Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die veränderten Drohnen und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Tankispieler!

Mit dem Serverneustart am 19. Oktober wird ein kleines Update im Spiel umgesetzt. Es wird eine Vorbereitung auf die Einführung der neuen Drohnen, die wir planen, zu Halloween zu releasen und über die wir bereits in einer der letzten Ausgaben des V-LOGs berichtet haben, sein.

Dieses Mal geht’s um die Veränderungen der Techniker und der Mechaniker Drohne:

• Die Techniker Drohne wird nun nicht nur die Wirkungsdauer der eingesammelten Boni steigern, sondern auch den entsprechenden Effekt an alle Verbündete in der Schlacht übertragen!

• Mit der Mechaniker Drohne könnt Ihr nun auch die Reparaturkiste aktivieren, auch wenn Eure Gesundheit voll ist, um Eure Verbündeten zu heilen.

Außerdem wird die aktuell ausgestattete Drohne über dem Panzer in der Garage angezeigt.

Und das Letzte — die Farbe der Aktivierung des Overdrives. Jetzt wird der Effekt des Overdrives der Verbündeten immer grün sein und beim Gegner immer blau.

Kommt am 19. Oktober ins Spiel, probiert die neuen Mechaniken der beiden Drohne aus und teilt uns Eure Eindrücke mit!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder soll jeder Spieler mit Gewalt die unnützen Drohnen kaufen und benutzen.

Zum anderen wird die Spielmechanik noch weiter verschlechtert und nur Teams mit 8 Techniker Drohnen werden die Schlachten zukünftig gewinnen. Dieses Update ist wie ein OD für alle Mitspieler...

Selbes trifft für Mechaniker Drohne zu..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs wenn ihr die Feiertagsfarbe wieder normal macht anstatt so einen Unsinn zu produzieren

die Feiertagsfarbe war ja auch meine lieblingsfarbe aber man muss die entscheidungen der oberen reichen 3% die die welt beherschen respektieren sonst enden wir auf einer einsamen insel oder in einem sandkasten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine aus dem grund, dass jede Woche irgendetwas bearbeitet wird, habe ich noch keine drohnen gekauft. Icv weiß ganz genau, dass nach ein paar tagen qieder irgendwelche updates kommen und die drohnen ihre wirkung verlieren und die kristalle unnötig verschwende.

Seid Keine schafe denkt eigenständig sheep sheep

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...