Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielediskussion

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spielediskussion ist erlaubt, aber Diskussion über die Arbeit von Moderatoren und Adminisratoren ist verboten ?

Wo steckt der Sinn? irgend wo im

Buchstaben A

Wir dürfen nicht über wichtige themen diskutieren wie Politik ! dafür aber pber das Spiel ?

Ich finde das macht relativ wenig Sinn.

Wenn ich mich unterhalte, dann möchte ich auch bitte die volle Freiheit genießen pber jedes Thema zu reden was ich will. Wir leben ja gottseidank nicht in russland ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt auch Regeln in diesem Game, https://de.tankiwiki.com/Regeln. Über Helfer des Projekts diskutiert man nicht.

Regeln hin, Regeln her. Natürlich darf man über Helfer / Mods sprechen. In Deutschland gilt die Meinungsfreiheit. Gerade wenn ein Helfer / Mod in einem Clan ist, gerade aber mit Zweitaccount spielt und man etwas über seinen Clan schreibt im Chat, und das geschriebene über diesen Clan dann auf einmal gecleant (aus dem Chat entfernt) wird. Wenn die in diesem Maße ihre Vorzüge ausnutzen darf man sehr wohl darüber diskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Spielediskussion ist erlaubt, aber Diskussion über die Arbeit von Moderatoren und Adminisratoren ist verboten ?

Wo steckt der Sinn? irgend wo im

Buchstaben A

Wir dürfen nicht über wichtige themen diskutieren wie Politik ! dafür aber pber das Spiel ?

Ich finde das macht relativ wenig Sinn.

Wenn ich mich unterhalte, dann möchte ich auch bitte die volle Freiheit genießen pber jedes Thema zu reden was ich will. Wir leben ja gottseidank nicht in russland ;)

Diskussionen politischer Natur haben die Angewohnheit, dass man sich nur zerstreitet und Konflikte persönlicher Art aufbrechen, auf die man gerne verzichten kann, vor allem da die Communities meist länderübergreifend ausgerichtet sind. Wenn man sich in YouTube Kommentare durchliest, dann kann man das sehr gut beobachten. Zudem kann der Eindruck entstehen, dass die von den Spielern vorherrschende politische Überzeugung von TO propagiert wird.

Der vordefinierte Kanal für Beschwerden über Helfer sind die Admins des jeweiligen Bereiches.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...