Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Beichtstuhl 2.0

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Beichten sagen, möge der Tanki Gott euch verzeihen.

So dieses mal Bitte keine Gerüchte verbreiten, ich verlange auch keine Kristalle. Das Hier soll ein witziges/interessantes Topic werden für jedermann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich beichte, dass ich einmal bei einem Wettbewerb geschummelt habe mit Photoshop und dafür sogar einen Preis bekommen habe.

Wer jetzt den Beweis nicht zeigen, da ich keine Lust habe Probleme mit den Entwicklern zu bekommen ich bin ein Fairer Mensch. Ich hab nicht schlechtes getan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

. Ich hasse noob, sie sind überall. Da bin ich grad so in einer Schlacht mit einer KD von 2/232 (Ich hatte also 2 von diesen noobs gekillt) und dann kommt so ein noob mit 3 rÄNGEN UNTE R mir und killt mich und freut sich dann so dass er denkt er hätte in 1vs1 gegen mich gewonnen. Daraufhin bin ich respawnt und hab den ganzen Rest der Schlacht noch versucht gezielt diesen einen Noob fertig zu machen, alle anderen Panzer hatte ich fast komplett ausgeblendet, mir ging es nur um diesne einen winzling da. Am Ende der Schlacht war der auf Platz 1 und ich auf Platz 0. Ich war unglaublich wütend.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich beichte, dass ich die Norne der real existierenden TO-Gegenwart in meiner, einer nicht zu überspielenden Torsion unterliegenden, Phantasie bereits mit einer Tournuere (eine Art "Polsterheck") versehen habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...