Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reperaturkiste funktioniert nicht immer

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es unlogischd as reperaturkiste nicht die volle wirkung erzielt wenn man gerade angeschossn wird, weil ich merke dass immer wieder wenn ich gegen eine firbeird oder freeze kämpfe und dsnn reperatur einsetze wird mein leben nichtganzaufgefül

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unlogisch und weiter?

Gameplay ist wichtiger als Realismus.

Unlogisch ist ja nicht das Gegenteil von Realismus :)

Wenn mir während dem einsetzen einer Reperaturkiste eine Freeze, Isida, Firebird angreift, hört es Plötzlich auf weiter zu laden. Genau das gleiche wenn ich eine Reperaturkiste einsetze und in dem Moment von einer Smoky angeschossen werde. Die Reperaturkiste verliert ihre Wirkung, ich bekomme nicht die volle Ladung. Das finde ich sehr unlogisch und nervig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Reperaturkiste hat eine gesicherte Ladung von 1000 HP. Alles, was darüber geht, wird bei einem weiteren Beschuss abgebrochen. Dies ist nun einfach eine taktische Veränderung, welche schon seit Umstellung des Versorgungssystem so im Spiel ist und man hat sich nach ein wenig Spielen darauf eingestellt.

Lerne einfach, wie Du damit umgehen kannst und schon ist es nicht mehr nervig oder unlogisch.

Zum Punkt Logik: Du spielst hier eine "futuristisches" Panzerspiel mit Respawn und Ausrüstungswechsel während der Schlacht. Ich glaube auch in Hinsicht auf die Realität, dass wir auf solch kleinere Punkte keine Acht geben müssen. Es ist und bleibt Tanki Online und nicht etwa die realitätsnahe Konkurrenz ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

So war der Zustand der Reparaturkiste früher. Tanki wird nicht auf einen früheren Zustand zurückgesetzt. Das war eine bewusste Entscheidung der Entwickler.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...