Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Offline mit Bots

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi wie wäre es mit einer Offline Version von Tanki Online, mit AI statt realen Spielern?

Und dass man selber bestimmen kann wie gut der Gegner ausgerüstet ist, dann gibts keinen Frust und keinen Druck durch andere Spieler mehr die sich bessere Ausrüstung gekauft haben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: ACHTUNG!!!!!!!!!  :excl:  Ein User namens josefkeri könnte vllt. behaupten dass die Idee von ihm ist, aber er hat nur den Begriff "tanki offline" gesagt aber nicht den Rest  :excl: !!!!!!!!!!!!!!!! :excl:  Alle Kristalle für diese Idee gehen an mich vielen Dank.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: ACHTUNG!!!!!!!!! :excl: Ein User namens josefkeri könnte vllt. behaupten dass die Idee von ihm ist, aber er hat nur den Begriff "tanki offline" gesagt aber nicht den Rest :excl: !!!!!!!!!!!!!!!! :excl: Alle Kristalle für diese Idee gehen an mich vielen Dank.

machen wir fünzig fünsig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki offline, find ich gut! Also jetzt mein Offline, nicht dein Offline. ;D

Ab 2019 wenden die Betreiber sich endlich Sinnvollerem zu und schließen für immer all ihre Server.

Gott! Kein innerer Zwang mehr doch mal wieder nachzuschaun, obwohl man weiß, da warten eh nur Hater.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee würde dann bedeuten, dass ich dann Tanki Online jederzeit bei einem Funkloch spielen kann, dann aber bestimmt gegen Bots? Klinkt ersteinmal super aber ich Denke, dass sowas sehr viel Speicher vom Handy, Tablet usw...ziehen wird und das dann nur Spieler spielen können, die auch genug Handyspeicherplatz haben.

Grüsss Gott Die Herren. ich glajbe nicht, das Tankionline mehr speicher einnimt als Gta 5 am personal computer^_^ ^_^
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...