Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es so machen dass kleine Ränge ÜBERALL was schreiben können

Die sollten erst mal überall im Spiel einen ...

ehm, Überfall machen. Fall "Chat"

Dann kann man über den Fall Ränge ...

ehm, Ränke schmieden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollten erst mal überall im Spiel einen ...

ehm, Überfall machen. Fall "Chat"

Dann kann man über den Fall Ränge ...

ehm, Ränke schmieden.

ich verstehe dich nie kannst du nicht normal schreiben danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

ES SO MACHEN DASS man fürs posten Kirstalle an den TopiC-Ersteller zahlen muss. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei populär geowrdenen Topics könnte ich dann gut Kris kriegen

Wenn man das auf gewisse Spieler reduzieren könnte... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 15.11.2018 at 01:01:

Speicherplatz erhöhen

Hast Du hier  vorgeschlagen und diese Idee wird nicht umgesetzt, die Gründe kannst Du im entsprechenden Topik nachlesen.

Arabs-Power sagte On 16.11.2018 at 14:39:

Uhrzeit unstellen

Mit dem neuen Forum stimmt die Uhrzeit wieder. 

Gastornis sagte On 18.11.2018 at 22:36:

ES SO MACHEN DASS man fürs posten Kirstalle an den TopiC-Ersteller zahlen muss. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei populär geowrdenen Topics könnte ich dann gut Kris kriegen

In einem Forum soll jeder seine Meinung frei äußern dürfen ohne dafür bezahlen zu müssen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Gastornis sagte On 15.11.2018 at 12:26:

Es so machen dass kleine Ränge ÜBERALL was schreiben können

Wenn der kleinste Rang überall etwas schreiben könnte, dann würde es zu Spam unter immer neuen Accounts führen. Eine schrittweise Freischaltung der einzelnen Forumfunktionen macht allerdings Sinn. Aktuell kann man das Forum ab:Rank11:Oberfeldwebel nutzen. Ich werde aber schauen, ob es Möglichkeiten gibt, Teile des Forums für niedrigere Ränge verfügbar zu machen.

I.F.E sagte On 9.12.2018 at 23:39:

Generell normale "Advaced-Rechte" selber zu verändern. Zum Beispiel die Uhrzeit ._.  Oder sein Profiel mit Alter und Geburtsdatum selber einzustellen.

Bin mal gespannt, ob wir überhaupt das neue Forum bekommen werden. :)

Die Fähigkeit Rechte von Gruppen zu verändern, wird sicherlich nur bei der Forum-Administration bleiben. Grundsätzlich wäre es technisch möglich das Geburtsdatum im Profil für alle sichtbar anzugeben, allerdings sehe ich, dass dadurch Gefahren erwachsen können, wenn (vor allem manche junge) Spieler allzu freigiebig mit ihren Daten sind und ich daher darauf verzichte. Es gibt mit dem neuen Forum dennoch die Möglichkeit einen "Über mich"-Text zu pflegen.

Umgesetzt.

von Tani_S bearbeitet
Status geändert
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Den Status habe ich geändert, da es bisher eingestellt war das Alter anzugeben, allerdings nur so dass der Spieler selbst und die Administration es sehen konnte. Das war aber mit einem Fehler verbunden, sodass es trotzdem jeder sehen konnte.

Um diese irreführende Meldung zu vermeiden und um die Funktion nicht komplett abzuschalten habe ich sie jetzt für jeden sichtbar freigeschaltet. Wenn jemand seinen Geburtstag und -monat nennen und zeigen will, dann kann er es nun tun.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...