Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki treffen Vor der Haustür

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr wollt zu einem Tanki treffen gehen oder fahren, kömmt aber nicht weil diese einfach jedes mal zu weit entfernt sind ??

DANN SEID IHR GENAU RICHTIG HIER

Schreibt MIR PER PM eure ADRESSE UND ICH ORGANISIERE extra für euch ein tanki treffen vor eurer Haustür !

Kosten und Preise, wie viel eine Nacht kostet wird noch berechnet. Meldet euch. Ich organisiere. Wie immer kein Diskussionstopic, kein trolltopic. Hier schreibt man nur wer dabei ist.

Wer interesse hat meldet euch Privat bei mir

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

.. bevor Du etwas schreibst, erst nachdenkst darüber und dann handelst.

Viele Grüße

Das ist doch der Punkt bei Trollen.

In diesem Fall eben, eine Art FB-Party auf anderer Leute Kosten abzuhalten.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, das ist kein Trollen, zum 10 Mal gesagt.

Für die 3 die sich als erstes melden wird ein Vlog erstellt und auf youtube veröfffentlicht.

Wenn es sein muss, dann wird es in China gemacht, bin ja kein Rassist. Auserdeem wird noch bekanntgegeben, wie die Organisation ablaufen wird. Falls mir ein genauer Ort gesagt wird. Werde ich auch die preise nennen können. Habe locker 4 Freunde die zum treffen mit mir fahren können und wir können in unserem Vw noch 3 Weiter personen Mitnehmen. Der Rest muss leider die FAHRT SELBER organisieren.

Wie gesagt es ist jedes Land erlaubt, außer Krisengebiete

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Unterschied ist, das andere, die Events organisieren nicht zu den Sternen greifen, und meinen Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Und deine Events sind ziemlich weit hergeholt und nur getrollt^^

Was begreifst du nicht an „Das ist kein Diskussionstopic„ ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann lass meine und ich lass deine :P ;)

Aber ich sag ja nur, das Topic ist weit hergeholt :)

Und das ist nicht übertrieben, das ist die Realität.

Wer hat was von Übertrieben gesagt ???????

Warum trollst du immer noch ???????????

MOD BITTE ALLE SEINE BEITRÄGE LÖSCHEN, DAS IST KEIN DISKUSSIONSTOPIC

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo, ihr wollt zu einem Tanki treffen gehen oder fahren, kömmt aber nicht weil diese einfach jedes mal zu weit entfernt sind ??

DANN SEID IHR GENAU RICHTIG HIER

Schreibt MIR PER PM eure ADRESSE UND ICH ORGANISIERE extra für euch ein tanki treffen vor eurer Haustür !

Bei so unmöglichen Versprechen muss man zuerst nähere Infos dazu bereitstellen, wie man das bewerkstelligen stellen will und was das für Nachteile im Vergleich zu einem regulären Treffen auf die Teilnehmerzahl zur Folge hat und wie viele Treffen man organisieren will oder auch nicht den Treffpunkt nennt, wenn man ja schon angeblich Teilnehmer hat, etc. Die naheliegenden Fragen wurden nicht geklärt und daher ist die erste Priorität das zu diskutieren.

Wie immer kein Diskussionstopic, kein trolltopic. Hier schreibt man nur wer dabei ist.

Wenn du das in dem Fall nicht als Diskussionstopic zulassen willst, dann werde ich es sofort schließen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei so unmöglichen Versprechen muss man zuerst nähere Infos dazu bereitstellen, wie man das bewerkstelligen stellen will und was das für Nachteile im Vergleich zu einem regulären Treffen auf die Teilnehmerzahl zur Folge hat und wie viele Treffen man organisieren will oder auch nicht den Treffpunkt nennt, wenn man ja schon angeblich Teilnehmer hat, etc. Die naheliegenden Fragen wurden nicht geklärt und daher ist die erste Priorität das zu diskutieren.

Wenn du das in dem Fall nicht als Diskussionstopic zulassen willst, dann werde ich es sofort schließen.

Ich HOFFE du verstehst, dass ich Augrund der vielen Teilnehmerzahlen den Überblick verliere.

Deshalb habe ich das extra so gemacht, dass in diesem Topic NUR und damit meine ich NUR Leute melden, die auch wirklich dabei sein wollen und mein Event respektieren ! >_<

Ich verlange keine und möchte keine irsinnigen Posts. Alles was noch unklar ist, könnt ihr mir gerne per PM fragen!

Wer wirklich dabei sein will und mindestens ein freies Wochenende hat um sich mit mir zu einigen, wie das Event Ablaufen soll, der kann sich gerne hier in diesem Topic melden.

Wie gesagt ich kann auch keine INFOS geben, wenn die Interessenten mir noch keine genauen Daten gegeben haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Nachteile hat so ein treffen?

Die Privatadresse Freizugeben ist ein Nachteil

Welche Vorteile hat das Treffen ?

Spieler A: Stellt euch vor. Ich bin ein sehr beliebter Spieler. Jeder mag mich. Ich lade euch ein. Bei mir zuhause zu treffen. Ich besutze Soft Drink, Chips, Schokolade aber leider kein Auto. Wer mich treffen will, kann sich gerne zum inoffiziellen Tankitreffen von arabs-power melden. Er wird alles Organisieren.

Ich bin ein Spieler B der diesen Spieler A unbedingt mal persönlich treffen will. Also qieso komme ich nicht zum Treffen bei Ihm

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich HOFFE du verstehst, dass ich Augrund der vielen Teilnehmerzahlen den Überblick verliere.

Deshalb habe ich das extra so gemacht, dass in diesem Topic NUR und damit meine ich NUR Leute melden, die auch wirklich dabei sein wollen und mein Event respektieren ! >_

Ich verlange keine und möchte keine irsinnigen Posts. Alles was noch unklar ist, könnt ihr mir gerne per PM fragen!

Wer wirklich dabei sein will und mindestens ein freies Wochenende hat um sich mit mir zu einigen, wie das Event Ablaufen soll, der kann sich gerne hier in diesem Topic melden.

Wie gesagt ich kann auch keine INFOS geben, wenn die Interessenten mir noch keine genauen Daten gegeben haben.

Alles klar.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...