Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki treffen Alaska

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich mÖchte ein tanki treffen in alaska organisieren. Dafür muss ich erstmal wissen wie viele dabei sind. Bitte schreibt falls ihr kommen könnt. Ich werde euch einen Platz reservieren ihr müsst fürs esssen und für die unterkunft zahlen. Das treffen dauert ungefähr 2 Stunden .

Der genaue standort wo genau in alaska wird nich, nocht (ehm noch) bekanntgegeben, bis dahin Geduld.

Meldet euch einfach. Ich füg euch in die liste. Kein diskussionstopic

Hoffe wir sehen uns Bald in Alaska

mfg arabs-power lg Ich

Keine Trollaktion, ernst gemeintes Thema!!!

Ich übernehme die Kosten für die Anreise! Essen & Unterkunft müsst ihr selber bezahlen.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt, das ist ein ernstgemeintes Topic, keine Trollaktion!!!! >_< >_<

Habe bereits mehrere Interessenten und habe beschlossen für das Treffen ein V-Blog zu führen und auf Youtubezu veröffentlichen, falls alle einverstanden sind.

Danke, dass ihr mir bei so einem Versuch behilflich seid..... shame

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Trollaktionen in letzter Zeit erinnern mich an meinen Lieblingsuser @uck1998, der das Forum mit deluxe Schei*ße gefüllt hat. Ach ja, ich vermisse ihn und seine Kumpanen von damals.

Wie gesagt, das ist ein ernstgemeintes Topic, keine Trollaktion!!!! >_< >_<

-deine antwort

-zitat von genau einem beitrag davor

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Millionär wäre, könnte man sich das mit Alaska überlegen. Allerdings würde der Flug wahrscheinlich länger dauern, als die Zeit des Treffens ansich..... 2 Stunden ist da reichlich kurz, meinste nicht?

Das war nur so eine grobe Schätzung, es kommt natürlich drauf an wie gut die Laune ist. ;)

Außerdem wird der Flug von mir bezahlt, du musst nur die Unterkunft und evtl. für das essen zahlen

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt schon das sowas in die 1000€ Bereiche geht nh :D

Mich wundert, wie gut du einem Thema, was aus der Luft gerissen ist standhalten kannst.

Ich kenne mich mit den preisen aus, sonst würde ich sowas hier wohl garnicht anbieten ;)

„aus der Luft gerissen“

Du wirst noch staunen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...