Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2018 in Tanki Online

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Danke! Halloween Maps Spielen ohne Freunde zusammen...das wird ja bescheuert ._.

Bei 20-facher GB-Droprate würde ich jetzt auch nicht die höchsten Erwartungen an einen sauberen Spielfluss und perfekter Teamkoordination stellen  ;) wenn ein Spielen im Team möglich gewesen wäre.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komme in keine Map Happy Halloween.

https://prnt.sc/lcu7ww

Dieser Bug kam mit dem gestrigen Update, daran wird bereits gearbeitet. Client/Seite neu starten, dann dürfte es gehen. Die Halloween-Karte gibt's zudem noch nicht ... unsinnigerweise kommt die erst später ... "Für einen Tag, vom 3. bis 4. November (jew. 03:00 BZ), gibt es eine spezielle Feiertagskarte, die als Friedhof in der Nacht aussieht. Spielt auf dieser und fangt Kürbisse, die 20 Mal so oft als üblich nur auf dieser Karte fallen werden!"
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch alles ganz lustig mit Halloween. Und wie sich einige wieder hier aufgeregt haben, dass das Zubehör soviel Geld kostet - dann kauft es halt nicht ! Zum Beispiel die Drohnen. Ich habe einen kostenlosen, kleinen Panzer und trotzdem viel Spaß. Auch ohne Drohnen. Zugegeben, natürlich werde ich öfter abgeschossen als andere, aber ist doch egal. Ein paar Sekunden später düse ich schon wieder munter rum. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhu, ich habe zwei Container ergattert, und das mit meinen kleinen Kampfpanzer. Okay, ich gebe zu, dass ich es immer nur mein Team (blau oder rot) zu verdanken hatte, die tatkräftig eigentlich die Gegner abgefertigt haben. Aber immerhin, 2 Container gratis, ist doch gut. Aber jetzt muss sich mein Panzer erstmal in der Garage erholen, von soviel Beschuss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhu, ich habe zwei Container ergattert, und das mit meinen kleinen Kampfpanzer. Okay, ich gebe zu, dass ich es immer nur mein Team (blau oder rot) zu verdanken hatte, die tatkräftig eigentlich die Gegner abgefertigt haben. Aber immerhin, 2 Container gratis, ist doch gut. Aber jetzt muss sich mein Panzer erstmal in der Garage erholen, von soviel Beschuss.

Hey du warst doch der der mir letztens in der Schlacht die Halloween-Goldbox weggeschnappt hat. ich war zuerst bei ihr und du hast mich einfach weggeschupst. Ich verlange eine Entschädigung sonst werde ich dich beim Support melden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hey du warst doch der der mir letztens in der Schlacht die Halloween-Goldbox weggeschnappt hat. ich war zuerst bei ihr und du hast mich einfach weggeschupst. Ich verlange eine Entschädigung sonst werde ich dich beim Support melden

In deinem Rang kannst du allerdings nicht mit ihm in einer normalen Schlacht gewesen sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ich war zuerst bei ihr und du hast mich einfach weggeschupst.

Sei ehrlich ...

ehm, Hallodri-Goldjunge ...

Mit deinem Titan kommst du doch gar nicht

rechtzeitig an eine GB dran.

Und - Verzeihung, aber es muss sein -

wer sich mit einem Titan wegschieben lässt, der liebt das doch wohl geradezu.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schubse mit meinen kleinen kostenlosen Kampfpanzer sicherlich niemanden weg. Dafür fehlt mir die Kraft, sowohl vom Rumpf als auch von der Feuerkraft her.

Ich besitze zur Zeit kostenlos zusammengebastelt aus Rumpf Hornet MO (Erstausstattung) mit einer Firebird (M2) also Flammenwerfer und mehr nicht, was gegen Spieler die echtes Geld für ihren Panzer bezahlt haben, natürlich mickrig ist. Aber das kratzt mich nicht weiter. Ihr könnt mit Euren dicken Panzern sowieso nichts ausrichten, wenn 3, 4 Panzer Euch vom Gegner erwischen, dann geht Ihr genauso unter wie ich, im Einzelfall. Aber gut! Wenn es Euch soviel bedeutet mich abzuschießen, nur um ein paar Minuten später selber abgeschossen zu werden, dann zahlt die Zeche in bar, meinetwegen auch mit einer Drohne oben drauf. Nicht mein Problem. Mir macht das Spiel auf jeden Fall Spaß, guter Zeitvertreib zwischendurch. LOL.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Übrigen reichen mir die zwei erwirtschafteten Container auch vollkommen aus. Ich muss nicht wie ein Bekloppter Tag und Nacht spielen, und die Gegner grillen, ehe die mich abschießen.  Ich habe noch nicht mal von der letzten Sternenjagd die Container geöffnet. Weil? Bringt nichts. Wozu soll ich z.B. Minen legen, wenn Ihr mich danach gleich wieder abschießt? Wozu soll ich meinen Panzer reparieren (angeschossen), wenn der 2. Treffer mich erledigt? Wozu brauch ich eigentlich eine animierte Farbe? Damit ich gut aussehe und den Doppelschutz aktiviere? Eine kleine Geschichte dazu: ich hatte gestern einen feindlichen Panzer, den habe ich zuerst von hinten gegrillt (die volle Ladung). Das hat den Typen gar nicht interessiert und sich einmal umgedreht und einmal geschossen und mein armer kleiner Kampfpanzer war hinüber. Soweit, so gut. 2. Anlauf, derselbe Gegner ein paar Sekunden später an selber Stelle. Er kriegt wieder die volle Ladung Feuer von mir ab - interessiert den nicht, wieder nur ein Schuss und ich bin hinüber. Also wir haben das beide insgesamt 4x aufgrund der Situation durchgespielt, aber beim vierten mal, habe ich den Typen vernichtet. Und? Die Moral der Geschichte? Hat also mein Gegner 100 oder 200 Eurosse bezahlt, schön, schön,aber am Ende? Sorry, trotzdem verbrannt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Übrigen reichen mir die zwei erwirtschafteten Container auch vollkommen aus. Ich muss nicht wie ein Bekloppter Tag und Nacht spielen, und die Gegner grillen, ehe die mich abschießen. Ich habe noch nicht mal von der letzten Sternenjagd die Container geöffnet. Weil? Bringt nichts. Wozu soll ich z.B. Minen legen, wenn Ihr mich danach gleich wieder abschießt? Wozu soll ich meinen Panzer reparieren (angeschossen), wenn der 2. Treffer mich erledigt? Wozu brauch ich eigentlich eine animierte Farbe? Damit ich gut aussehe und den Doppelschutz aktiviere? Eine kleine Geschichte dazu: ich hatte gestern einen feindlichen Panzer, den habe ich zuerst von hinten gegrillt (die volle Ladung). Das hat den Typen gar nicht interessiert und sich einmal umgedreht und einmal geschossen und mein armer kleiner Kampfpanzer war hinüber. Soweit, so gut. 2. Anlauf, derselbe Gegner ein paar Sekunden später an selber Stelle. Er kriegt wieder die volle Ladung Feuer von mir ab - interessiert den nicht, wieder nur ein Schuss und ich bin hinüber. Also wir haben das beide insgesamt 4x aufgrund der Situation durchgespielt, aber beim vierten mal, habe ich den Typen vernichtet. Und? Die Moral der Geschichte? Hat also mein Gegner 100 oder 200 Eurosse bezahlt, schön, schön,aber am Ende? Sorry, trotzdem verbrannt.

hahahahaga geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Applaus - starke Leistung!

Nichtmal mit seinen Freunden in eine Halloween Schlacht kann man.

Es sind eben DMs mit immernoch normaler Funktionalität ... Musst du wohl wirklich alleine gegen alle spielen ...

Jetzt so im Geschehen muss man doch bemerken, dass die Wahl auf den heutigen Tag recht gelungen ist. An einem Samstag hat man deutlich mehr Zeit als an einem Mittwoch. Gefällt mir.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind eben DMs mit immernoch normaler Funktionalität ... Musst du wohl wirklich alleine gegen alle spielen ...

Jetzt so im Geschehen muss man doch bemerken, dass die Wahl auf den heutigen Tag recht gelungen ist. An einem Samstag hat man deutlich mehr Zeit als an einem Mittwoch. Gefällt mir.

Ach nee, das mit DM habe ich echt jetzt nicht gewusst *gg

Trotz DM würde ich gerne mit Freunden auf der Map zocken, um ihnen den Hintern zu versohlen *ggg

Aber seit der Einführung des völlig sinnfreien MMS Systems ist das in non Pro Schlachten nicht mehr möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@@Alexandra.Vladi, die Server Laggen seid 23:30 Uhr EXTREM, sodass ich und auch viele andere Spieler immer aus der Schlacht fliegen und unseren Client neu starten müssen. Bringt nur für 3-4 Minuten was, da dann das ganze wieder von vorne los geht. 

Bitte schnell beheben, will noch GBs ergattern... :wacko:

Alexandra ist nur an Wochentagen und zu normalen Arbeitszeiten verfügbar. Sollte das Problem nach dem Serverneustart fortbestehen, schreib es hier, wir werden es entsprechend an die Entwickler weitergeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...