Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen im System der Aufgaben und neue Drohnen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fasse es mal zusammen...

Das nächste unsinnige Update.

Die Anzahl der Drohnen (wozu, zum Teufel braucht man so was in einem Panzerspiel) wächst ins unermessliche. Den einzigen Nutzen haben Banker.

Die Anzahl der Varis wurde massiv erhöht, teilweise werden Wirkungen verschiedener Waffen vermischt. Damit werden Schutzmodule doch ein Witz. Wie soll man sich selbst mit einem 50% Schutzmodul gegen Vulcan wehren, wenn diese eine Vari hat, die einen aufheizt?

Auch hier kaufen sich Banker alles und der "normale" Spieler hat das Nachsehen...

Die Änderung der Wochenketten ist auch ein großer Witz, der Inhalt der Wochenboxen ist doch eine reine Veräppelung. Man wird hier nahezu genötigt, alle Tagesaufgaben an einem Tag zu erledigen, wenn man die Wochenaufgabe "Erledige 20 Tagesaufgaben" erhalten will.

Tanki tut alles um das Spiel in Richtung Pay2win zu verschieben und somit die freien Spieler zu entsorgen, aber grade diese!!! Spieler sind es, die das Game am laufen halten, weil sie sich im besten Falle zu zahlenden Spielern wandeln oder zumindest Werbung für dieses Spiel machen.

Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen, wie die Entscheidungsträger in Tanki derartig an den Kundenwünschen vorbei (ja, die Spieler sind deren Kunden!!!) Updates herausbringen, die die Nutzerzahlen massiv in den Keller drücken. 

Aber ja, es gibt auch Verbesserungen....

Massiv verbessert wurde die Anzahl der Serverlags, man muss ja den Spielspaß verringern.

Verbessert wurde auch die Spielzeit, runter von 15 Minuten auf mittlerweile 8 Minuten, Mobile Spieler wollen oder können nicht länger mit der schrottigen Steuerung spielen und die PC Spieler müssen es ausbaden.

Mobile Spieler und PC Spieler sind in gleichen Schlachten. Es macht ja auch Spaß wenn die Tanks der Mobile Spieler über die Map hüpfen oder kurz vorm gekillt werden von der Map verschwinden.

Fazit:

Anstatt immer mehr (das Adjektiv, das ich hier verwenden würde, wäre bannfähig) Updates herauszubringen, sollte man endlich!!! auf die Spieler (Kunden) hören und vor allem mal den Programmcode optimieren und entrümpeln. Das wäre ein Fortschritt.

Zum anderen sollte man mal die Entwicklung der Spielerzahlen nach Einführung der Updates beobachten und dann auch mal die Größe haben, zuzugeben, das eine Update Schrott war und es in die Tonne treten.

Aber das sind gute Wünsche, die irgendwo im Netz verhallen. Ich habe keine Hoffnung mehr, das die Ja-Sager bei TO sich die auch nur angucken und vielleicht umsetzen werden, Man muss ja sehenden Auges vor die Wand laufen und ein Spiel mit Potenzial versenken.

Grüße von der TO Titanic

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kurzes Fazit:

Ein Lob an Perm für dieses update!

Die Aufgabenneuerungen sehe ich sehr positiv. Sie bindet den Spieler an das Spiel, verpflichtet jedoch nicht. Ich sehe diese als eine nette Geste für jeden gamer etwas umsonst und nebenbei zu bekommen.

Kleinvieh macht auch Mist.

Die Drohnen- leider ein Muss für echte gamer, aber darüber kann man geteilter Meinung sein. Für mich sind es eindeutig zu viele. Am Ende ist jedoch klar,- wer ohne Drohne spielt, verliert. Ohne Frage...

Die Varis sind shr gelungen und auf jeden Fall als positiv zu bewerten.

Über die Preise kann man sich streiten. Ich hätte die Preise für die Varis wahrscheinlich doppelt so angesetzt. Denn man kann sich crissis ja auch erspielen. Wer nicht warten will, muss zahlen.

So ist das nun mal mit allen Dingen.

Das die XT Skins in den Containern fast geschenkt an den Mann gebracht werden, gefällt mir nicht.

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!

Ich würde die XT Skins zum Kauf anbieten- nastürlich nur gegen entsprechend Bares.

Dann hätte so mancher endlich wieder einmal einen Grund jeden der sie hat so anzugehen, wie es von je her mit den Druggern gemacht wird. 

DasSchönste für mich persönlich:

Nachdem sich mein Clan die HOT´s wegen dem MMS aufgelöst hat, spiele ich nach Monaten des Spielverzichts und Unlust, endlich wieder gerne. 

Wenn man jetzt auch noch wieder dazu zurückkehrt, das die Spieler mit ihren Freunden oder gegen bestimmte Feinde spielen können und das MMS modifiziert, dann stimmt ganz genau was man so sagt:

Totgesagte leben länger.

Recht machen kann man es sowieso nicht jedem.

Fakt ist: TO ist vorrangig nicht nur ein Spiel, sondern ein Geschäft, von dem viele leben. Und die ewig Gestrigen, die einem veralteten Spielemodus nachjammern, heulen nur weil sie nun etwas bezahlen müssen, wenn sie gewinnen wollen.

Ein korrektes Geschäftsmodel, völlig legitim und nichts für Habenichtse und verträumte Romantiker von gestern. Alle Spiele kosten Geld. 

TO macht endlich wieder Spass,- allen Unkenrufen entgegen, auch wenn man noch einiges dringend verbessern oder ändern sollte.

Vielen Dank.

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, so wie es aussieht, will TO nicht nur die Helfer loswerden, sondern mit den vielen unnötigen und unsinnigen Updates auch gleich die Spieler. TO sind seine Kunden egal, mit diesem Update sieht man, dass ein Banker wohl erheblich mehr zählt, als ein normaler Spieler, der ein gutes Spiel weiterempfehlen würde.

Ein Hoch auf jeden Banker, ansonsten ist es leider nur noch ein Trauerspiel.

Eigentlich schade um ein Spiel, das einmal was besonderes war! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über die Aufgaben kann ich mich überraschenderweise nicht beschweren... gestern und heute effektiv 45-60 min gespielt und je alle drei Aufgaben gelöst. Die Preise sehen ein wenig höher aus und die wöchentlichen Aufgaben erledigen sich ja nebenher von selbst und bieten mir tatsächlich einen größeren Anreiz als diese 10teilige Kette ...

Von den Drohnen habe ich nie wirklich viel gehalten, nutze sie nicht und klatsche die Drohnen-Spieler auch weiterhin einfach an die Wand, also völlig unrelevant für mich. Deutlich zu sehen ist aber die Absicht, ordentlich Kohle in die Kasse einzuholen. Aber naja, man muss ja nicht einkaufen, wenn man es nicht mag.

Schläfst du im Kraftwerk, oder spielst du nur gegen noobs und schlechtere Spieler.

Interessanterweise, habe ich dich noch nie irgendwo in der Map getroffen oder gesehen....

Naja, du spielst offentsichtlich nicht in meiner Liga, sonst würdest du hier nicht so vollmundug auftreten, als würdest du das Spiel bestens kennen.

von Tani_S bearbeitet
Persönlichen Angriff entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, so wie es aussieht, will TO nicht nur die Helfer loswerden, sondern mit den vielen unnötigen und unsinnigen Updates auch gleich die Spieler. TO sind seine Kunden egal, mit diesem Update sieht man, dass ein Banker wohl erheblich mehr zählt, als ein normaler Spieler, der ein gutes Spiel weiterempfehlen würde.

Ein Hoch auf jeden Banker, ansonsten ist es leider nur noch ein Trauerspiel.

Eigentlich schade um ein Spiel, das einmal was besonderes war! 

Vielleicht sollte man mal ein Crowdfunding starten, um genügend Geld in die Hand zu bekommen und die Firma zu kaufen, die dabei ist, das Spiel zu versenken. Vielleicht könnte man dann das Spiel eine neue Richtung für!!! Spieler geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach zwei Tagen mit den neuen Wochenmissionen ist es mir noch nicht klar, wie die "Woche" gezählt wird. In der Ankündigung heisst es "sieben Kalendertage".

Frage: müssen die zusammenhängend sein, oder werden nur die Tage gezählt, an denen Tagesmissionen eingelöst wurden?

Falls die Tage zusammenhängend sein müssen:

Hat die Woche für jeden Spieler an diesen Dienstag begonnen, oder wird der sieben-Tage-Rhythmus individuell erst mit der ersten Tagesmission gestartet?

Verbesserungsvorschlag: Es wäre hilfreich, wenn unter dem Reiter für die Wochenmissionen ein Zähler die noch verbleibenden Tage anzeigt!

Insgesamt empfinde ich das neue System als eine deutliche Verschlechterung zum bisherigen. Der erforderliche Aufwand für vergleichbare Belohnungen ist enorm gestiegen. Ausflüge in die Pro-Welt sind dann noch weniger möglich. :(

https://de.tankiwiki.com/Aufgaben

Bislang diese Informationen dafür: Diese 3 Aufgaben muss man im Laufe von 7 Tagen erfüllen, ab dem Moment, indem sie vergeben wurden. Wöchentliche Aufgaben, die nicht innerhalb der 7 Tage erfüllt werden können, werden auf die nächste Woche übertragen. Erledigte Aufgaben-Slots werden mit neuen Aufgaben aufgefüllt.

Ist ein wenig verwirrend, aber so wurde es übersetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://de.tankiwiki.com/Aufgaben

Bislang diese Informationen dafür: Diese 3 Aufgaben muss man im Laufe von 7 Tagen erfüllen, ab dem Moment, indem sie vergeben wurden. Wöchentliche Aufgaben, die nicht innerhalb der 7 Tage erfüllt werden können, werden auf die nächste Woche übertragen. Erledigte Aufgaben-Slots werden mit neuen Aufgaben aufgefüllt.

Ist ein wenig verwirrend, aber so wurde es übersetzt.

Daher ist das mit den Boxen reine Veräppelung, zumindest eine Aufgabe erfordert tägliche Spielerei. Einen Tag nicht online und du kannst die eine Aufgabe nicht mehr als Wochenaufgabe sehen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daher ist das mit den Boxen reine Veräppelung, zumindest eine Aufgabe erfordert tägliche Spielerei. Einen Tag nicht online und du kannst die eine Aufgabe nicht mehr als Wochenaufgabe sehen....

Es sind in dem Sinne Aufgaben, die man über die Woche erledigt. Die täglichen Aufgaben erledigt man im Idealfall täglich. Irgendwie musste man die DInger ja benennen. Hinzu kommen ja auch noch die Pläne für Herausforderungen und Haupfaufgaben ... Lassen wir uns einfach überraschen und schauen, was die Entwickler dort einfügen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, also wie jetzt? Kann ich mir für die "20 tägliche Aufgaben" erledigen auch einen Monat Zeit lassen oder wie jetzt?  Was zum Kuckuck wird denn "in die nächste Woche übertragen"? Mein Fortschritt bei der Aufgabe oder die Tatsache, dass diese Aufgabe innerhalb von einer Woche zu erfüllen ist?

Hallo? Babylon? Sprachverwirrung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja, also wie jetzt? Kann ich mir für die "20 tägliche Aufgaben" erledigen auch einen Monat Zeit lassen oder wie jetzt?  Was zum Kuckuck wird denn "in die nächste Woche übertragen"? Mein Fortschritt bei der Aufgabe oder die Tatsache, dass diese Aufgabe innerhalb von einer Woche zu erfüllen ist?

Hallo? Babylon? Sprachverwirrung?

Du kannst dir für die Aufgabe natürlich auch soviel Zeit lassen wie du möchtest. Was in die nächste Woche übertragen wird, ist dein Fortschritt und das läuft so weiter bis du die Aufgabe erledigt und die Belohnung dafür kassiert hast. Allerdings bekommst du, solange die Aufgabe nicht erledigt worden ist, natürlich auch keine weitere Aufgaben (und Belohnungen) an diesem Slot hinzu. Deinen Fortschritt wirst du jedenfalls nicht verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah so - uff. Na, dann ist es ja nicht ganz so schrecklich.

Was du vor dem Update fest pro Woche bekommen hast als Wochen Bonus, bei einer erfüllten Tagesaufgabe, dass muss du jetzt mit 3 Tagesaufgaben erledigen und bekommst in Summe wahrscheinlich noch weniger Kris aus den Wochencontainern.... de facto mehr zocken müssen für weniger Gegenwert...

Was man daran nicht ganz so schrecklich finden soll, erschliesst mir jetzt absolut nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für den ersten Wochencontainer habe ich genau ein drittel von früher bekommen. Also weniger sollte es dann bei drei Containern nicht sein.

Komisch, ich hatte Mittwoch 9900 Kris für die 10 Wochen, mein Wochencontainer brachte grade 3000... 3 kannste bekommen, macht 9000, also 10% Kürzung.

Das zum einen, zum anderen...

Bisher reichte eine!!! Aufgabe pro Tag zu machen, um den Wochenbonus zu bekommen, jetzt wird man faktisch gezwungen, alle zu machen, um an den vollen Bonus zu kommen, zumindest in der ersten Woche und ich habe arge Zweifel, das sich das später ändern dürfte. Das wäre ein Wunder und die gibts hier nicht...

Ähhh ich habe mich vertan, das Wunder ist, das es TO noch gibt, angesichts der besch..... eidenen Updates, die sie rausbringen.

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher mit den 9900 Kristallen? Auch nach 10 Wochen habe ich immer 9000 bekommen! Wenn ich da falsch liege, bleibt abzuwarten was im letzten Wochencontainer drin ist. Es hieß ja, das es nicht weniger als sonst ist.

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kurzes Fazit:

Ein Lob an Perm für dieses update!

Die Aufgabenneuerungen sehe ich sehr positiv. Sie bindet den Spieler an das Spiel, verpflichtet jedoch nicht. Ich sehe diese als eine nette Geste für jeden gamer etwas umsonst und nebenbei zu bekommen.

Kleinvieh macht auch Mist.

Die Drohnen- leider ein Muss für echte gamer, aber darüber kann man geteilter Meinung sein. Für mich sind es eindeutig zu viele. Am Ende ist jedoch klar,- wer ohne Drohne spielt, verliert. Ohne Frage...

Die Varis sind shr gelungen und auf jeden Fall als positiv zu bewerten.

Über die Preise kann man sich streiten. Ich hätte die Preise für die Varis wahrscheinlich doppelt so angesetzt. Denn man kann sich crissis ja auch erspielen. Wer nicht warten will, muss zahlen.

So ist das nun mal mit allen Dingen.

Das die XT Skins in den Containern fast geschenkt an den Mann gebracht werden, gefällt mir nicht.

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!

Ich würde die XT Skins zum Kauf anbieten- nastürlich nur gegen entsprechend Bares.

Dann hätte so mancher endlich wieder einmal einen Grund jeden der sie hat so anzugehen, wie es von je her mit den Druggern gemacht wird.

DasSchönste für mich persönlich:

Nachdem sich mein Clan die HOT´s wegen dem MMS aufgelöst hat, spiele ich nach Monaten des Spielverzichts und Unlust, endlich wieder gerne.

Wenn man jetzt auch noch wieder dazu zurückkehrt, das die Spieler mit ihren Freunden oder gegen bestimmte Feinde spielen können und das MMS modifiziert, dann stimmt ganz genau was man so sagt:

Totgesagte leben länger.

Recht machen kann man es sowieso nicht jedem.

Fakt ist: TO ist vorrangig nicht nur ein Spiel, sondern ein Geschäft, von dem viele leben. Und die ewig Gestrigen, die einem veralteten Spielemodus nachjammern, heulen nur weil sie nun etwas bezahlen müssen, wenn sie gewinnen wollen.

Ein korrektes Geschäftsmodel, völlig legitim und nichts für Habenichtse und verträumte Romantiker von gestern. Alle Spiele kosten Geld.

TO macht endlich wieder Spass,- allen Unkenrufen entgegen, auch wenn man noch einiges dringend verbessern oder ändern sollte.

Vielen Dank.

MIT ABSTAND der irrsinnigste Post, den ich lesen musste od. gelesen hab. (ich hab ihn nicht gelesen)

Tagesaufgaben wurden uns vom Schlachtfond weggenommen. Erinner dich, damals als die Kristalle verzehnfacht wurden. Alle Preise mal 10 gesetzt wurden, dafür aber der schlachtfond nicht mal um das 3 Fache gestiegen ist, was eigentlich betrug sein sollte, wird uns einfach erzählt, der Schlachtfond wird in die tagesaufgaben eingeführt. Sodass man einen Teil vom Schlachtfond selber Täglich erspielen kann.... jetzt wird das system wieder geändert und der „schlachtfond“ wird wieder gekürzt. Die Permer haben sich da aber etwas richtig überlegen müssen um die spieler so aufs ärgste abziehen zu können und zu verarschen.

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

MIT ABSTAND der irrsinnigste Post, den ich lesen musste od. gelesen hab. (ich hab ihn nicht gelesen)

Tagesaufgaben wurden uns vom Schlachtfond weggenommen. Erinner dich, damals als die Kristalle verzehnfacht wurden. Alle Preise mal 10 gesetzt wurden, dafür aber der schlachtfond nicht mal um das 3 Fache gestiegen ist, was eigentlich betrug sein sollte, wird uns einfach erzählt, der Schlachtfond wird in die tagesaufgaben eingeführt. Sodass man einen Teil vom Schlachtfond selber Täglich erspielen kann.... jetzt wird das system wieder geändert und der „schlachtfond“ wird wieder gekürzt. Die Permer haben sich da aber etwas richtig überlegen müssen um die spieler so aufs ärgste abziehen zu können und zu verarschen.

Ich will dir mal was sagen mein lieber Freund;

Alles ist in Bewegung und die noobs hier erwarten, das TO auch weiterhin so bleibt wie am Anfang.

Geht´s eigentlich noch?

TO entwickelt sich und ist noch immer online wie viele andere Browsergames längst nicht mehr.

Also was soll das Geheule und Gejammere?

Spiel oder spiel nicht.Deine Entscheidung.

von Tani_S bearbeitet
Bitte Netiquette beachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles ist in Bewegung und die noobs hier erwarten, das TO auch weiterhin so bleibt wie am Anfang.

Geht´s eigentlich noch?

TO entwickelt sich und ist noch immer online wie viele andere Browsergames längst nicht mehr.

Wenn das nicht angreifend genug war um bannwürdig zu sein dann weiss ich nicht weiter...

HABE ICH GESAGT ICH WILL KEINE VERÄNDERUNG ???

Ich sagte das uns der Schlachtfond gekürzt wurde. NUR das sagte ich ! NUR DAS!

Wenn du der Meinung bist, dass Schlachtfond kürzen eine weiterentwicklung ist, dann will ich nicht sehen wie es dir in deinem reallife geht, weil so unterbemittelr muss man ja wohl sein, dass man sich sowas gefallen lässt. ;)

Du wirst von oben bis unten abgezogen, sie veräppeln dich aufs letzte und du lässt dir das gefallen, sagst nicht mal ein wort und gibst ihnen Recht. Mein respekt. Lost Hope. Die Hoffnung ist wirklich verloren.

von Tani_S bearbeitet
Zitat aktualisiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht´s eigentlich noch?

Das das Spiel sich entwickeln muss, steht ausser Frage. Nur die letzten Entwicklungsschritte sind meines Erachtens nach mehr als fragwürdig und drücken das Spiel in eine Richtung, die das Spiel an den Abgrund schiebt.

Auch unter diesem Hintergrund fand ich deine Posts in diesem Thread mehr als fragwürdig...

von Tani_S bearbeitet
Zitat aktualisiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das nicht angreifend genug war um bannwürdig zu sein dann weiss ich nicht weiter...

HABE ICH GESAGT ICH WILL KEINE VERÄNDERUNG ???

Ich sagte das uns der Schlachtfond gekürzt wurde. NUR das sagte ich ! NUR DAS!

Wenn du der Meinung bist, dass Schlachtfond kürzen eine weiterentwicklung ist, dann will ich nicht sehen wie es dir in deinem reallife geht, weil so unterbemittelr muss man ja wohl sein, dass man sich sowas gefallen lässt. ;)

Du wirst von oben bis unten abgezogen, sie veräppeln dich aufs letzte und du lässt dir das gefallen, sagst nicht mal ein wort und gibst ihnen Recht. Mein respekt. Lost Hope. Die Hoffnung ist wirklich verloren.

Mir ist das absolut gleichgültig ob der Schlachtfond etwas gekürzt wurde oder nicht. Über solche Peanuts rege ich mich nicht auf. Ebenso ist es mir völlig gleichgültig was andere denken oder sagen.

Mir geht es ausschliewßlich um den Spielespaß!

Weitaus gravierender empfinde ich die Verkürzung von 15 Minuten pro Spiel auf ca. 8 Minuten; das Erhöhen der Anzahl der verschiedenen Waffen von 10 auf 13 und die damit verbundene Reduktion von 4 Schutzmodulen auf 3. Das ist für mich Spielerelevant und sonst nichts.

Farben, Container oder Schusseffekte interessieren mich nicht. Die meisten kommen irgendwann alle von alleine,- spielt man lange genug. Kaufen muss ich sie nicht- man kann, wenn man Geld dafür ausgeben will.

TO ist nicht nur ein Spiel. sondern vorrangig auch ein Geschäft und so sehe ich das und nichts anderes.

Das bedeutet nicht, das ich Veränderungen der Maps, festures wie Regen, Schnee usw. begrüßen und als positiv bezeichnen würde.

Trotz der Länder die neu hinzu kamen, hat TO mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher über 40 % aller Spieler verloren.

Nun wird das Spiel eben modifiziert und das kostet Geld wie alles im Leben. 

Wohin die Reise am End geht, das wissen wir alle nicht. Ob mein Post deswegen fragwürdig erscheint, bleibt jedem für sich selbst überlassen zu entscheiden...

Die Vartis erhöhen den Spielespaß für mich, das Öffnen der Container gefällt sicher den meisten und mit dem Schnickschnack von Drohnen muss man eben leben. Das jedoch als Abzocke zu bezeichnen geht mir zu weit, denn keiner muss etwas kaufen um hier hier spielen zu können.

Aber wer Erfolg haben will, der muss eben investieren, wenn man es sich leisten kann...

Am Abgrund sehe ich TO deswegen keineswegs, eher im Gegenteil.

Es werden sich neue Spieler finden, andere werden wieder zurück kehren, auf jeden Fall wird es irgendwie weitergehen. Und wenn nicht, dann macht Blechi einfach das Licht aus :) 

Und mein reallife ist sicherlich etwas wovon du nur träumen kannst mein lieber Freund; doch das tut hier nichts zur Sache!

Sonst noch Fragen?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meiner meinung nach hat Tankionline wirklich ein gutes Spiel gemacht. Die neuen Farben und Skins sind auch sehr Interessant, aber definitiv nichts für mich. Ihr habt die alte Generation die es vor der ersten Re-Balance gab, einfach nur auf abscheuliche Art verjagt. Ob jetzt das Spiel besser geworden ist oder nicht bleibt geschmackssache, aber definitv nichts für mich.

Ich stand einfach nur auf das einfache Prinzip. Ich muss ein paar Ränge hochkommen. Dann kauf ich mir endlich mal die Rail M3 und Hornet M3 und kann somit auch ohne Drugs in einer normalen Schlacht mit anderen mithalten. Keine OP Vulkan, keine OP Isida, keine OP Twins. Wenn ich mal Geld-Probleme hatte, hab ich mir einfach ein 10er gebankt. Mir damit Donner M3 gekauft und das leben ist wieder gut. Smaragd hatte damals auch Donner Schutz und ich musste nicht beides kaufen. Aber diese Drohnen, Mikroverbesserungen, Kontainer, Gold-Skins ist einfach alles zu viel.

Die Goldbox viel unangekündigt, somit hatte jeder eine Chance sie irgendwann mal zu bekommen, nicht nur die fetten Diktatoren.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber LOST HOPE.

Wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese, dann verdreh ich mir mein schädel.

Wer den CENT nicht ehrt ist des EUROS nicht wert. Dir sind die Peanuts egal. Weil wir ja auch von Peanuts reden. :angry:

dir wird dein gehalt gekürzt und dir ist es scheißß egal ? Ganz ehrlich, ich verstehe die welt nicht.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber LOST HOPE.

Wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese, dann verdreh ich mir mein schädel.

Wer den CENT nicht ehrt ist des EUROS nicht wert. Dir sind die Peanuts egal. Weil wir ja auch von Peanuts reden. :angry:

dir wird dein gehalt gekürzt und dir ist es scheißß egal ? Ganz ehrlich, ich verstehe die welt nicht.

Du solltest nicht alles so persönlich nehmen mein lieber. Jeder lebt in seiner eigenen Welt.

Und die ist fast immer eine andere als die eigene ;)

Mir wird mein Gehalt nicht gekürzt; völlig unmöglich. Zerbrich dir nicht unnötig deinen Kopf.

Ok?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest nicht alles so persönlich nehmen mein lieber. Jeder lebt in seiner eigenen Welt.

Und die ist fast immer eine andere als die eigene ;)

Mir wird mein Gehalt nicht gekürzt; völlig unmöglich. Zerbrich dir nicht unnötig deinen Kopf.

Ok?

doch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...