Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 189 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Die heutige Episode dreht sich um den Early Access für TO-Mobil, um den Start von “Master des Parkours” und um die Pläne für Halloween.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für Herausforderung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fortnite: Startet das Halloween Event viele Tage vorher.

Tanki Online: Startet das Halloween Event wenn es schon lange vorbei ist...

Verstehe nicht, wieso man den Kram startet wenn es zu Ende ist?
Sowas schafft auch nur TO^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fortnite: Startet das Halloween Event viele Tage vorher.

Tanki Online: Startet das Halloween Event wenn es schon lange vorbei ist...

Verstehe nicht, wieso man den Kram startet wenn es zu Ende ist?

Sowas schafft auch nur TO^^

guten Tag sconmal was von Zeitverschiebung gehört ? ich auch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man oh man, was für ein grausiger V-Log... und das nicht wegen Halloween :blink:

1. Kritik zur Präsentation dieses V-Logs:

Was soll dieses immer wiederkehrende "nicht eins, nicht zwei, nicht drei... bla bla bla" (Ausrüstungsvariationen, Schussfarben, Halloween-Goldboxen)??? Künstliche Spannung erzeugen? Wohl nicht, einfach nur aufgeblasen nervig!

2. Kritik zu dem Update-Wahnsinn:

Wenn man denkt, dass Tanki nicht schon "jumped over the shark" wie man so neudeutsch sagt :lol: ,

dann wird man wieder eines besseren belehrt.

Vor kurzem wurde von Entwicklerseite noch behauptet, dass das MMS ach so toll ist,

weil früher die Spieler ja toootaaal überfordert damit waren, auf eine Liste in der Schlachtenauswahl zu klicken.

Und nun? Jetzt pumpt man das Spiel dermaßen künstlich mit Kinkerlitzchen wie einer nicht enden wollenden

Anzahl von Drohnen, verschiedenste Untersatz-Overdrives, mehr als 30 Ausrüstungs-Variationen, Schussfarben,

ein bis dato undurchsichtiges Tages-/Wochenmissionen-System und gefühlt 347 Millionen Farben etc auf!!!

Wirkt schon extrem paradox o.g. unmündigen, überforderten Spielen so etwas vorzusetzen!

Da braucht man ja fast einen Doktor in Tankilogie, um bei diesem Konglomerat noch durchzusehen.

Schon lustig, bzw eher traurig wie sich dieses Spiel in eine Karikatur von sich selbst verwandelt hat.

EDIT: Noch ein kleiner Schmunzler hintendran:

"Wie viel fürchterliche Updates hat Tanki bereits herausgebracht? - Nicht ein, nicht zwei, nicht drei....!" :lol: :lol: :lol:

von silent_fox bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Und nun? Jetzt pumpt man das Spiel dermaßen künstlich mit Kinkerlitzchen wie einer nicht enden wollenden

Anzahl von Drohnen, verschiedenste Untersatz-Overdrives, mehr als 30 Ausrüstungs-Variationen, Schussfarben,

ein bis dato undurchsichtiges Tages-/Wochenmissionen-System und gefühlt 347 Millionen Farben etc auf!!!

Wirkt schon extrem paradox o.g. unmündigen, überforderten Spielen so etwas vorzusetzen!

Da braucht man ja fast einen Doktor in Tankilogie, um bei diesem Konglomerat noch durchzusehen.

Ist doch ganz einfach zu erklären warum: Es geht um Geld. Junge neue Spieler, oft als Noobs bezeichnet, sind die einzigen welche Ihr Geld (sei es Taschengeld oder doch schon selbst verdientes Geld) in TO stecken, weil sie schneller weiter kommen wollen als Nichtbanker.

Wenn man jahrelang spielt und schon vieles erreicht hat, ja früher war es wirklich möglich ohne zu Banken innerhalb eines Jahres den höchsten Level, damals Marshal, zu erreichen.

Die jungen Spieler mehrheitlich Kinder oder sehr junge Erwachsene wie es so schön heißt, werden wohl TO nur einige Monate spielen und nachdem sie mit bekommen haben, dass man auch Spielstärke und nicht nur Geld benötigt um weiter zu kommen, sich nach einem anderen Spiel umsehen. Und bis sie diese Erkenntnis bekommen schaut TO darauf dass sie möglich viel Geld in das Spiel stecken.

Und da ist es völlig egal ob Farben, Waffenstärke oder nur 8 Minuten Spielzeit wegen der mobilen Version. Hauptsache der Euro rollt.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei den vielen angekündigten Änderungen kann einem richtig mulmig werden.

Hier möchte ich mal die "Weekly Missions"  (WM) herauspicken. Warum wird gerade eine der Sachen wieder verändert, die bisher ganz gut lief?? Man hätte höchstens ein paar TM-Aufgaben entschärfen können, ansonsten ist es ein gutes System!

Jetzt bleiben nach dem VLOG Fragen offen:

- Ist die WM fest auf einen Wochenrhythmus festgelegt, oder sind auch Fehltage dazwischen erlaubt?

- Bedeuten die drei genannten Stufen, dass eine WM schon mit Stufe 1 erfüllt ist, und die höheren Stufen erhöhen nur die Belohnung  -- oder muss man jetzt täglich drei TM abliefern um die WM zu erfüllen?

- die TMs werden laut VLOG schwerer - ich fand bisher schon die Aufgaben "drei Flaggen holen" oder "drei Tore erzielen" oder "werde Sieger" sehr schwer und an manchen Tagen von mir nicht erfüllbar. Da aber eine einzige Aufgabe gereicht hat für die TM war das kein Problem. Jetz bin ich gespannt, wwie das in Zukunft gehandhabt werden soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

- Ist die WM fest auf einen Wochenrhythmus festgelegt, oder sind auch Fehltage dazwischen erlaubt?

- Bedeuten die drei genannten Stufen, dass eine WM schon mit Stufe 1 erfüllt ist, und die höheren Stufen erhöhen nur die Belohnung  -- oder muss man jetzt täglich drei TM abliefern um die WM zu erfüllen?

Für mich ist noch offen, ob eine "Woche" aus 7 Kalendertagen oder aus dem Zeitraum in dem die 3 WM erfüllt werden, besteht. Aber wenn die WM nach der gleichen Funktionsweise wie die TM arbeiten und die angefangenen WM nicht nach einer bestimmten Zeit resettet werden, dann würde ich davon ausgehen, dass die WM 3 Aufgaben sind, die von einander separat erfüllt werden. D.h. du bekommst für jede Aufgabe eine bestimmte Belohnung und wenn du in einem bestimmten Zeitraum mehr (Wochen-)Aufgaben erfüllst, bekommst du auch mehr Belohnungen.

Hier nochmal die Änderungen an den Missionen im Überblick:
  • ein paar weitere TM werden hinzugefügt
  • der Schwierigkeitsgrad der TM und deren Belohnung erhöht sich
  • die Wochenketten werden abgeschafft
  • an deren Stelle treten die 3 WM:
1) Zerstöre Gegner, Sammle EP oder Crys, Aktiviere ODs oder gewinne Schlachten (mehr als in einer TM)
2) Erfülle 10 TM
3) Erfülle 20 TM

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

In dem aktuellen Topic zu den Aufgaben stehen mehr Details dazu. Du hast 7 Kalendertage um die Wochenaufgaben zu erfüllen. Für die geschafften bekommst du jeweils eine Belohnung und zu Beginn der neuen Woche neue Aufgaben. Den Rest der nicht geschafften Wochenmissionen kannst du in der Folgewoche fertig machen, und du bekommst an deren Stelle keine neuen Aufgaben bzw. Belohnungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...