Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Balance der Waffen, Farbe «Feiertag»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de.jpg

Tankispieler!

Mit dem Serverneustart am 16. Oktober erscheint ein weiteres Update im Spiel. Die Balance der Waffen Freeze, Twins und Schaft wurde überarbeitet, auch verändern wir leicht die Standardtextur der Feiertagsfarbe.

Änderungen in der Balance der Waffen

Freeze

Die Nachladezeit wird um 1 Sekunde erhöht. Jetzt braucht sie 9 Sekunden statt 8, um voll zu laden.

Twins

Nachteile: Die Projektilgeschwindigkeit und die maximale Entfernung für den minimalen Schadens wird etwas verringert.

Vorteile: Der maximale Schaden wird auf bis zur 3 fachen Entfernung gegenüber vorher wirksam sein und die Waffe wird mehr Splash-Schaden im etwas größeren Radius machen.

Fazit: Nun wird Twins auf der weiteren Distanz effektiver als vorher sein — bis 40-60 Meter statt 15-20 Meter. Die Verstärkung der Waffe wird durch die verringerte Projektilgeschwindigkeit und erhöhte Gefahr des Eigenschadens durch Splash ausgeglichen.

Schaft

Jetzt wird mit dem Schuss im Zielmodus die Energie voll verbraucht. Dabei erhöht sich der minimale Schaden im Zielmodus um 6-7%. Außerdem wird die Durchladung im Arkademodus um eine halbe Sekunde verschnellert, und die Geschwindigkeit der Durchladung im Zielmodus um 10-15% erhöht.

Mehr über die veränderten Werte für Waffen könnt Ihr aus der Kurznotiz und später aus der Wiki erfahren.

Änderung der Textur der Feiertagsfarbe

Das Aussehen der Farbe «Feiertag» wird mit dem Serverneustart am 16. Oktober leicht verändert. Jetzt wird diese Farbe außerhalb der Feiertage oder Events etwas weniger kontrastreich sein:

Holiday-paint-new.png

Kommt ins Spiel nach dem Neustart am 16. Oktober und teilt uns Eure Eindrücke über die oben erwähnten Änderungen in der Balance der Waffen mit!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wenn Freeze schwächer gemacht wird, dann würde ich das gleiche für Fire erwarten.

Twins mit Langstreckenvari. ist die Waffe, die von den Änderungen am meisten profitiert. Also Zeit sie wieder zu spielen ;)

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Projektilgeschwindigkeit und Splash-Schaden bei der Twins werden doch schon mit Variationen beeinflusst...

Wozu jetzt diese Änderungen?

"Blubbern" die Twins dann nur noch vor sich hin oder wie soll man das verstehen?

Was kommt als nächstes? M3-Variation mit Plasma-Kugeln, die an Wänden abprallen?

Das verstehe wer will. Ich Twin-Nuub bestimmt nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin.

Heh in der Überschrift steht die Rico wird in der Balance geändert gemeint ist aber wohl dann doch Schaft.Naja

man weiss ja nie.Ich glaube nicht das eine Sekunde länger die Freeze grossartig schwächt oder ich hoffe es.Hehe.

Ne  Twins mit mehr Reichweite und erhöhtem  Plasmaschaden na das wird doch mal spannend wie sich das auf das Spiel auswirkt.

Euch allen frohes ballern....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins ist wieder OP - so das sich die Waffe jeder kauft und dazu den passenden Schutz. Und spätestens bei der nächsten Sternenwoche Twins XT kommt, damit auch dies gekauft wird.

In 3 Wochen können wir dann wieder eine Ankündigung erwarten, dass sie wieder generft wird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sehe das so twins verkauft sich schlecht also bisschen besser machen alle kaufen twins das ist die nächste dran usw so ist das hier in diesen laden so .Kohle Kohle Kohle .an stat die mal wichtiges ins Auge nehmen wie die ungleich heit in den Schlachten ,wie kann es sein das in Schlachten mit niedrigen Ränge Generäle alles wegdruggen ,Pausenzeit von keine 2 Min reicht nicht mal zum Pinkeln, nur ein Schutzmodul bei Sets trotzdem werden die nicht günstiger usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wurde die Feiertgsfarbe verändert? !!!!

Vorhin war es ein cooles Schachbrettmuster...!!

Habt ihr sie nur deswegen langweilig gemacht, weil die Farbe zu cool war um etwas kostenloses zu sein?! Hmmmmm??

Damit man jetzt kaufen muss um was schönes haben zu können??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wurde die Feiertgsfarbe verändert? !!!!

Vorhin war es ein cooles Schachbrettmuster...!!

Habt ihr sie nur deswegen langweilig gemacht, weil die Farbe zu cool war um etwas kostenloses zu sein?! Hmmmmm??

Damit man jetzt kaufen muss um was schönes haben zu können??

Ach menno man DIE FEierTags FarBe waR mEine LieblingsFarBE  :wacko: 

Jetzt habt ihr mich endgültig verstört dieses SPiel ist so tief gesunken das ich nichtmal in der früh frühstücke sondern gleich tanki spiele.

Bitte um Nachbearbeitung bZW ich will die alte feiertagsfarbe kaufen im shop für eins zwei von mir aus auch 3 hundert euro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach menno man DIE FEierTags FarBe waR mEine LieblingsFarBE  :wacko: 

Jetzt habt ihr mich endgültig verstört dieses SPiel ist so tief gesunken das ich nichtmal in der früh frühstücke sondern gleich tanki spiele.

Bitte um Nachbearbeitung bZW ich will die alte feiertagsfarbe kaufen im shop für eins zwei von mir aus auch 3 hundert euro

Machst du dich über mich lustig?

Für mich ist es eben schwer zu verkraften, wenn da etwas geändert wird was es schon seit Anfang an gibt. Überall das Schachbrettmuster zu sehen, vor allem in den niederen Rängen, gehört für mich zum Tanki-Kulturerbe.

Dass sie es nun sogar zum schlechteren geändert haben, macht es noch unterträglicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machst du dich über mich lustig?

Für mich ist es eben schwer zu verkraften, wenn da etwas geändert wird was es schon seit Anfang an gibt. Überall das Schachbrettmuster zu sehen, vor allem in den niederen Rängen, gehört für mich zum Tanki-Kulturerbe.

Dass sie es nun sogar zum schlechteren geändert haben, macht es noch unterträglicher.

*Niemals würde ich dir Gastomis wiedersprechen oder zu nahe treten ich bin voll und gans deiner meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...