Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ergibt keinen Sinn

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das, wenn man hinter einer Mauer versteckt mit einer railgun steht um den Gegner beim rausfahren anzuschiessen.

PLÖTZLICH steht man da UND DIE RAILGUN ist einfach in der WAND DRINNEN.

Jetzt erklärt mir mal wer sich das augedacht hat. Meine RAILGUN kommt DURCH DIE WAND von der anderen SEITE wieder RAUS, aber ich kann nicht durch die WAND schiessen ?!

GENAU das hat mich schon einmal eine GOLDBOX gekostet, WEIL ich die GOLDBOX mit meiner RAILGUN einsammeln WOLLTE. ES ABER NICHT GING.

GENAU das selbe mit MAGNUM! Ich STRECKE die MAGNUM GANZ NACH OBEN um die GOLDBOX ERSTER EINZUFANGEN, NEIN, sie FLIEGT DURCH mich hindurch !!!

DAS IST SO UNLOGISCH. WENN meine MAGNUM UND RAILGUN durchdringbar ist, WARUM werde ich dann VON EINER SCHAFT ERWISCHT ?? MANCHMAL wenn ich hinter einer MAUER stehe mit MAGNUM weit oben, KANN mich eine SCHAFT einfach an der SPITZE von MAGNUM treffen und es verursacht den GLEICHEN SCHADEN wie ein HEADSHOT ?

DAS IST so verstörend Ich krig die krise

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grund ist, dass der Raum, den dein Panzer einnimmt nur vom Untersatz und nicht von der Waffe bestimmt wird. Den höchsten Raum nimmt dabei Diktator ein. Daher ist Diktator ideal zum GB fangen.

Bei den Hits hingegen werden sowohl der Untersatz als auch die Waffe als Treffer gewertet. Mit meiner Schaft kann ich z.B. deinen hinter einer Mauer stehenden Panzer zerstören, wenn ich die überstehende Spitze deiner Magnum treffe.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist hier bei "Tanki Online"

Und nicht bei "Wünsch-Dir-Was"

Dann gib einfach deinen senf ned dazu und es passt

soll ich jetzt mein leben lang mit einer waffe rumspazieren die nur getroffen werden kann aber keine goldis einsammeln kann ??? Was soll des wo ist der vodka (spaß)dran

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dir die damaligen Erklärungen und Erläuterungen in den V-Logs und in den Nachrichten Wurst gewesen sind, darfst du dich über den Senf nicht beschweren.

Als hätte ich damals die chance gehabt etwas zu ändern.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja wenn dann ganZ

Wenn ich schon an der waffe schaden bekommen kann dann bitte auch MASSE zur WAFFEl ergänzen

Gameplay ist bekanntlich wichtiger als der Realismusbezug im Spiel, vor allem in Tanki.

Wenn die Magnum in der Lage wäre die GBs zu fangen, dann wären kürzere und horizontal ausgerichtete Waffen zu sehr benachteiligt und die Magnums sicherlich noch verhasster als sie sowieso schon sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gameplay ist bekanntlich wichtiger als der Realismusbezug im Spiel, vor allem in Tanki.

Wenn die Magnum in der Lage wäre die GBs zu fangen, dann wären kürzere und horizontal ausgerichtete Waffen zu sehr benachteiligt und die Magnums sicherlich noch verhasster als sie sowieso schon sind.

Ja aber wenn die Magnum einfach sterben kann wenn man sie anschiesst an der waffenspitze, dann hat das auch nachteile im vergleich zu anderen waffen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber wenn die Magnum einfach sterben kann wenn man sie anschiesst an der waffenspitze, dann hat das auch nachteile im vergleich zu anderen waffen. ;)

Dafür hat Magnum den entscheidenden Vorteil, dass sie über den Schutz von Wänden und Häusern schießen und Gegner zerstören kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür hat Magnum den entscheidenden Vorteil, dass sie über den Schutz von Wänden und Häusern schießen und Gegner zerstören kann.

Ja und dafür kann rico um die wand schießen von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...