Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Ausrüstungs-Variationen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2_626_de.jpg

Tankispieler!

Hattet Ihr bereits die Möglichkeit, die neuen Drohnen auszuprobieren oder eine der neue täglichen Aufgaben zu erfüllen? Inzwischen haben wir ein weiteres großes Update vorbereitet. Schon morgen, am 31. Oktober, kommen 30 neue Ausrüstungs-Variationen (Gameplay-Variationen) mit dem Serverneustart ins Spiel!

Viele von Euch haben bestimmt versucht, mit den Variationen zu spielen, und wissen aus ihrer Erfahrung, wie nützlich sie sein können: sie bringen dem Panzer neue Möglichkeiten, die zu Eurem Spielstil am besten passen. Jetzt habt Ihr mit den neuen Variationen mehr Möglichkeiten zum Personalisieren des Spiels. Neue Variationen für Stürmer und Magnum gibt es auch ;)

alteration%D0%A2%D0%A2%D0%A5.jpg

Wir erinnern Euch daran, dass Ihr die Variationen in dem Informationsfenster über die Waffe in der Garage kaufen, ausstatten und abnehmen könnt. Dabei gibt es nur einen Slot für die Variationen: Ihr müsst nun überlegen, welche Variation für den Kampf in einer bestimmten Schlacht passt.

Nach dem Update wird die Verfügbarkeit der einzelnen Variationen nicht mehr von der Modifikation der Waffe, sondern vom Rang abhängig sein. Je später die Variation verfügbar ist, desto interessantere Möglichkeiten bietet sie an und desto teurer sie ist. Außerdem wird die Möglichkeit aus dem Spiel entfernt, die Variationen zu mieten. Die Variationen erwirbt man wie früher gegen Kristalle.

Die Variationen, die Ihr vor dem Update gekauft habt, bleiben natürlich in Euren Garagen (es gibt allerdings einige Änderungen in der Balance). Mit den Variationen, die während des Releases gemietet werden, sieht alles ein wenig schwieriger aus. Sie bleiben bis zum Ende der Mietdauer, wenn sie ausgestattet sind. Ansonsten verschwinden sie auch, wenn Ihr nach dem Update eine andere Variation ausstattet.

Die gesamte Liste aller Ausrüstungs-Variationen wird bald im Wiki veröffentlicht.

Lernt die neuen Variationen kennen, wählt diejenige aus, die am besten zu Euch passt, zieht in die Schlachten und zerstört Eure Gegner!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Variationen für Striker sehen interessant aus. Die letzte Variation für Ricochet macht mir Angst...

Vielleicht ein noch größerer Energiepool? Oder je mehr Bounces desto mehr Schaden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Schade, dass noch 5 Varis. aus dem ursprünglichen Plan gestrichen wurden. Positiv anzumerken ist, dass die meisten bestehenden Variationen in die richtige Richtung verändert (Buff/Nerf) und auch billiger wurden. Dass man bei der Hochkalibermunition ausgerechnet die Vorlaufzeit ändern musste, finde ich allerdings ziemlich spielerunfreundlich.

Bin gespannt, wie nützlich die neuen Variationen werden. Endlich sind sie da  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier die Funktionen der neuen Variationen, ist aus dem englischen Forum von @Maf. (leider auf englisch)

Firebird:
- 50% higher base damage, afterburn removed
- Ability to self-unfreeze, turret rotation reduced

Freeze:
- Double the freezing rate, reduced energy expenditure rate, twice less damage
- Ability to self-extinguish, turret rotation reduced

Isida:
-When destroying an enemy the energy tank instantly refills. 50% faster energy expenditure.

Hammer:
- Shots light target on fire. Greater pellet spread (disadvantage)
- Double barrel - allows to make 2 shots very quickly. Only 2 shots in clip.
- Destroying an enemy adds 2 shots to the clip. Normal clip reload is 20% longer.

Twins:
- +35% to min and max damage. -50% projectile speed

Ricochet:
- Hard to explain, but it basically turns Rico into Twins  :lol:
- Killing an enemy restores 25% of energy. Doubles amount of energy used per shot

Smoky:
- 50% more damage from crits, 50% less chance of crit (basically the old crit)
- Shots burn target, no crit
- Shots freeze target, no crit
- Low reload (0.5s), low damage, almost no recoil

Striker:
- Locking on takes only 0.5s, but fires just one rocket. The rocket turns faster.
- Barrage of 8 (!!!) rockets. Lock-on time increased. (This one is the jugger killer.)
- 50% higher rocket damage, much slower rocket speed.
- Ability to detonate rockets remotely by tapping space again while rocket is mid-air.

Vulcan:
- Shots light target on fire, but only when the Vulcan itself is overheating.

Thunder:
- 20% lower reload, but 90% range reduction. (This one is really odd)

Railgun:
- +50% max damage and +20% impact force, but min damage can get as low as 5hp.
- Faster shots and faster warm-up, less damage
- Shooting through tanks doubles the damage for every consecutive tank hit with the same shot. Slightly lower initial damage and impact force
killing an enemy instantly reloads the turret. +10% normal reload time.

Magnum:
- 35% faster charge-up. Makes choosing the right power level more difficult.
- Ability to turn turret. Angle stuck at 5 degrees, but shots have reduced drop-off (-50% gravity).
- If shot hits tank it explodes. Otherwise it places a mine without making an explosion. (No idea how this will work with Magnums spamming mines all over their base)

Shaft:
- Faster charge-up and aiming speed in scope mode, but lower scope damage.
- Fires their shots in quick succession, but those three shots use up all energy.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hier die Funktionen der neuen Variationen, ist aus dem englischen Forum von @Maf. (leider auf englisch)

Firebird:
- 50% higher base damage, afterburn removed
- Ability to self-unfreeze, turret rotation reduced

Freeze:
- Double the freezing rate, reduced energy expenditure rate, twice less damage
- Ability to self-extinguish, turret rotation reduced

Isida:
-When destroying an enemy the energy tank instantly refills. 50% faster energy expenditure.

Hammer:
- Shots light target on fire. Greater pellet spread (disadvantage)
- Double barrel - allows to make 2 shots very quickly. Only 2 shots in clip.
- Destroying an enemy adds 2 shots to the clip. Normal clip reload is 20% longer.

Twins:
- +35% to min and max damage. -50% projectile speed

Ricochet:
- Hard to explain, but it basically turns Rico into Twins  :lol:
- Killing an enemy restores 25% of energy. Doubles amount of energy used per shot

Smoky:
- 50% more damage from crits, 50% less chance of crit (basically the old crit)
- Shots burn target, no crit
- Shots freeze target, no crit
- Low reload (0.5s), low damage, almost no recoil

Striker:
- Locking on takes only 0.5s, but fires just one rocket. The rocket turns faster.
- Barrage of 8 (!!!) rockets. Lock-on time increased. (This one is the jugger killer.)
- 50% higher rocket damage, much slower rocket speed.
- Ability to detonate rockets remotely by tapping space again while rocket is mid-air.

Vulcan:
- Shots light target on fire, but only when the Vulcan itself is overheating.

Thunder:
- 20% lower reload, but 90% range reduction. (This one is really odd)

Railgun:
- +50% max damage and +20% impact force, but min damage can get as low as 5hp.
- Faster shots and faster warm-up, less damage
- Shooting through tanks doubles the damage for every consecutive tank hit with the same shot. Slightly lower initial damage and impact force
killing an enemy instantly reloads the turret. +10% normal reload time.

Magnum:
- 35% faster charge-up. Makes choosing the right power level more difficult.
- Ability to turn turret. Angle stuck at 5 degrees, but shots have reduced drop-off (-50% gravity).
- If shot hits tank it explodes. Otherwise it places a mine without making an explosion. (No idea how this will work with Magnums spamming mines all over their base)

Shaft:
- Faster charge-up and aiming speed in scope mode, but lower scope damage.
- Fires their shots in quick succession, but those three shots use up all energy.

Wow, da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst zugreifen soll  :D Vor allem die von Striker und Magnum  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man jetzt nur noch eine Variation ausstatten kann macht es keinen großen Sinn sich da zu viele zuzulegen - ob das dann Verbesserung ist?

Es zeigt halt auch wieder mal, das Tanki den legalen Betrug am Spieler pflegt - wenn ich gewusst hätte, das irgendwann mal nur noch eine Variante ausgestattet werden kann hätte ich mir sicher die eine oder andere Variation nicht gekauft. Kauf dir mal im richtigen Leben eine Produkt an dem der Hersteller dann zugesicherte Eigenschaften entfernt - da nennt man das so wie es ist BETRUG.

Schade da sind schon paar nette Sachen dabei gewesen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal im ernst permer habt ihr zu viel lange weile oder warum drückt ihr uns immer eine rein zum kotzen echt twin hat wieder  selbst schaden denn hatte ich für krisi ich denke mal 50 k bezahlt das mir der panzer nicht um die ohren fliegt  und im allein test eben raus gefunden das ich wegen EUCH die 50K UMSONST BEZAHLT HABE  :wacko: :wacko: :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal im ernst permer habt ihr zu viel lange weile oder warum drückt ihr uns immer eine rein zum kotzen echt twin hat wieder selbst schaden denn hatte ich für krisi ich denke mal 50 k bezahlt das mir der panzer nicht um die ohren fliegt und im allein test eben raus gefunden das ich wegen EUCH die 50K UMSONST BEZAHLT HABE :wacko: :wacko: :wacko:

Du müsstest die Variation "Stabiles Plasma" besitzen. Statte die aus und du erhältst keinen Selbstschaden mehr. Die 50k sind also doch nicht ganz umsonst gewesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

indexvse74.png                alle die schwarz sind habe ich gesehen bei meinen vari aber die ich am besten finde ist  erst ab Generalleutnant  warum  ?? es geht um meinen kleinen acc ZOMBIBER Brigadegeneral

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann sollte auch die Rang Aufteilung mal überdacht werden wie kann es sein das man mit Oberleutnant gegen Legende in einer Schlacht kommt die alle Vari s zur Verfügung haben .Die Grossen werden immer schneller Gross und die kleinen haben keine Chance mehr.Die schissen mit M4 auf M2

und zB smoky  mit Variation wie ein MG .Leute das geht doch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke alles gewünscht.

Je mehr stärkere Gegner man hat, um so mehr werden von den schwächeren Spielern Drugs (MV, Variationen, etc.) eingesetzt bzw. gekauft.

Und Perm braucht Geld - also alles klar oder?

LG

Fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte es hieß:“ Variationen verbessern den Panzer nicht, sondern machen ihn nur individuell für bestimmte Spielstile geeignet.

Das Vulkan aber Plötzlich Firebird Effekt hat ohne einer negativen eigenschaft........... lieber nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...