doch ein Witz. Ganz Ehrlich...

Jeder Spieler würde im 4vs4 dann 87500 Kristalle... das ist nichtmal genügend um etwas auf M2 zuverbessern...

Desweiteren Interessiert es doch kein Team mit Vollen M3/M4 Garagen ob sie 1 oder 87500 Kristalle bekommen oder sehe ich da etwas falsch... ?!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Preise sind nicht hoch, da stimme ich Dir definitiv zu. Die Qualität bzw. das Niveau dieser Daily Cups ist allerdings auch relativ niedrig. Es gibt kaum Registrationen (um die 10-15 pro Cup). Bei anderen Spielen ist das Niveau definitv höher, sowie die Teilnehmerzahlen. Ich habe persönlich bei den letzten beiden Cups teilgenommen, die Kristalle empfinde ich als "kleine Entschädigung" für die verlorene Zeit.

Da lohnt sich noch nicht einmal das Anmelden. Zeitaufwand und Preis stehen nicht in Relation...

Wenn Du einen der vordersten Plätze belegst und nicht mehr als 5 Spieler eingesetzt hast, dann ist es in Ordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...