Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schusseffekte

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3_1006_de.jpg

Tankispieler!

Wir sind bereit, Euch das nächste Update vorzustellen! Mit dem Serverneustart am 3. November erscheint im Spiel die Möglichkeit, die Farbe des Schusses bei den folgenden Waffen zu wechseln:

• Firebird (Standardfarbe — feuergelb);

• Freeze (Standardfarbe — hellblau);

• Isida (Standardfarbe — purpur);

• Twins (Standardfarbe — grün);

• Ricochet (Standardfarbe — orange);

• Stürmer (Standardfarbe — grau);

• Railgun (Standardfarbe — weißlich);

• Schaft (Standardfarbe — rot).

Jetzt könnt Ihr Euch auf dem Schlachtfeld nicht nur durch den individuellen Skill oder eine seltene Farbe auszeichnen, sondern auch durch die farbigen Schusseffekte. Könnt Ihr Euch die farbigen Kugeln von Twins oder den grellen Strahl von Railgun vorstellen? Das sieht wirklich cool aus und kann die Aufmerksamkeit aller Spieler auf dem Schlachtfeld erregen! Macht Euren Panzer einzigartig!

Die Effekte der Schüsse kann man nur aus Containern erhalten (Kategorie “Seltene”, violette Beleuchtung). Wenn Ihr einen Schusseffekt erhalten habt, aber Ihr die entsprechende Waffe noch nicht besitzt, bleibt der Effekt trotzdem in Eurer Garage. Sobald Ihr die entsprechende Waffe besitzt, könnt Ihr den Effekt, den Ihr früher bekommen habt, verwenden. Um die Farbe des Schusses zu wechseln, wählt die Waffe aus und stattet sie im Informationsfenster mit dem Effekt  aus. Der Effekt des Schusses kann zusammen mit einer Gameplay-Variation und einem Skin ausgestattet werden (apropos, falls Ihr etwas verpasst habt: vor zwei Tagen wurde die große Palette der neuen Variationen dem Spiel hinzugefügt).

Wir erinnern Euch daran, dass man schon bald, am 3. November, einen Regen aus Goldboxen erwartet, die 20 Mal so oft wie üblich fallen werden. Und wo es viele Goldboxen gibt, gibt es auch mehr Container! Verpasst also nicht die Chance, aus den eingesammelten Containern einen neuen Effekt für Eure Lieblingswaffe zu ziehen!

Kommt morgen ins Spiel, teilt die Screenshots mit coolen Schusseffekten mit uns und verfolgt die Nachrichten — weitere Updates stehen vor der Tür!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft standard farbe rot ?!

Wäre nicht Standart lieber Gelb ? und Rot zum kaufen ? Unlogische Tanki welt

außerdem gibt es so viele sachen die man in containern bekommt, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man überhaupt etwas gutes bekommt, ich bekomme meistens 125 Beschleunig und oder 125 Minen von daher brauch ich keine kontainer mehr

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Kann man etwas im Kontainer bekommen, waa man schon besitzt ?

Nein, Ausrüstungsteile kannst du nicht doppelt bekommen, Versorgungsgegenstände sicherlich schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fragen die niemand beantworten kann.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit etwas teures zu bekommen ? (Zahlen) Steigt dann die wahrscheinlichkeit, wenn man bereits sehr viel kontainer-zeug hat ??

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft standard farbe rot ?!

Wäre nicht Standart lieber Gelb ? und Rot zum kaufen ? Unlogische Tanki welt 

außerdem gibt es so viele sachen die man in containern bekommt, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man überhaupt etwas gutes bekommt, ich bekomme meistens 125 Beschleunig und oder 125 Minen von daher brauch ich keine kontainer mehr 

Schon wahr, das man nicht viel gutes Zeug bekommt, habe heute erst eine Legendäre Animierte Farbe bekommen, sonst auch noch keine. Das ist einfach Glück und du musst Geduld haben, ich sehe soviele Leute die schlecht spielen mit guten animierten Farben, wo ich mich frage wieso die solche Farben haben...Ärger dich einfach nicht wegen sowas, es ist nur ein Spiel

von X-O-X-O-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wieder einmal ein tolle Logik aus Russland.

Verschiedenfarbige Strahlen/Kugeln, je nach Waffenstärke, waren bis dato Teil des Spiels. Aber nein, das kann man ja nicht lassen.

Man verschiebt es in die Container, wohl in der Hoffnung, das einige Container kaufen, um die Farben zurück zu bekommen.

Mal ehrlich, was kommt als nächstes? MVs aus den Containern? Waffen aus Containern?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

In meinen Augen vollkommen irrelevant. Die Farbe hat keine Auswirkung auf die Effektivität der Waffen. Spieler, die eh schon Probleme in den Schlachten haben, weil die Grafikkarte von deren PC nicht gerade die aktuellste ist werden jetzt noch mehr Probleme mit der Grafik haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute, aber diese Masse an Farbefekten bei den Schüssen ist der größte Schwachsinn ever. Nochetwas, um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dieses Game ist schon lange kein "free to play" mehr, sondern ein "pay to win"!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das? Ich kaufe mir eine Railgun M3 mit Goldenen Schuss und jetzt ist er Weg?  :angry:

Erst wurde mir (uns Spielern) bei XT der weiße Strahl entfernt (gut, konnte ich zum Teil verkraften) und jetzt werden uns auch noch von den M3 Gegenständen der goldene Strahl vegenommen, was soll das?

Mal ganz Ehrlich wozu habe ich mir früher Railgun M3 auch geholt. Jetzt sieht es richtig bekloppt aus so herumzufahren. Desweitern wie groß soll dann sie Chance sein den Goldenen Strahl wiederzubekommen? 1 zu 1.000 oder was?

Können nicht einfach die Spieler ihre Farbe von den Waffen behalten so wie sie jetzt sind und man stattdessen Silber, Bronze oder so nimmt bei Railgun als Sonderschussfarben aber nicht die, die es bereits SEIT JAHREN bei der Waffe gibt.

Finde ich echt Schade...dass jetzt auch an den Waffen rumexperimentieren muss, jetzt da man weiß, das Container gut bei den Spielern ankommen und die gut Geld machen....Schade wirklich Schade.  :unsure:

Tja. Normal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute, aber diese Masse an Farbefekten bei den Schüssen ist der größte Schwachsinn ever. Nochetwas, um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dieses Game ist schon lange kein "free to play" mehr, sondern ein "pay to win"!

Man "muss" kein Geld für das Spiel ausgeben.

Schusseffekte "ändern" die Farbe des Schusses und bringt keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern mit der gleichen Waffe, bloß ohne Effekt. 

:huh: 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Bugatti

Man "muss" kein Geld für das Spiel ausgeben.

Schusseffekte "ändern" die Farbe des Schusses und bringt keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern mit der gleichen Waffe, bloß ohne Effekt. 

:huh: 

Sorry Bugatti,

ich mus Les in diesem Punkt recht geben. Es werden immer weitere Features in das Spiel gepackt, die "freien", nicht bankenden Spielern das Leben schwer machen und den Spielspass ruinieren. Das ist ein Wink mit dem Laternenmast, Geld auszugeben.

Was dabei rum kommt, das müsstest du ja eigentlich alleine anhand der Spielerzahlen sehen. Wie man so langläufig sagt: " Das sieht sogar ein Blinder mit dem Krückstock". Die Zahlen haben sich derart massiv gesenkt, die heutigen Spitzenwerte tagsüber gabs 2015 kurz vor Serverneustrart mitten in der Nacht.

Wer mir nun mit der Meinung kommt, man "muss" nicht, oder es ist alles in Ordnung, das muss so, da beginne ich an dessen grundsätzlicher Einstellung zum Verhältnis Spieler (Kunde!!)/TO und Verstand zu zweifeln. So blauäugig kann man doch nicht sein...

Die Prioritäten des Macher von TO liegen meiner Meinung nach komplett falsch und ich würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn du in 12 Monaten arbeitslos bist, weil es das Spiel nicht mehr gibt.

Eine Empfehlung, dieses Spiel zu starten kann ich mit bestem Gewissen zur Zeit nicht geben und ich habe arge Zweifel, das die Macher in Perm so weit umschwenken werden, das das Spiel sich wieder free to play nennn darf.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das Farbeffekte den Seltenheitsgrad "Episch" (Lila) haben... Nun weiß ich nämlich nicht mehr, was ich bekomme wenn es Lila wird - weil alles andere was Episch ist, hab ich. Deshalb konnten es nur die 100k Kristalle sein. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Bugatti

Sorry Bugatti,

ich mus Les in diesem Punkt recht geben. Es werden immer weitere Features in das Spiel gepackt, die "freien", nicht bankenden Spielern das Leben schwer machen und den Spielspass ruinieren. Das ist ein Wink mit dem Laternenmast, Geld auszugeben.

Was dabei rum kommt, das müsstest du ja eigentlich alleine anhand der Spielerzahlen sehen. Wie man so langläufig sagt: " Das sieht sogar ein Blinder mit dem Krückstock". Die Zahlen haben sich derart massiv gesenkt, die heutigen Spitzenwerte tagsüber gabs 2015 kurz vor Serverneustrart mitten in der Nacht.

Wer mir nun mit der Meinung kommt, man "muss" nicht, oder es ist alles in Ordnung, das muss so, da beginne ich an dessen grundsätzlicher Einstellung zum Verhältnis Spieler (Kunde!!)/TO und Verstand zu zweifeln. So blauäugig kann man doch nicht sein...

Die Prioritäten des Macher von TO liegen meiner Meinung nach komplett falsch und ich würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn du in 12 Monaten arbeitslos bist, weil es das Spiel nicht mehr gibt.

Eine Empfehlung, dieses Spiel zu starten kann ich mit bestem Gewissen zur Zeit nicht geben und ich habe arge Zweifel, das die Macher in Perm so weit umschwenken werden, das das Spiel sich wieder free to play nennn darf.

Sehr Gut gesagt, ich wünschte ich könnte sowas schreiben aber aus meinem mund kommt nur blödsinn bzw. meine tastatur korrigiert alles falsch

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaaa endlich ein Neues Update, was aussieht wie.... Mein Durchfall letzte Woche!!! Danke Tanki! Jetzt hilft keine Tablette mehr :D

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll, ob ich überhaupt noch was sagen soll, und erst Recht, ob das überhaupt mal was verändert...

.......

Aber so ein Update, braucht kein Mensch!

Sorry sweet-kiwi 2017,

ich habe mir mal die Freiheit genommen, dein Zitat etwas einzudampfen. Ist nichts persönliches, dient nur der Übersicht ;-)

Du schreibst mir sowas von aus der Seele... Ich freue mich jetzt schon auf dein Youtube Video und würde mich freuen, wenn du den Link zu dem Video hier einstellen würdest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe mir keine Morgen die ersten "Schusseffekte" angucken können, der Isida Strahl in sattem Pink, Freeze in schwarz und pink, Fire in pink...

Meine erste Gedanken:

Was zum Teufel...

Sind die Devs in Perm evtl. Barbie Fans?

Kann ich die Russen für den kommenden Augenkrebs verklagen?

Den vierten Gedanken verkneife ich mir jetzt mal lieber  :D :D :D :D

Ich bleibe dabei... Anstatt die Zeit und Arbeit, von Können wage ich jetzt nicht zu schreiben, für derartig sinnfreien Klimbim zu verschwenden, sollten sie sich um wichtigeres kümmern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe mir keine Morgen die ersten "Schusseffekte" angucken können, der Isida Strahl in sattem Pink, Freeze in schwarz und pink, Fire in pink...

Meine erste Gedanken:

Was zum Teufel...

Sind die Devs in Perm evtl. Barbie Fans?

Kann ich die Russen für den kommenden Augenkrebs verklagen?

Den vierten Gedanken verkneife ich mir jetzt mal lieber  :D :D :D :D

Ich bleibe dabei... Anstatt die Zeit und Arbeit, von Können wage ich jetzt nicht zu schreiben, für derartig sinnfreien Klimbim zu verschwenden, sollten sie sich um wichtigeres kümmern...

Ist doch Sexy :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit etwas gutes in den Kontainern zu bekommen?

Wirst keine Antwort vekommen die sind zu blöd um irgdnwelche (wichtigen) daten rauszugeben ich frag schon seit locker einem jahr 4 monate 12 tage aber krine antwort alexandra steht nicht auf polygami

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirst keine Antwort vekommen die sind zu blöd um irgdnwelche (wichtigen) daten rauszugeben ich frag schon seit locker einem jahr 4 monate 12 tage aber krine antwort alexandra steht nicht auf polygami

Ich hab mal gehört die Wahrscheinlichkeit was gutes zu bekommen wäre o,o3 Prozent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal gehört die Wahrscheinlichkeit was gutes zu bekommen wäre o,o3 Prozent

na duper dann brauch ich ja locker 3000 Kontainer für ne gute sache

Schwarze Farbe ??? WO sind wir ? In der Zukunft ??

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit etwas gutes in den Kontainern zu bekommen?

da kannst du lange warten für eine antwort da ist die wahrscheinlichkeit höher etwas gutes zu bekommmne, als eine antwort von den zuständigen behörden

von Tani_S bearbeitet
Beiträge verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...