Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiedereinführung der alten Waffenanzeige

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um die Stärke des Gegeners richtig beurteilen zu können, muss man wissen welche Waffenstärke oder Stärke des Panzers er hat. Auch wichtig ist die Stärke der Schutzmodule. Das ist essentiell für die richtige Taktik.

Leider wurden diese sehr informativen Angaben durch den völlig nutzlosen Gear Score ersetzt, der den Informationswert eines Stück Holzes, das sich bewegt, enthält.

Warum die Farben oder Versorgungsgegenstände mit in den Score aufgenommen wurden, die für das direkte Spiel völlig uninteressant sind, wissen nur die Devs in Perm.

Mein Vorschlag daher:

Den Gear Score wieder entfernen und durch die alte Anzeige ersetzen. Dann kann man auch sehen, warum man mit einem Single Shot aus der Landschaft gepustet wird.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Recht unwahrscheinlich, dass die Entwickler das machen werden, da es früher genauso war wie du es beschrieben hast. Zudem ist der Gear Score jetzt auch auf den Ratings-/Profil-Seiten zu sehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht unwahrscheinlich, dass die Entwickler das machen werden, da es früher genauso war wie du es beschrieben hast. Zudem ist der Gear Score jetzt auch auf den Ratings-/Profil-Seiten zu sehen.

VOLL NÖTIG!

SORRY, aber ......

Gut nächstes mal mitten im Kampf, bleib ich neben der Flagge stehen und schau im Profil vom spieler nach welchen Score er hat, damit ich wegen inaktivität gekickt werde. DANKE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

VOLL NÖTIG!

SORRY, aber ......

Gut nächstes mal mitten im Kampf, bleib ich neben der Flagge stehen und schau im Profil vom spieler nach welchen Score er hat, damit ich wegen inaktivität gekickt werde. DANKE

Du noob mit der selben Begründung könnte man auch den Chat abschaffen weil man sich mit seinen Freunden unterhält oder noobs erpresst während man neneben der Flage steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du noob mit der selben Begründung könnte man auch den Chat abschaffen weil man sich mit seinen Freunden unterhält oder noobs erpresst während man neneben der Flage steht

aso sorry nehme mein beitrag zurück dachte tankionline sind die noobbs, bin wohl doch ich lol von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...