Jump to content
DE
Spielen!

Forum

«Early Access» für TO Mobile

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwann schon noch... geplant ist sie jedenfalls. Lass erstmal die für Android überall auf der Welt verfügbar sein.

Nein juckt mich ned wer soielt bitte mit android hab extra iphone xS MAx um tanki in HD zu spielen aber neeeee, die bringen es lieber auf 200€ handy raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich denke, dass TO die Preise am PC nicht verändern wird, da naja ich sage nur es wird mehr Diskussionen geben, als es ja beim MMS gab :D

Die Diskussion ist ihnen scheiss egal.

Unsere Meinung wurde bei der ersten re-Balance ignoriert, beim 10-fach Update, beim MMS, bei den Tagesaufgaben und bei allen anderen Updates ignoriert.

Die können machen was sie wollen, solange die noobs bezahlen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wäre das auch eine dreiste Lüge.

Ich zitiere: "Nachdem die Stufe von 10.000 verkauften Paketen erreicht ist, bekommen alle Spieler, die das Paket gekauft haben, die einzigartige Farbe «Photon», die auf keine andere Weise erhältlich ist."

Ähnliche Sachen haben sie aber bereits abgezogen, ich kann es mir selber auch durchaus vorstellen, dass man irgendwann den Scheiß auch durch Container oder sonstige bekommen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähnliche Sachen haben sie aber bereits abgezogen, ich kann es mir selber auch durchaus vorstellen, dass man irgendwann den Scheiß auch durch Container oder sonstige bekommen kann.

Natürlich wird man diese Farbe danach im Kontainer fbekommen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut gemacht :P Dauert ja nicht mehr lange :ph34r: Hoffentlich hast du nicht den Fehler wie ich gemacht und mit € bezahlt :P

nein mit bitcoin, besitze seit 2005 ca. 60000 bitcoints von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...