Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Ausrüstungs-Variationen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann sollte auch die Rang Aufteilung mal überdacht werden wie kann es sein das man mit Oberleutnant gegen Legende in einer Schlacht kommt die alle Vari s zur Verfügung haben .Die Grossen werden immer schneller Gross und die kleinen haben keine Chance mehr.Die schissen mit M4 auf M2

und zB smoky mit Variation wie ein MG .Leute das geht doch nicht.

ja das ist so eine phase da kommt man halt immer mit den großen in eine schlacht. dadurch mussten wir alle mal. Aber später wirds dann immer einfacher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Was ist der Unterschied zwischen der ersten und letzten Varitation bei DOnner ??

Die obere reduziert den Schaden im gleichen Maße, wie die Nachladezeit reduziert wurde. Die untere reduziert zwar auch den Schaden wenn man weit entfernt steht, aber man kann von ihr am ehesten profitieren, wenn man so nah wie möglich beim Gegner steht, vorausgesetzt man macht sich dadurch keinen Selbstschaden.

zs2YhzH.jpg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr mal die ganzen neuen Variationen KOMPLETT Niedriger Senken im Schaden!!! Alter...manche Variationen sind sowas von Overpowert...ich bin oft One Shot von einer Hammer oder Magnum auf eine Wiking M4!  Das regt mega auf

Jup, man darf nun nicht mehr so naiv denken, dass man jede Hammer mit Atom schneller beiseite fegen könnte, als sie es mit Dir tun würde. 

Insgeheim hat sie eine doppelläufige Schrotflinte  :ph34r:

Die komplette Balance ist natürlich noch nicht gefunden, aber den eigenen Spielstil muss man anpassen, auch Gewöhnungssache. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um mich verhältnismäßig kurz zu halten,
was zur Hölle haben sich die Entwickler bei der Variation für den Stürmer gedacht?
Mal davon abgesehen, dass Stürmer schon so relativ stark war, jetzt ist diese Waffe noch stärker.
Mit einer Wiking m3+. trotz Schutz, hat man kaum eine Chance. 
Der Grund dafür ist, dass diese Waffe omnipräsent ist. 90% der Spieler innerhalb einer Schlacht haben Stürmer auf dem Untersatz.
Das macht doch wirklich keinen Spaß mehr, achten wir mal nicht darauf, dass es dies meistens sowieso nicht macht. 

von Vincere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin doch recht erstaunt das man mit Magnum Minen in ne Drugg freie Schlacht plazieren kann  :huh:

Drugg frei ist hier das stichwort......

in ner normalen Schlacht is mir das wuppe was die Vari macht

Dies sollte geändert werden...

Hab gehört das ist ein Banker_Bonus. Man muss nur genug banken dann kann man auch in druggfreien Schlachten die Nichtdrugger-Noobs mit drugs kaputtklatschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vulkan-Variation mit Brenneffekt wurde am 03. November abgeschwächt.

Ist immer noch Op ! Was wurde abgeschwächt ? Die Nachladezeit ? So eine irrsinnige Balance. Diese vulkan muss mich nur eine viertel sekunde treffen und mein diktator M4 explodiert weil der nachbrenn effekt so lange dauer. was ist mit den restlichen op waffen ? Doppelläufige Hammer ? Smoky dauerschaden ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die doppelläufige Hammer ist nach wie vor unverändert... mal schauen wie lange noch. Der normale Schaden bei der Autokanone von Smoky wurde nochmal um 10% von -75% auf -85% reduziert (der kritische Schaden ist aber immer gleich). Bei der Hitzeübertragung von Vulkan gab es diese Änderung:

Variation für Vulkan «Hitzeübertragung»:

• entzündet das Ziel nun für 0,2/sek anstatt 0,8/sek.
  • reduziert zusätzlich den Schaden um 10%.

D.h. es hatte vorher ausgereicht, dass man für 0,5 Sek. angeschossen wurde, um auf eine Temperatur von 0,4 (0,5 Sek x 0,8) zu kommen, was bedeutet hat, dass du einen Brandschaden von 300 für 4 Sek. (=1200 Schaden) bekommen hast. Nach der Änderung bekommst du bei einem 0,5 Sek-Beschuss nur 300 ab (0,5 x 0,2 => Temp von 0,1 => 1 Sek. Cooldown => 1x 300 Schaden) bzw. musst 2 Sekunden lang beschossen werden um einen Brandschaden von 1200 zu bekommen. Auf den Brandschaden kommt dann natürlich noch der eigentliche Vulkan-Schaden drauf.

Wenn die Vari. jetzt noch Balance-Probleme hat, dann liegt es imho eher daran, dass der Brandschaden im Spiel grundsätzlich zu hoch ist, bzw. die Vari. die Verbindung von Fire- und Vulcan-Schaden nutzen kann.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...