Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 193 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Heute geht es darum, was bei den Overdrives schief läuft. Außerdem gibt es ein kleines Update beim Verkauf der Early Access Sets und wir kündigen ein paar Änderungen für YouTuber TO an.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurden die neuen Untersatz-Overdrives bereits einige Male kurz auf den normalen Servern testweise eingestreut?

Habe es gestern erlebt, dass kurz vor Schlachtende (maximal 5 Sekunden Restzeit) beim Aktivieren des Overdrives

mein Titan plötzlich die "Schutzfeldkuppeln" aufgebaut hat, anstatt alle Drugs wie gewohnt zu auszulösen. :o

Ebenfalls schon mal erlebt, dass (außerhalb dieser ganzen Goldbox-Meteoriten-Events) anscheinend ein Wasp-Spieler

plötzlich mit einer effektvollen Explosion das Spielfeld erschüttert hat.

...Und nein, ich hatte kein Kartoffel- oder Weizendestillat wie scheinbar die meisten Leute in Perm intus :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurden die neuen Untersatz-Overdrives bereits einige Male kurz auf den normalen Servern testweise eingestreut?

Habe es gestern erlebt, dass kurz vor Schlachtende (maximal 5 Sekunden Restzeit) beim Aktivieren des Overdrives

mein Titan plötzlich die "Schutzfeldkuppeln" aufgebaut hat, anstatt alle Drugs wie gewohnt zu auszulösen. :o

Ebenfalls schon mal erlebt, dass (außerhalb dieser ganzen Goldbox-Meteoriten-Events) anscheinend ein Wasp-Spieler

plötzlich mit einer effektvollen Explosion das Spielfeld erschüttert hat.

...Und nein, ich hatte kein Kartoffel- oder Weizendestillat wie scheinbar die meisten Leute in Perm intus :lol: :lol: :lol:

Die visuellen Effekte sind zwecks Tests im Spiel. An der Mechanik wurde noch nichts geupdatet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

fehlern bei overdrive???? fehler beim ganzen game wäre richtiger dauernd zig mal auslogen bis das spiel zeitweise richtig läuft oder maboxen aufnehmen kann und das hat nichts mit cache leeren zu tun .... seit diese mistige mobilversion dazu gekommen ist verkümmert die onlineversion immer mehr

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• und da es mir reicht werd ich meine 2 accounts stilllegen es reicht mir mit diesen russischen hackern auf deutschen server und das russische geschreibe wo man nichts versteht mir unbegreiflich das ein anbieter sowas zu lässt ....tankionline ist das einzige game wo sowas geschieht ...aber liegt wohl auch am russischen anbieter andere nationen zu vergraulen .... mittelfinger für dieses verhalten

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...