Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday in Tanki Online 2018

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

black_friday_this_week_1006x300_DE.jpg

Tankispieler!

Der Black Friday kommt am 23. November und wir bei Tanki machen bei dieser weltweiten Tradition, an diesem Tag hohe Rabatte anzubieten, natürlich mit!

Also, am 23. November und nur für 24 Stunden gibt es 50% Rabatt im Shop.

Ja — 50% Rabatt auf Kristalle, Premium, Farben, Sets, Goldboxen … UND Container*.

Außerdem gibt es 50% Rabatt in der Garage auf Verbesserungen und deren Beschleunigungen.  

Aber das ist noch nicht alles!

Während des Events werdet Ihr auch die Möglichkeit haben, Skins zu kaufen … ALLE Skins, darunter sind sowohl alle veröffentlichten XT-Skins, als auch Donner- und Wiking-Legacy sowie Firebird Demonic. Also, sucht Euren Lieblingsskin aus und holt ihn Euch, solange die Möglichkeit dazu besteht.

turrets_XT.png

hulls_XT.png

legacy_demonic.png

Zusätzlich wird es ein Sonderangebot geben:

• 5 Container

• 300 von jedem Versorgungsgegenstand (außer Goldboxen  und Batterien)

• 100 000 Kristalle

Also, macht Euch bereit für den Black Friday.

Denn es ist an der Zeit für ein wildes Shoppen zum halben Preis!

Details

Rabatte: 50% Rabatt auf Kristalle, Premium Account, Farben, Sets, Goldboxen, Container, Verbesserungen und Beschleunigungen.

Dauer: 24 Stunden

Beginn: 23. November um 03:00 BZ

Ende: 24. November um 03:00 BZ

* Einschränkungen

• Der Rabatt gilt nicht für die kleinsten Pakete an Kristallen, Premium und die drei kleinsten Pakete an Containern.

• Das Black Friday Sonderangebot-Paket enthält keine Goldboxen und Batterien.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieviel werden die Skins kosten?!?!?!

Dazu gibt es noch keine offiziellen Informationen.

Aber da hier nicht von Rabatten auf XT-Skins gesprochen wird und XT-Skins etwas Rares sein sollen, kann man wohl davon ausgehen, dass es diese für den regulär bekannten Preis geben wird. Der Sinn in der Aktion liegt darin, alle Skins nochmal anzubieten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

SO ein BLÖDSINN!!!!!

Ich hab einen Event lang JEDEN TAG GEACKERT um diesen DEMONIC SKIN zu BEKOMMEN. WEIL es hieß DIESEN SKIN wird man nie wieder BEKOMMEN KÖNNEN auser in KONTAINER !!!!!

und aufeinmal ?!

Jeder noob kauft sich den. Was zur hölle ?!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

SO ein BLÖDSINN!!!!!

Ich hab einen Event lang JEDEN TAG GEACKERT um diesen DEMONIC SKIN zu BEKOMMEN. WEIL es hieß DIESEN SKIN wird man nie wieder BEKOMMEN KÖNNEN auser in KONTAINER !!!!!

und aufeinmal ?!

Jeder noob kauft sich den. Was zur hölle ?!

Ich musste dafür nicht Ackern, das waren Missionen+Samstag x20 Gold-Boxen. Dann war das durch, aber nicht jeder spielt gleich. Da kann ich dich auch verstehen, wenn man jetzt sagen würde nur XT, wäre das noch Akzeptabel aber alle Top 10 Sternensammler vom Krieg fühlen sich auch verarscht, das auf einmal jeder die Chance darauf hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe noch eine Frage. Werden an dem Tag nur Black Golds fallen?

Denke schon, aber halt nur die wo vom ,,Zufallsgenerator'' fallen, und nicht von sich selber, sonst könnte man sich ja mehrmals 50GB's holen wenn es Container wären die abwerfen fangen hätte mal Geld gespart... So schlau sollten sie solangsam sein 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich musste dafür nicht Ackern, das waren Missionen+Samstag x20 Gold-Boxen. Dann war das durch, aber nicht jeder spielt gleich. Da kann ich dich auch verstehen, wenn man jetzt sagen würde nur XT, wäre das noch Akzeptabel aber alle Top 10 Sternensammler vom Krieg fühlen sich auch verarscht, das auf einmal jeder die Chance darauf hat.

Hallo,

wollte dazu sagen, dass ich aufgrund meiner Arbeit ungefähr 3 Tage vom Event verloren habe, dass musste ich dementsprechend nachholen und so hat es etwas länger gedauert.

Missionen & 20x Goldboxen ?

Davon bekommt man doch keine Sterne ?

LG josefkeri

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wollte dazu sagen, dass ich aufgrund meiner Arbeit ungefähr 3 Tage vom Event verloren habe, dass musste ich dementsprechend nachholen und so hat es etwas länger gedauert.

Missionen & 20x Goldboxen ?

Davon bekommt man doch keine Sterne ?

LG josefkeri

Am Samstag als x20 Goldboxen waren, sind alle auf Goldboxen gegeiert, natürlich weil es auch Container gab. Habe an dem Tag min. 500 Sterne gemacht nur vom Killen, hatte über 15 Schlachten mit 50 Kills beendet, da ich mit meiner Stürmer&Titan gecampt habe und die Neue Variation mit den 8 Schüssen in alle rein war echt gut. Dadurch habe ich sehr viele Sterne gewonnen (: Deswegen fand ich das Praktisch mit den x20, habe vielleicht 2 Goldboxen gefangen bin überhaupt nicht drauf gegangen habe nur gekillt und die Leute zum Beleidigen gebracht ^^

LG

von X-E-X-E-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeden Tag Werbung für den unnötigen Kram machen weil die Russen Geld brauchen. Man merkt förmlich wie sie versuchen die letzten Gelder der Spieler raus zu holen. Skins für die man Stunden und Tage lang gespielt haben muss, damit man sie bekommt - werden für paar Euro einfach verkauft. Es verliert einfach an Wert. Schade, oder eher endlich, langsam wird's zu Ende gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja !!! 

Braucht ihr etwa Geld ?

Ich denke mal auch denn die Skins werden wahrscheinlich nicht unter 80€ kosten und der legacy Skin puhh 

der war ja nur durch den Krieg zu bekommen.

Ich liebe den lc Skin Zwar aber ob der unter 100€ kosten wird glaube ich nicht

Da kann ich mir ja schon ein dritten monitor holen :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja !!! 

Braucht ihr etwa Geld ?

Ich denke mal auch denn die Skins werden wahrscheinlich nicht unter 80€ kosten und der legacy Skin puhh 

der war ja nur durch den Krieg zu bekommen.

Ich liebe den lc Skin Zwar aber ob der unter 100€ kosten wird glaube ich nicht

Da kann ich mir ja schon ein dritten monitor holen :D

Alle Skins, außer Demonic gab es in den Containern schon lange. Der Preis wird sicherlich nicht auf solche Höhen steigen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

woher willst du das wissen

Die XT-Skins kosteten bisher um die 70 Euro (aktuell Diktator XT + 100.000 Kristalle für 69,99 €).

Am Black Friday werden die Skins sicherlich weniger kosten, da noch ein Rabatt zu erwarten ist. Letzendlich will Tanki im November ordentlicht Umsatz machen, damit im Dezember die Weihnachtsgratifikationen für die Angestellten gezahlt werden können. Desshalb werden nach meiner Meinung nun verstärkt Kaufanreize geschaffen (siehe auch <early Access>).

Die Kaufsanreize folgen der alten und einfachen Verkaufsstrategie:

"Biete die Ware nur kurze Zeit oder limitiert an, dadurch wird der Kunde - aus Sorge,

er könne die Ware nicht mehr bekommen - sich schneller zum Kauf entscheiden."

Wer Wert auf einen schicken Panzer legt und gerne sinnlos Geld verballert, hat nun die beste Gelegenheit dazu.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die XT-Skins kosteten bisher um die 70 Euro (aktuell Diktator XT + 100.000 Kristalle für 69,99 €).

Am Black Friday werden die Skins sicherlich weniger kosten, da noch ein Rabatt zu erwarten ist. Letzendlich will Tanki im November ordentlicht Umsatz machen, damit im Dezember die Weihnachtsgratifikationen für die Angestellten gezahlt werden können. Desshalb werden nach meiner Meinung nun verstärkt Kaufanreize geschaffen (siehe auch <early Access>).

Die Kaufsanreize folgen der alten und einfachen Verkaufsstrategie:

"Biete die Ware nur kurze Zeit oder limitiert an, dadurch wird der Kunde - aus Sorge,

er könne die Ware nicht mehr bekommen - sich schneller zum Kauf entscheiden."

Wer Wert auf einen schicken Panzer legt und gerne sinnlos Geld verballert, hat nun die beste Gelegenheit dazu.
Es ist nicht die Rede von Rabatt auf Skins.

Da hast du Recht Tankionline braucht Geld, das holen sie sich auch durch erhöhte Preise.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...