Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb: Teile uns Deine Meinung über TO Mobile mit!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mobile_cover.jpg

Liebe Freunde!

Tanki Online Mobile wurden released, jetzt kann jeder sein Lieblingsspiel auf dem Smartphone spielen!

Während die mobile Version entwickelt wurde, haben wir oft Feedback bezüglich der Probleme im Spiel bekommen. Und wir danken Euch dafür! Euer Feedback hilft uns, uns vorwärts zu bewegen und daran zu arbeiten, was Euch interessiert und worüber Ihr am meisten Sorgen habt.

Aber um uns ein volles Bild machen zu können, ist es uns wichtig zu verstehen, was wir richtig machen und wo wir Eure Erwartungen erfüllen.

Deshalb starten wir für alle Nutzer von TO Mobile einen speziellen Wettbewerb. Die Bedingungen sind einfach: Lasst uns in den Kommentaren zur App bei Google Play wissen, was Euch an der mobilen Version von Tanki Online gefällt —  hier ist der Link.

WICHTIG: Vergesst nicht, Euren Benutzernamen in Eurem Kommentar zu schreiben.

Fünf Tankispieler, die die informativsten Kommentare hinterlassen, erhalten jeweils 100000 Kristalle und 10 Container!

Der Wettbewerb dauert bis 21:59 den 2. November. Das bedeutet, dass beim Wettbewerb die Kommentare berücksichtigt werden, die vom Zeitpunkt des Wettbewerbsstarts (15:00 BZ den 26. Oktober) bis 21:59 den 2. November geschrieben werden. Die Gewinner werden am Dienstag, den 6. November veröffentlicht.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Mehr als die Kommentare der Beta-Tester damals

werden es wohl darüber hinaus nicht werden.

Warum ?

Man wird leider das Gefühl nicht los,

ins blanke Nichts zu senden.

Es kommt kein (öffentlich einsehbares) Feedback zurück.

Man belehre mich eines besseren.

Dennoch - netter Versuch mit eurer Mobil-Version !

Wohlsein

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe halt nur meinen Ingame Namen hinzufügen müssen :D Einen netten und recht Informativen Kommentar hab ich schon geschrieben ohne was von dem Wettbewerb zu wissen :P Tolle Aktion, dass man sogar eine Belohnung bekommt wenn man den Entwicklern hilft bei der Verbesserung von To Mobile!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Netter Versuch, diese Aussage bringt es auf den Punkt.

Ich habe diverse Spiele auf dem Handy/Tablet mit guten Steuerungen, die Steuerung in der TO Schlacht ist grauenhaft und zu buggy (wild kreiselnde Tanks, wildes Feuern, Finger nach rechts, Tank fährt vorwärts nach links).

Ausserdem habe ich seit dem Release festgestellt, das die Anzahl der laggenden und wie besoffen kurvenden Spieler zugenommen hat. Das trifft auch für "verschwindende" Spieler zu, sodas man plötzlich 8 vs 4 spielt.

Alles in allem werden PC Spieler genervt und wieder werden Spieler TO den Rücken kehren. Ich glaube langsam, das die Leute in Perm echt nicht an ihren Jobs hängen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt versucht man krampfhaft positives Feedback zu bekommen und als Gegenleistung bekommen wir Kristalle und Container... :D

Das kommt mir auch so vor, als ein grosserer Teil der Feedbacks im Playstore gekauft wäre...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Deshalb starten wir für alle Nutzer von TO Mobile einen speziellen Wettbewerb. Die Bedingungen sind einfach: Lasst uns in den Kommentaren zur App bei Google Play wissen, was Euch an der mobilen Version von Tanki Online gefällt —

Offensichtlich kann nur wer gewinnen, der schreibt was gefällt.

Leute welchen das Spiel nicht gefällt, werden nicht berücksichtigt.

Damit bekommt Perm das was sie wollen: Positive Kommentare.

Viel Spaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

=== Wettbewerb: Teile uns Deine Meinung über TO Mobile mit! — Ergebnisse === 

Hallo Tankispieler!

Am 26. Oktober haben wir für die Spieler, welche schon die mobile Version ausprobiert und aktiv gespielt hatten, einen Wettbewerb gestartet. Die Aufgabe bestand darin, uns zu erzählen, was Euch an TO Mobile gefällt.

Nun ist es an der Zeit, die Namen der Gewinner zu veröffentlichen:

Panzerwodi

THEULTIMATEDCHICKEN

Sammk

Xx_Noxchi_xX

FixxxHD

Diese glücklichen Gewinner erhalten jeweils 100’000 Kristalle und 10 Container.

Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Reviews. Sie haben uns geholfen, herauszufinden, was im Spiel schon gut umgesetzt und gelungen ist und was Euch noch fehlt.

Da es viele inhaltsreiche Reviews gab, gibt es auch Trostpreise für einige mobile Spieler (50’000 Kristalle und 5 Container):

spanien2001

Ime_panzer

Solyax

Wenn Ihr die mobile Version noch nicht ausprobiert habt, ist es nun Zeit, das genauso wie die oben genannten und viele weitere Tausend Spieler zu tun! Das Spiel könnt Ihr hier herunterladen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nice und ich hab mir gestern so gedacht wo kommen denn die 100 k her dann hab ich gedacht jemand hat die mir gehackt XD :D 

und heute ist es mir wieder eingefallen 

Ich hab ja einen langen Text im play store geschrieben und heute hab ich den artikel noch mal genauer gesehen und hab bemerkt man kriegt ja auch 10 container 

hab aber leider nur drugs bekommen :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...